Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Jetzt ist schon Dienstag und immer noch NIX an Neuzugängen. Dachte eigentlich jetzt kommt jeden Tag einer bis zum Trainingslager. Insofern schuldet mir Werder heute Abend 2 Neuzugänge ..... ;)
     
    rudi1980 gefällt das.
  2. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jetzt schon drei :ugly:
    Aber ich gehe fest davon aus das am laufe des Donnerstags 2 Spieler aus dem Nichts präsentiert. Aber bis heute Abend wird dann auch ein Abgang zu verzeichnen sein. :kaffee:
     
  3. Wer?
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bravo Baumann zur Verpflichtung von Stage.
    Erneut still und heimlich ohne vorab Info!
    Gratulation, dieses Vorgehen gefällt mir richtig, richtig gut und Stage hat die richtige Physis für unser Mittelfeld, da wo wir so dringend Verstärkungen gebrauchen.
    TOP!:schal:
     
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Den Baumi hast du aber wieder richtig in dein Herz geschlossen .:D
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe ihn ordentlich kritisiert für Dinge der er zu Verantworten hat und die sehr schlecht gelaufen sind für den sportlichen Erfolg von Werder Bremen.
    Seine aktuellen Transferentscheidungen und die Umsetzung in diesen Sommer gefällt mir.
    Still und heimlich, nicht wie früher und bisher genau da verstärkt, wo wir Verstärkungen für die 1. Liga dringend nötig haben.
    Darum freut es mich und dann spreche ich auch gerne Lob aus, das hat mit ins Herz schließen wenig zu tun.
    Ich wünsche mir einfach sportlichen Erfolg für Werder und finanziell müssen da schwerer denn je die Transferentscheidungen sitzen.
    Das freut mich und das bringe ich dann auch gerne zum Ausdruck.
    Nur mit guten Transferumsetzungen wird dies Schritt für Schritt möglich sein.
    Keine Sorge, wenn mich was stört, gibt es auch bei Bedarf wieder Mecker.;)
     
  7. Habe bei dem Transfer von Stage ein positives Gefühl. Ob das zutrifft oder eben nicht, zeigt dann die Saison. Aber erstmal ist ein 25 Jähriger dänischer Nationalspieler, mit seiner Erfahrung auch in der dänischen Liga, als guter Transfer für Werder zu verbuchen ....bei Ablöse und Gehalt gehe ich davon aus das es für Werder paßt .... da kann ich sowieso nix bewerten
     
    mezzo19742 gefällt das.
  8. Bei einem Spieler in dem Alter und mit der Perspektive auf die Nationalmannschaft, ganz sicher mit Beteiligungsklausel bei Weiterverkauf.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Hmm 10 er oder 8 er?! Haben wir das nicht schon? Schmid Schmidt frittenkurt etc? Also ich freu mich aber wir geben sicher noch wen ab dann
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab die Hoffnung, der Junge ist stärker als die Genannten.
    Glaube aber auch, dass uns noch jemand verlässt, allerdings Keiner der Genannten.
    Hab immer noch das Gefühl, dass Friedl noch gehen wird...
    Einer der ganz wenigen bei uns für den wir ne ordentliche Ablöse bekämen.
    Stage kostet ja auch ein bissel was, ohne Ablöse für nen anderen werden die das glaube ich nicht machen.
     
  11. Stage hat die letzten und auch die meisten Spiele als zentraler Mittelfeldspieler gemacht und das hat ja auch Werner gesagt also denke ich er wird für die 6 vorgesehen sein
     
    boon gefällt das.
  12. Andersherum wenn Weiser verpflichtet würde könnte er diesen als rechter Mittelfeldspieler absichern und so die rechte Seite dicht machen :denk:
     
  13. Auch Agu wäre offensiv da passt schon ein defensiv eingestellter rechter Mittelfeldspieler
    Guter Transfer da haben sich die Verantwortlichen was bei gedacht .
    Hoffe nur das noch nen bisschen Geld in der Spardose ist
     
  14. Das war gerade in der Tat mal überraschend als ich nach Hause gekommen bin.

    Hört sich soweit gut an :schal:
     
  15. War es von Fritz und Baumann gar keine heiße Luft mit den Neuzugängen bis Donnerstag. Respekt! :top:
    Jetzt muss es mit den Neuen nur noch passen bei uns.
    Man wäre das schön.
     
    opalo, mezzo19742, Cyril Sneer und 5 anderen gefällt das.
  16. Und Filbry haben sie nen Maulkorb verpasst :D
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zu Recht!
     
    Bremen gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mit Burke gleich den nächsten physisch starken Spieler an die Weser geholt, so wichtig, Top!

    Jetzt bitte noch mit Friedl endlich verlängern und Weiser verpflichten!

    Dann fehlt noch der linke Aussenbahnspieler, bin gespannt ob es Jannes Horn oder Boetius wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2022
    rudi1980 gefällt das.
  19. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Auch wenn sich das grad alles gut anfühlt bin ich nachwievor skeptisch, was Baumann angeht. Da ist noch Einiges gut zu machen. Hoffe einfach, das gute Gefühl täuscht nicht.
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Gefühl geht so schnell, nach dem Abstieg und dem bescheuerten Festhalten am Trainer so schnell auch nicht weg, bei mir zumindest nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2022
    tz_don und svw1311 gefällt das.