Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Wann? Ist so nicht korrekt.
     
  2. Hat er schon im anderen Thread versucht zu erklären, hat nicht funktioniert.
    Aber lass ihn doch... :)
     
  3. https://www.weser-kurier.de/werder/...y-kuendigt-transfer-an-doc7lcmt01kpfb1eevqz3t
    Mit Blick auf den unmittelbaren zeitlichen Zusammenhang von Filbrys Ankündigungen die im Nachgang ab 09.06.22 folgenden
    Konkretisierungen lassen diese doch wohl keinen anderen Schluss zu. ;-)
    Er nennt zwar nicht den Namen, aber die weiteren Ankündigungen (Deichstube) wie auch der jetzt veröffentlichte Verlauf (Einigung
    mit dem verbunden mit FCB/400000 €/Bestätigung CF über die Höhe der Ablöse sowie/lediglich Verzicht, weil ein weiterer längerer Ausfall
    anscheinend bevorsteht
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  4. Stark angefangen nach Saisonende und nun wie immer...............................................:wall:
    3 Leute werden nicht reichen:p
    Aber vielleicht kommt am Deadline Day ja ein Belfodil2.0 :facepalm2:

    Ist übrigens KEIN Meckern. Ich finde es nur sehr schade, dass der Schwung des Beginns schnell verpuffte.
    Ich hoffe, da bewegt sich noch Einiges.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2022
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Lässt du wohl den Ishak in Ruhe?!:D
    Bisher ist das okay, ist ja aber noch nicht Schluss.
     
  6. ... prinzipiell ja, nur

    ... sowas möchte ich weder lesen noch hören. :motz:;)


    übrigens:
    KF hat vergessen, wo sein Aufgabenbereich endet
    und
    FB hat vergessen, dass er "on fire" war.


    Dann wird´s wohl mal wieder Zeit zum :trommel::trommel::trommel:
     
    svw1311 und T0RSTIN0 gefällt das.
  7. Sehe es ähnlich - gute Verpflichtungen am Anfang. Dann sich selbst unter Druck gesetzt.
    "Wollen den Kader zum Trainingsstart zusammen haben." (Baumann / Fritz)
    Kann meine Kritik leider nur wiederholen - Warum schaffen es andere Vereine seit Jahren (Union Mainz ......) den Kader frühzeitig und günstig zusammen zu haben und Werder nicht. Das kann ein großes Problem werden wenn man in Liga 1 verbleiben möchte. Siehe die Jahre vor dem Abstieg.
    Dennoch positiv denken und überraschen lassen.
     
  8. Kann dir voll und ganz zustimmen. Und das ist ja nicht zum ersten Mal so sondern in den vergangenen Saisons fast ähnlich gelaufen. Es wird sich an Spielern festgebissen, die nahezu fix scheinen und dann aus irgendwelchen Gründen doch nicht mehr kommen.
    Die B-Lösungen, die dann kamen, konnte man sich im Prinzip auch jedes Mal sparen, daher erwarte ich auch diese Saison nichts, lasse mich aber gerne überraschen.
     
    Slang75, svw1311 und Bremen gefällt das.
  9. Allerdings finde ich es auch normal, das Werder sich bspw. bei Kyereh etwas "Grosses" vornimmt und dann eben ausgestochen wird. Da hat man versucht irgendwie im Karussell der gestandenen 1 Liga Vereine mit zu fahren und hatte dann eben am Ende nicht die besseren Argumente, was immer die auch waren (vermutlich Kohle). Bei Singh fand ich es ebenfalls richtig zurückzutreten von dem Deal.

    Wichtig ist es in der Tat jetzt weitere Transfers umzusetzen bzw. das das Bewusstsein da ist, das es ohne weiteres Aufrüsten im MF und Sturm nicht funktioniert. Ich würde da gar nicht von B-Lösungen sprechen. Vielleicht ergibt sich ja auch noch etwas Besseres.

    Hauptsache man verkauft uns jetzt nicht Goller als den Halsbringer im MF und es kommt nun keiner mehr. Das wäre fahrlässig. Da müssen noch echte Verstärkungen her im MF und Sturm, plus Friedl und Weiser ....
     
    Ewiger Fan gefällt das.

  10. Hier das Argument, sogar mit Name:
    siehe ganz oben in der Liste und für 20 Mio veräußert! Das erleichtert den Einkauf spürbar.

    Diese Spieler wechselten von Freiburg nach Dortmund - Die falsche 9
     
    beckstown gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Richtig, wobei gerade im Fall Kyereh ausgestochen worden zu sein seine Ursachen u.a. darin hat, dass wir uns durch zu viele selbst gemachte Fehler in der jüngeren Vergangenheit mit dem daraus resultierenden wirtschaftlichen und sportlichen Absturz in eine schlechtere (auch monetäre) Verhandlungsposition brachten.


    :tnx:
     
    svw1311 und beckstown gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...finde Kyereh jetzt nicht sowas "Grosses" er hätte lediglich perfekt in unser gesuchtes Profil gepasst, ob er wirklich etwas "Grosses" ist muss er erst noch unter Beweis stellen, bei uns hätte er die Chance zu spielen gehabt. Sollte nicht sein...
     
    svw1311 gefällt das.
  13. Jup, bin da voll Deiner Meinung. Ob er ein Top 1. Liga Spieler ist, wird sich erst noch zeigen müssen.

    Mit "Grosses" meinte ich halt die Aufmerksamkeit und Interesse die der Junge auf sich gezogen hat. Er war längst kein Geheimtipp mehr .... das Werder da mitgeboten hat fand ich richtig. Ich hätte ihn gerne gehabt. Und das man dann irgendwann aussteigen muss, wenn es unvernünftig wird oder der Junge nicht will ist auch klar. Ich wollte damit nur sagen, Werder hat es versucht, hat nicht geklappt und weiter gehts. Ob das jetzt alles B-Lösungen sind die kommen sehe ich nicht so. Vielleicht kommen da ja auch noch wirklich interessante Spieler .... ich bin weiterhin gespannt!
     
    FatTony und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Bei allem was kam und was nicht wollte sollte man Pascal Groß nicht vergessen der stand auch auf der Einkaufsliste, was ich auch negativ bewerten möchte.Die Transfer die zustande kamen hatten wie bei dem Augsburger Jungen auch viel mit der Stimmung der Fans und die Euphorie des Aufstieges zu tun .Inwieweit Baumi diese Trumpfkarte jetzt noch ausspielen kann bei Verpflichtungen sei mal dahin gestellt denn ich denke Profis heutzutage haben nicht das beste Langzeitgedächtnis
     
  15. Ach Gott, du und deine Fehler der Vergangenheit. Wenn es die Fehler nicht gegeben hätte, bräuchten wir keinen Kyereh sondern würden uns um Götze bemühen. Also bleib doch einfach mal in der Gegenwart ;) Unser Angebot an den Spieler ist eine hohe Wahrscheinlichkeit auf Einsätze, was wichtig ist für die WM. Und Freiburg zb kann mit Geld punkten, dafür gibt es das höhere Risiko nicht in Katar dabei zu sein weil er nur auf der Bank sitzt. Dass dabei im Zweifel das Geld gewinnt, würde mich jetzt nicht wirklich überraschen. Fix ist ja noch nichts.
     
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich stimme dir in vielen zu , aber wer sagt das andere Vereine ihren Kader jetzt schon zusammen haben .
    Wenn ich recht informiert bin läuft der Wechselmarkt noch bis zum 31.08. , oder ?
    Also mal ganz entspannt bleiben . Auf Teufel komm raus um nur irgendeinen zu befriedigen so läuft das Spiel auf diesem Markt leider nicht .
    Wir haben halt nicht die große Kohle - wollen auch gar nicht diskutieren warum , weil , weiß ja jeder .
    4 Spieler sollen noch verpflichtet werden , bei wenig Geld , eine Herkulesaufgabe . Sie sollen uns ja schließlich den Klassenerhalt mit sichern . Nicht falsch verstehen , bin hier nicht der Baumannfan .
     
    rudi1980 gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...diesen Sommer bis 01.09.
     
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    :tnx:

    na , da lag ich gar nicht so falsch .
    Da wird unser Sportdirex so machen Hasen aus den Hut zaubern , an den wir noch viel Freude haben werden .:D
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie wäre es denn mal wieder mit einem aus China stammenden Leihspieler, der für die Profis nicht gut genug ist und für die U23 keine Arbeitserlaubnis hat? :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2022
    andrewerderfan, T0RSTIN0 und mojoforsvw gefällt das.
  20. Im Notfall verleiht man den Spieler zu seinem Heimatverein. . .
    https://www.deichstube.de/news/werd...ld-spieler-ecuador-cs-emelec-zr-91602334.html

    Mina und Werder sollten sich trennen.

    Es bleibt immer nur die Hoffnung Werder lernt dazu.:facepalm:
     
    T0RSTIN0 und Bremen gefällt das.