Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich kann mir denken, an wen du denkst ;)
     
  2. Der, dessen Namen nicht mehr genannt werden darf :D
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Anfang? Eichin? :D
     
  4. :kaffee:
     
  5. Das U, natürlich.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sagt ruhig Kohfeldt.
    LH ist mittlerweile bei Bode.:D
     
    Benni4all und FatTony gefällt das.
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Na klar FLORIAN : der kann quatschen . :top::top::top::D:D:D:XD::XD::XD:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Macht absolut Sinn Kohfeldt einzustellen, wenn wir uns als Fahrstuhlmannschaft etablieren wollen. Er ist schließlich ein absoluter Experte in Sachen Abstieg und negativer Vereinsrekorde. Wenn wir mit der Euphorie und dem jetzt schon ganz guten Kader wieder runter wollen, brauchen wir schließlich einen Top Experten für Heimkomplexe, taktische Irrfahrten bzw. katastrophale Aufstellungen und Realitätsverdrängung. Da kann er Ole Werner wertvolle Tipps geben. Ich fürchte wir brauchen aber dazu noch einen ideologischen Mentor, der das ganze deckelt. Wir sollten noch eine Stelle schaffen, damit Bode auch wieder zurück kann .... wenn sich beide ordentlich ins Zeug legen, sollten sie es innerhalb einer Saison schaffen, alles in Schutt und Asche zu legen, was nun mühsam wieder aufgebaut wurde.
     
  9. Juri

    Juri Guest

    Kein Grund für Kohfeldt-Bashing. Erstens glaube ich das nicht, weil er bestimmt Trainer bleiben will. Zweitens wäre das ein anderer Aufgabenbereich. Man kann FloKo sicher vorwerfen, dass er die Spiele oft zu "akademisch" angegangen ist. Aber erstens ist er immer noch jung und kann dazulernen, zweitens wäre das als Sportdirektor kein Problem, vielleicht sogar gerade passend.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum taucht hier eigentlich immer wieder dieser Name des absoluten Schaumschlägers und Rekordhalters aller wohl erdenklichen Negativrekorde der Vereinsgeschichte auf, dieses traurige Kapitel haben wir doch ENDLICH hinter uns gebracht.:motz:
     
    MiroKlose, Weserpizarro24 und rudi1980 gefällt das.
  11. Zeit ein neues aufzuschlagen, wir sind gerade mal durch mit Kapitel 2. Hast du "Die Säulen der Erde" gelesen? :D
     
  12. Bis eben träumte ich von einer guten Erstligasaison .... nun wurde ich jäh aufgeweckt .... fortan glaube ich an eine falsche Neun, sich monoton und realitätsfremd wiederholende PK´s, Ausreden- und Verleugungsarien, einem 0 zu 3 nach 20 Minuten im Weserstadion, Verletzte und unfitte Spieler, Heimkomplexe, Punkteversprechungen und ganz viel Hoffnungslosigkeit und Krampf ...... Nein, nein, nein ..... bitte nicht nochmal .... nehmt doch Rücksicht auf die geschundene Werderseele ........:kotz:

    ...... die gerade in Liga 2 so richtig Balsam erhalten hat, Liebe Leute ........und lichterloh brennt und erwartungsfroh wieder richtig Bock hat auf Werder Fußball. Bitte nicht wieder die alten staubigen Bücher rausholen. Laßt uns neue schreiben ......:dance:
     
    Lübecker, rudi1980 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Wenn Baumann tatsächlich es schaffen sollte Kyereh nach Werder zu lotsen muss ich Herrn Baumann tatsächlich eine gute Transpherphase attestieren! Mit Stark und Pieper hat er mich schon überrascht.
     
  14. "Baumi is on fire"


    2.4.2022
    Schmid -
    check - Schmiddddddi bleibt länger Werderaner! :schal:


    14.4.2022
    Salifou
    - check - defensiver Mittelfeldspieler - - Herzlich willkommen und gute Entwicklung in Bremen! :wink2:


    17.5.2022
    Pavlenka
    - check - Unsere Nummer 1 ... bleibt an Bord! :wdance::schal:
    Mai
    - check
    Assalé - check
    Plogmann - check


    18.5.2022
    Pieper
    - check - Innenverteidiger - Herzlich willkommen an Bord! :schal:


    28.5.2022

    jung, groß, äh: Stark- check - Innenverteidiger
    - Moin und herzlich willkommen Niklas
    (mit "k)! :schal:


    3.6.2022
    Ömer
    - check (leider out :()- Der Kapitän geht von Bord und macht Platz für einen Nachfolger!
    :heul: :wink: Danke für deinen unermüdlichen Einsatz und den Wiederaufstieg!


    11.6.2022
    Milos -
    check - Er gehört inzwischen schon "zum Inventar"! :schal:


    13.6.2022
    :trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2022
  15. Du hast etwas vergessen:
    12.06.2022
    Singh -
    check - lange verhandelt und bereits vom Schatzmeister angekündigt, um dann doch mit der bereits bekannten Verletzung durch den medizinischen Check zu fliegen! :schal:
     
    MiroKlose und svw1311 gefällt das.
  16. Was stört dich so am Medizincheck?
     
  17. Und wieso pöbelst du dich dann wegen Singh durch zwei Threads? Läuft doch zur Zeit gut bei Werder, entspann dich ;)
     
    harlem24 gefällt das.
  18. Ich pöbele ja nicht wegen Singh, sondern wegen Filbry! :D
    Und entspannt bin ich auch! :dance: