Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Hoffen wir FB reagiert nicht nur auf die wahrscheinlich ihm schon bekannten Abgängen in der IV, sondern schafft es auch das MF aufzuwerten. Noch traue ich ihm nicht, freue mich aber über die bisherige Leistung.
     
  2. "Baumi is on fire" :schal:



    14.4.2022
    Salifou
    - check - defensiver Mittelfeldspieler - :vertrag: :schal:- Herzlich willkommen und gute Entwicklung in Bremen!


    17.5.2022
    Pavlenka
    - check - Unsere Nummer 1 :vertrag: :schal:... bleibt an Bord! :trommel:
    Mai
    - check
    Assalé - check
    Plogmann - check


    18.5.2022
    Pieper
    - check - Innenverteidiger :vertrag: :schal: - Herzlich willkommen an Bord!


    28.5.2022

    jung, groß, äh: Stark- check - Innenverteidiger :vertrag: :schal: - Moin und herzlich willkommen Niklas (mit "k)!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2022
    mojoforsvw und Juri gefällt das.
  3. So,
    in der Defensive (TW, IV, def. Mittelfeld) ist ja schon gutes passiert.

    Jetzt bitte 1-n Verlängerungen bei den Aufstiegs-IV´s und AV´s.
    Mindestens einer wird wohl gehen ... gebe hierzu keinen Tipp ab, denn meine Wechsel-"Favoriten" sind schon raus.


    Baustelle Mittelfeld:
    zentral und offensiv - ist noch nicht ausreichend bundesligareif!
    Hier muss unbedingt noch nachgebessert werden. :trommel::trommel:


    Offensive:
    mindestens 1x auch hier nachlegen, da nur ein Ausfall uns sofort in eine unschöne Lage bringen würde. :trommel:



    Ein Vorteil für die andauernden bzw. folgenden Verhandlungen in den offensiven Bereichen könnte sein, dass wir defensiv schon gut verstärkt haben. Das sieht nach planvollem Handeln aus und könnte bei potentiellen Neuzugängen deren Entscheidungen PRO WERDER beeinflussen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2022
  4. Agu hat schon verlängert. Im Mittelfeld ebenso Schmid. Das fehlt noch bei deinen checks ;)
     
    MiroKlose, svw1311 und SkankinPenguin gefällt das.
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Niklas Schmidt auch – allerdings schon im Oktober … Ist das schon „verjährt“? :denk: :D
     
    MiroKlose und svw1311 gefällt das.
  6. Könnte man fast so sehen ;) Wenn sich Schmidt in der BL durchsetzt würde mich das mittlerweile sehr überraschen. Aber ich würde mich natürlich darüber freuen. Seit 10 Jahren Bremer, Eigengewächs aus der C-Jugend. Wäre schon cool. Aber so wie die Dinge laufen...
     
    Werderpaddy und SkankinPenguin gefällt das.
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ja. leider … Hatte eigentlich gehofft, er hätte die Kurve gekriegt. :(
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das haben noch nicht einmal WL, OR oder TS geschafft. :D

    Und einen Straßennamen gibt es auch nicht, denn nach bremischen Recht dürfen Straßen nur nach verstorbenen Personen benannt werden.
     
  9. Danke. Dann haben wir langsam mal einen Überblick über den gesamten Kader.

    Ich schieb´s erstmal hier ein, als Notiz:

    Agu - 6.2.2022 :vertrag:
    Schmid - 2.4.2022 :vertrag:



    Sollte ich die noch einfügen?

    Mir geht´s ja eher um die kurzfristigen Personal"wechsel"/-entscheidungen im Kader
    und/oder um "Baumi is on fire" :D
    und so lange "brennt" selbst ein hyperventilierender FB nicht. ;)

    Die heisse Planungsphase für die BuLi läuft ja erst jetzt - also seit der Aufstieg feststeht.
    Habe daher nur Salifou noch mit davor gesetzt, weil er eine neue Personalie darstellt und zum BuLi-Kader ergänzt werden soll. Bin bei ihm sowieso gespannt, wie er sich in seinen jungen Jahren einfügt. Potential ist ja anzunehmen. Wenn er einschlägt, wäre es sehr schön - zu viel erwarten sollte man nicht. Nur warum sollte - wie in anderen Vereinen auch - nicht mal ein Jungspund durchstarten?!

    Ja.

    Zu Schmitttttti:
    Er hat einen guten Schuß eine gute Technik und Spielübersicht sowie eine gewisse Körperlichkeit (nein, das soll keine Anspielung auf die Vergangenheit sein ;)).

    Wenn er sich richtig durchsetzen würde, dann wäre er "unser Mann" für´s Mittelfeld. Er kann es ja, wenn er einen guten Tag hat. :trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2022
    svw1311 gefällt das.
  10. Gibt es eigentlich ein echtes Gerücht zu Wechselabsichten von Gnabry? Wäre ja schon eine starke Nummer, dann hätten wir deutlichen Transferüberschuss ganz ohne eigene Transfers realisiert zu haben :D (ok, Nawrocki bringt natürlich ordentliche 1.5mio €, aber der war verliehen und hat keinen Einfluss auf den Kader).
     
    rudi1980 gefällt das.
  11. Whythat

    Whythat Guest

    Gab nen Gerücht, dass Arsenal interessiert ist. Wobei erwähnt wurde, dass er bei erfolgreicher CL- Quali geholt werden soll. Demnach kann es sich wieder erledigt haben.
     
  12. Oha, ich hatte gar nicht mitbekommen, dass Arsenal die Nummer noch vergeigt hat. Gnabry wird aber so oder so einen Markt haben. Hab gerade mal gegoogelt, es mehren sich die Gerüchte eines Abgangs. Liest sich aber alles auch nur nach genau dem, Gerüchte. Und ob das mit den 10% überhaupt stimmt, wissen wir natürlich auch noch nicht. Wer weiß, am Ende war das im Interview neulich eine Anspielung auf eben Gnabry (träum) :)
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Er ist IV, jedoch hat er immer mal wieder als 6er gespielt.
     
    svw1311 gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dafür gehört der Spielaufbau zu den Stärken von Amos Pieper gehört, daher wären die Defizite von Stark im Spielaufbau mMn kompensierbar.
     
  15. Lasst den Baumänn mal kochen, der macht das schon :p

    [​IMG]
     
    Juri gefällt das.
  16. Technischer Direktor incoming!
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...oder wie andere sagen...

    [​IMG]
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Baumann: "Es kann durchaus sein, dass wir den Posten mit einer externen Person besetzen."

    TS wäre doch ein externer. Oder?
     
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Also Herr Baumann kann das nicht der Hausmeister irgend eines Kaufhauses aus Bremen für 450€ machen ?:vertrag:
    denn : WIR BRAUCHEN DIE KOHLE FÜR EINE MANNSCHAFT DIE DIE LIGA AUCH HÄLT . :opa::opa:
    Ich bin der Meinung wir sollten nicht wieder das Derby in der übernächsten Saison in der 2.Liga spielen .