Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Danke für den Link! Ich habe die Bezahlversion, aber der Artikel ist mir durchgerutscht. Die Morddrohungen hinterlassen mich fassungslos :wall:
     
    svw1311 gefällt das.
  2. Ich habe mir den Probemonat gegönnt (und bin bisher durchaus zufrieden) weil ich den Artikel lesen wollte. Mal gucken, vielleicht bleibe ich sogar dabei. Die Artikel hinter der Paywall haben durchaus eine andere Qualität

    /offtopic
     
    opalo gefällt das.
  3. "Baumi is on fire" :schal:



    14.4.2022
    Salifou - check - defensiver Mittelfeldspieler - :vertrag: :schal:- Herzlich willkommen und gute Entwicklung in Bremen!


    17.5.2022
    Pavlenka - check - Unsere Nummer 1 :vertrag: :schal:... bleibt an Bord! :trommel:
    Mai - check
    Assalé - check
    Plogmann - check


    18.5.2022
    Pieper - check - Innenverteidiger :vertrag: :schal: - Herzlich willkommen an Bord!


    23.5.2022

    Straudi - check
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Und das in Bremen....
     
    opalo gefällt das.
  5. Hier ist stellenweise so etwas gefordert worden wie 'eine Jagd im Schalke-Style' (nicht wortgetreu). Das fand ich schon irgendwas zwischen entsetzlich, hanebüchen und unfassbar, irgendwas in dem Dreieck.
     
    celine1912 gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir sind aufgestiegen und jetzt muss Baumann eine schlagkräftige Truppe des Aufstiegs gezielt für den frühzeitigen Klassenerhalt in Liga 1 zusammenstellen.

    Wir brauchen physisch starke Spieler mit hohem Tempo und starker Mentalität für ein starkes Mannschaftsgefüge.

    Salifou und Pieper bringen schon mal die richtige Physis mit und beide Transfers kamen ohne Gerüchte aus dem Nichts.

    Das gefällt mir einfach und da wurden intern bis jetzt gut die Maulwurflöcher gestopft, die so manches Mal Infos von den Dächern gezwitschert haben.

    Es sind viele interessante Spieler am Markt auch Ablösefrei.

    Die Chancen Spieler stark von Werder zu überzeugen und zu begeistern sind gut.

    Ich hoffe Baumann hat aus gewissen Entscheidungen der Vergangenheit gelernt und wird hier in den nächsten Wochen noch einige Verstärkungen präsentieren, mit denen wir so nicht gerechnet haben und die uns nochmal richtig nach vorne bringen.

    Warten wir es ab, ich bin da guter Dinge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2022
  7. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Er hat ja versprochen das der Kader dieses mal früher stehen wird. Ich denke das ist schon mal ein Anfang.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er muss den Worten dann aber auch weiter Taten sprechen lassen.
    Das ist wichtig.
    Ich mag es nicht, Beispiel Fritz Äusserungen im Winter zu Assale', wenn Dinge öffentlich geäußert werden, wo jeder weiß, die werden so nicht eintreffen. Solche Transferfehler dürfen uns einfach möglichst nicht passieren.
    Eine gute Mentalität, aber vor allem physische Power und Tempo müssen unbedingt vorhanden sein, im Mittelfeld brauchen wir da zusätzlich diese Verstärkungen für die Breite des Kaders, sie sind für mehr Stabilität und Angriffswucht zwingend erforderlich.
     
    syker1983 und rudi1980 gefällt das.
  9. .. unbedingt. :trommel:
     
  10. Hatte ich doch recht behalten, oder?
     
  11. Kein Monat mehr und das Training startet. Steht der Kader bis dahin?

    :vertrag: :vertrag: :vertrag:
     
    klaus_ue gefällt das.
  12. Der Markt ist überhitzt. Duck und weg.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::top:
     
  14. Baumann hat geäußert, es wurde diesmal Vorarbeit geleistet für Transfers. Nachdem zwei Transfers getätigt wurden, gehen die Spekulationen schon wieder los. Gequatsche um Weiser und um Groß, ansonsten Sommerflaute. Unter Vorarbeit leisten verstehe ich, es wurde mit anderen Spielern und ihren Managern verhandelt und ein Abschluss vorbereitet. Sollten hier nur wieder bei einem Käffchen Absichtsbekundungen geäußert worden sein, ist es mir zu schwammig und sinnfrei. Ich könnte mir, nur mal so als Beispiel, unter bestimmten Bedingungen und Umständen vorstellen den Job von Baumann zu machen, wie jeder hier. Oder Baumann fragt, ob der Kandidat sich vorstellen könne für Werder zu spielen. Sagt er ja, geht man sofort von einer Zusage aus. Sollte sich tatsächlich sowas abgespielt haben - ist noch viel Luft nach oben.

    Das die Verantwortlichen nicht öffentlich über Transfers reden können ist klar. Nutzt man die Zeit tatkräftig um neues Personal einzustellen, erübrigen sich die Spekulationen. Ist man im Fahrplan, reicht es vollkommen aus dies zu bekunden. Auch hier kommt nichts. Trotz allen Bekundungen befürchte ich, die Muster der Vergangenheit wiederholen sich.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum die ganze Ungeduld, wie viele Transferphasen hatten wir bereits unter Baumann.
    Salifou und Pieper waren doch ein guter Anfang und wie geschrieben ohne Vorinfo abgewickelt.
    Ein Grossteil der Abgänge der Leihspieler steht fest.
    Wir sind ja nicht nur auf der Suche, sondern Verträge müssen verlängert werden und auch Anfragen und Angebote für eigene Spieler werden sicherlich einfliegen, das muss ja alles in die Kaderplanung mit einfließen.
    Ich finde es gut, das nichts bis wenig nach Aussen dringt, das war hier schon mal weitaus anders und bedeutet in keiner Weise, das sich hinter den Kulissen nicht ganz viel tut.
    Wenn etwas Spruchreif ist werden wir es schon erfahren, vorher interessiert mich der Gerüchteküchenklatsch nicht mehr sonderlich.
     
    syker1983, rudi1980 und Lübecker gefällt das.
  16. Ja, nur komischerweise ist hier niemand auch nur ansatzweise sowas wie Manager eines mittelständischen Unternehmens ;)
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Woher nimmst du diese Gewissheit? :)
     
  18. Ich denke, wir hätten davon gehört, wenn hier jemand ein Unternehmen mit ca. 200 Angestellten in leitender Position angehören würde. Daher nehme ich diese Gewissheit. Und so ein wenig kennt man hier ja seine Pappenheimer.
     
  19. Du bewertest die Scheinwelt?

    Ich gehe immer davon aus der grösste Spinner ist gleichzeitig Millionär. :) Lebenserfahrung. :D
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  20. Muss ja nicht jeder wissen, pssstt!!