Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Der Kader war natürlich besser.:ugly:
    Man beachte wie erfolgreich die Werder Spieler in anderen Vereinen durchgestartet sind.:XD:
    Bis auf Klaassen können wir jeden zurück kaufen für einen guten Preis.:roll:
    Leo ist auch nicht besser als früher. Trotz TS-MA-OW.:tnx:

    FB hat immerhin nur ein 2 Jahresvertrag bekommen.

    Den Abstiegskader hatte er aufgebaut. Keine Ahnung wieso jetzt FB und CF und Co. einfach weiter machen dürfen.
    In dem Plan der Zukunft steht Mina.
    6er Baustelle wird behoben wenn Werder aufsteigt? Oder gibt man auf weil der Plan immer Erras geht?
    Wie alt ist eigentlich Osako? Möchte ME nicht wieder einen S11 mit Garantie?

    Der Kader von Werder war ja so toll, welchen Spieler davon würden wir zurück nehmen? Harnik?
     
  2. Was weißt du über Mina??
     
  3. Danke reicht. ;):beer:
     
    mezzo19742 und celine1912 gefällt das.
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :D:D:D

    Der war noch besser als der andere "Post". :D
     
  5. Wie? Ich dachte, dass man Geld von Werder bekommt, wenn man sich das bis zum Ende anschaut?
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Super Baumann.
    Knallharte kompromisslose Analyse:ugly:....Der AR nimmt doch irgendwas
     
  7. :lol: :top:
     
  8. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
  9. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx: Wenn's nicht so traurig wäre, müsste man lachen.

    Ja, in den letzten Jahren ging das ganz kontinuierlich in eine Richtung. (Und ohne die Impfpassfälschung sähe es aktuell m. E. auch nicht so rosig aus.) Dafür gibt's jetzt als Belohnungsbonbon zwei weitere Jahre. Klasse.
     
  10. Der Kader war nicht toll, aber noch gut genug damit nicht abzusteigen. Aber wenn man einen miserablen Trainer hat, dann schafft man das.

    Baumann hat so eine schlechte Arbeit geleistet und darf weitermachen. Kohfeldt musst schon gehen? Wie schlecht muss erst Dir Arbeit von dem gewesen sein?
     
  11. Ich tippe auf 1,5 Million Gehalt unter Berücksichtigung der Pandemie sowie der Klassenzugehörigkeit.
    Dieses Gehalt betrachtend unter Berücksichtigung seiner Mitverantwortlichkeit zu der sportlich und finanziellen Situation des
    Vereins ist eine absolute Frechheit und hätte am Ende dieser Vertragslaufzeit sanktioniert gehört.
    Das aus Sicht des AR zum Wohle des Vereins. Meine Sicht auf den AR bestätigt meine Befürchtungen und lässt mich nur hoffen, dass OW und die Mannschaft ihren Teil zur sportlich und finanziellen Konsolidierung beitragen
     
    T0RSTIN0 und syker1983 gefällt das.
  12. Mach keinen Quatsch ;)
     
  13. Verstehe die Aufregung über diese VVL nicht. Eine PK deswegen abzuhalten allerdings, ist schon eine Komödie. Eine PM hätte gereicht wie zB:
    - Der ASR hat nach seiner ersten konstituierenden Sitzung ohne Gegenstimme der VVL von FB unabhängig vom sportlichen Verlauf zugestimmt. Wir haben nun die VVL bis 2024 finalisiert und freuen uns, die extrem erfolgreiche Zusammenarbeit mit FB fortsetzen zu können. -
    Das ist die Quintessenz der ASR-Arbeit und des internen Diskussionsprozesses, sofern es diesen jemals gab?
    Ich für meinen Teil folge der Prognose von Kranenkamp, der Werder am Ende Platz 4 prognostiziert. Wir leben derzeit ausschließlich von der Treffsicherheit eines Duksch und Füllkrug. Das wird definitiv nicht bis zum Saisonende so bleiben. Außenstürmer haben wir nicht, MF off wie def. schwach besetzt. Die Abwehr ist der beste Mannschaftsteil und nahezu mit durchgehend auslaufenden Verträgen besetzt, so dass die sportliche Prognose sich, egal in welcher Liga, sehr schwierig gestaltet. Die Baustellen in diesem Kader sind aktuell kaschiert und werden am Saisonende offenbar. Mal sehen, wie die Werderfans diese Entscheidung kommende Saison bei einem zu erwartenden schwächeren Saisonverlauf goutieren werden?
     
    gherwin, Pardus Viridis, Bremen und 4 anderen gefällt das.

  14. Ist doch klar, dass solch eine Entscheidung so offensiv nach außen proklamiert werden muss!!
    Man will damit doch aufzeigen, dass der dumme Pöbel keine Ahnung hat und endlich verstummen soll. Der soll bitteschön weiter brav und ohne Murren seine "Steuern" ins Stadion und die Fanshops tragen. Damit der Herrscher wieder Geld in der Kriegskasse hat, um sich dann wieder seinen erfolglosen und kostspieligen Projekten zuwenden zu können! Es lebe der König!
     
  15. Und dann noch heute PK um 14:30 Uhr.
    Es spielen gerade so Konkurrenten wie Schalke oder Darmstadt und so was Unwichties wie unser nächster Gegner Ingolstadt.
    Da sieht man wieder, dass die Werderverantwortlichen immernoch auf ihrer Wolke sitzen und ihr eigenes Ding machen.
    Lieber Baumann zelebrieren und heute mal nen neuen Feiertag im Kalender eintragen, als sich um das Wichtige zu kümmern.
     
  16. Und noch unwichtiger ist die Wahl des Bundespräsidenten! Man will die Wichtigkeit der Entscheidung halt untermauern! Baumann forever!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Ich hoffe nicht, dass es am Ende Platz 3 oder 4 wird, ausgeschlossen ist es nicht. Die Kaderzusammenstellung ist in der Tat ein schlechter Witz und ganz bestimmt ist nicht viel des Positiven davon Baumann zu verdanken. Ducksch kam auf Betreiben Anfangs, wenigstens eine gute Tat von ihm. Für Füllkrug gab es im letzten Sommer keinen Markt, gut so. Friedl wäre gern gegangen, aber keiner wollte genug für ihn latzen. Bei Toprak können wir froh sein, dass er schon recht alt ist, der wäre sonst auch weg. Von den anderen Neuzugängen Rapp (kam auch eher wegen Anfang), Mai, Park, Assalé, Weiser und Jung hat bisher nur Letztgenannter nachhaltig überzeugt. Im Mittelfeld sind wir extrem dünn besetzt, ein ordentlicher DM und ein OM hätten unbedingt geholt werden müssen, ja. Dafür hätte ich gerne noch Bittencourt gehen sehen, der mit ca. 7 Millionen Ablöse weiland sehr teuer war und dafür weder in Liga noch Liga 2 jemals nachhaltig geholfen hat. Definitiv traue ich es Baumann nicht zu, im Falle eines Nichtaufstieges einen konkurrenzfähigen Zweitligakader zusammenzustellen, tatsächlich noch eher einen BuLi- Kader im Falle eines Aufstiegs. Wahrscheinlich würde man sich dann an Nachwuchskräften aus Werders II.à la Nankishi und Dinkci erfreuen dürfen. Rapp wäre dann bestimmt auch gesetzt, ein Transfer, dessen Sinn sich mir nicht erschließt, wenn man wieder aufsteigen möchte.
     
  18. Nicht zu vergessen Assalé, an dem wir noch viel Freude haben werden!:dance:
     
  19. Ja, ja. Wir kommen bestimmt ab morgen schon in Teufels Küche... [​IMG]
     
    SkankinPenguin und Flutlicht82 gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2