Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Stellt sich wohl immer mehr heraus , dass wir ein cleveres Bürschchen da als Sportdirex haben :D
    BMG wollte ihn haben , man gut das unser AR schnell geschaltet hat , sonst hätten wir noch einen gekriegt mit viiieelll Ahnung .:lol:
     
    klaus_ue und svw1311 gefällt das.
  2. Es wurde auf SKY berichtet, dass die psychologische Komponente nicht so im Vordergrund stand, sondern dass viel mehr seine (Eberl) persönliche Situation wie u.a. die Liebe zu der Ex-Teammanagerin den Ausschlag gegeben hätte? Ich meine es war auf SKY90??? Ich war überrascht.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mag sein, weiß ich nicht, sicherlich kommt so etwas dann noch oben drauf.
    Sind Alles Menschen.
    In der Pressekonferenz klang er einfach komplett fertig.
    Denke nicht, dass das nur mit der Beziehung zu tun hatte, sicherlich aber auch.

    Hat aber Alles nichts mit Baumann zu tun, ist eine völlig andere Situation, verstehe den Vergleich immer noch nicht.
     
  4. Leider ist die "wahre" Lebensgeschichte des Orcas sehr sehr traurig! :(
     
  5. Wann wurde das denn berichtet? Vor oder nach der PK von den Fohlen und Eberl?

    Ich denke wenn man die PK verfolgt und Eberl gesehen hat war ziemlich eindeutig, dass der mental und psychologisch fix und fertig ist. Und es wurde auch explizit betont, dass die Entscheidung nix mit seiner Beziehung zur Teammanagerin und deren Umstände zu tun hatte.
     
  6. Das war auf SKY90 vom Sonntag. Ich war auch überrascht, weil der Eindruck von der PK ein anderer war.
     
  7. Naja ok - ich würde es dann eher wie das Forum hier einschätzen. :) Da haben Menschen zusammen gesessen die einfach nur gequatscht haben ohne wirkliche Hintergründe zu kennen :)
     
  8. Der teilnehmende Journalist hat es anders erscheinen lassen. Sei es wie es sei.
     
  9. Also die PK von Max Eberl war schon sehr aussagekräftig was die Gründe angeht. Ich kann zumindest für mich sagen das die Gründe für seinen Rücktritt nachvollziehbar sind
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...die "wahre" Leidensgeschichte des Sportdirektors doch auch...:lol:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  11. Es halten sich hartnäckig Gerüchte, dass schon Tickets für die Dritte Liga gedruckt werden.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Moin,

    nur als kleine, freundliche Erinnerung: das ist hier der Thread von Frank Baumann. Also diskutiert bitte entsprechend über Frank Baumann statt mit gegenseitigen Sticheleien gespickte Debatten zu führen, wie Mitoristen ihn bewerten.

    Danke

    GWG
    Das Mod-Team
     
    Baumi2004 und Not Available gefällt das.
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Theonlein , ich mach mir Gedanken um deine Verfassung .:denk:
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Warum? Unsere U23 kann doch aufsteigen ;)
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    *edit*
    *edit*

    Baumann ist unser Untergang.
    Ontopic genug?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2022
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So ja :)
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Och, lass das doch.
    Ist doch nett gemeint, ich mag den.
     
  18. Nachdem jetzt durchgesickert ist das FB bleibt bin ich gespannt wie lange man brauch seinen Vertrag zu verkünden.

    Hätte er aus jedem seiner Fehler gelernt wäre er sicher ein guter GFS.

    Problematisch sehe ich halt das Abteilung Scouting dann auch so bestehen bleibt.

    Die Steine im Vorgarten umdrehen reicht wohl. Schade.
     
    svw1311 gefällt das.
  19. Frank Baumann bekommt jetzt noch ne Chance von den Verantwortlichen. Ob man das gut findet oder nicht, sei mal dahingestellt.
    Sollten wir nicht aufsteigen und der Ausverkauf bei uns beginnt, DANN muss er beweisen ob er mit nichts was aufbauen kann und erst DANN werde ich meine Meinung ändern.
    Aktuell sehe ich nur was bisher rumgekommen ist und das war außer Geld verbrennen und den Abstieg mit auf den Gewissen haben nicht sehr viel.
     
    gherwin, Quasikasn, T0RSTIN0 und 7 anderen gefällt das.
  20. Das Problem wird sein, dass DANN alle einer Meinung sein werden.... "schade, dass man nicht früher die Reißleine gezogen hat, genau wie bei FK."
    Aber genau DANN wird es zu spät sein.

    Bleibt zu hoffen, dass Ole die Truppe zum Aufstieg führt:opa: