Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Juri

    Juri Guest

    Nach dem Abstieg war die Frage, ob man Baumann noch eine Chance gibt. Wer nicht denkt, dass er sie jetzt genutzt hat, sollte sie ihm vielleicht jetzt geben, spätestens nach dem Aufstieg!
     
    Baumi2004 und Gustav Jacobi gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dass das Trio miteinander harmoniert, daran hege ich grundsätzlich keine Zweifel. Aber ob es entsprechend funktioniert, wird die Zukunft zeigen. Denn ein neuer AR-Vorsitzender sowie ein neuer Coach machen allein aus einem bestenfalls zweitklassigen GF Sport automatisch kein erstklassigen. Die dicken Seilschaften von langjährigen Weggefährten sind in der neuen Konstellation zwar deutlich dünner geworden, aber weil der AR-Vorsitzende vom Verein gestellt wird, bleibt die Vermutung, dass dieser das Wirken der gesamten, mit langer Werder-Vergangenheit behafteten Geschäftsführung zwar mit etwas mehr persönlicher Distanz betrachtet, die ggf. trotzdem nicht groß genug sein könnte.
     
    andy0606, Eisenfuss57 und beckstown gefällt das.
  3. Genau, gebt Baumann endlich mal eine Chance! :knutsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2022
  4. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Jeder hat eine achte Chance verdient!
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Free Baumääänn

    ...sehe ihn grad vor dem geistigen Auge wie Willy über die jubelnde Ostkurve, in Zeitlupe aus dem Stadion schweben, hinaus in die Freiheit!

    [​IMG]







    ...und dann bin ich leider aufgewacht.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2022
    andy0606 und T0RSTIN0 gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie viele denn noch? :ugly:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bis wir uns aus dem bezahlten Fussball verabschiedet haben, da gehören wir eh nicht hin.
    Werder muss Werder bleiben, gegen jede Konvention.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  8. Sind wir nicht schon ein Non-Profit Unternehmen? :D
     
    Pardus Viridis und Bremen gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Non-Profit für den Verein vielleicht...:D
     

  10. Er hatte Angebote von Bayer Leverkusen vorliegen und hat diese ausgeschlagen, weil sein Herz für den SVW schlägt.
    Ebenfalls hatte er Angebote aus der PL vorliegen.
    In diesen zwei Sätzen liegt so viel Ironie, wie Sentimentalität in deinem Post.
     
  11. Fuchs steht ja nur noch kurz zur Verfügung.
     
  12. Zeigt auch wieder diese kleine Prise Provokation die "werter Herr" gern mal versprüht.:D
    Verkündet hier lauthals mehrfach welche Threads er auf ignore hat, u. a. auch den Baumann-Thread, um dann wie "wie Kasper aus der Kiste" aufzutauchen und einen Spruch abzulassen.
    Also ich erkenne so ganz schemenhaft eine leichte "Erhabenheit".
     
  13. Ist schon etwas über die Vertragsdauer bekannt? Ich tippe auf 2025, um die 50 abzurunden ;)
    Die Absicherung wäre damit perfekt.:D
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    2 oder 3 Jahre, da ist man sich wohl lt. Deichstube noch nicht einig.
     
  15. Das hatte ich auch schon gelesen, aber ich dachte eher an eine neuerliche Meldung. Danke
     
  16. Was man festhalten muss: Momentan läuft es bei Werder. Und auch vor der Zeit vor Kohfeldt und die Anfangszeit waren unter Baumann gut bis ok. Er hatte schon gute Transfers in dieser Zeit. Muss man fairerweise sagen. Das große Problem war eben die letzten zwei kohfeldtsche Professorenjahre, die Verpflichtungen (sicherlich gepusht von einem ehrgeizigen Trainer). Inwieweit Baumann aber der Fürsprecher für FK war, das weiss man nicht. Meine Einschätzung ist, dass Bode der treibende Mann hier war. Nichtsdestotrotz ist es für mich sehr schwer vermittelbar, unter Berücksichtigung dieser eklatanten Fehler um FK, mit Baumann weiterzumachen. Mir persönlich wäre das zu riskant. Aber vllt wissen wir auch nicht mehr und Franky war immer gegen FK und konnte sich nicht durchsetzen. :D Spaß beseite.
     
  17. Ein Fehler mit Baumann zu verlängern! Wenn es nach Baumann gegangen wäre hätten wir einen blinden Griechen Bomber und Füllkrug Suspendiert! Anfang hat Ducksch geholt. Ob unser merkwürdiger Aufsichtsrat auch so entschieden hätte wenn wir auf einen Abstiegsplatz gestanden hätten? Ohne Ducksch und Füllkrug dafür mit Weisser und Assalee :lol:
     
  18. Yeaaaahhhh, Baumänn macht weiter :klatsch::D
     
    Benni4all gefällt das.
  19. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Huch, wie unerwartet. Wie der sprichwörtliche Blitz aus heiterem Himmel.

    Zum Glück haben wir diese Position so gut besetzt und FB wollte verlängern. Nicht auszudenken wenn er nicht hätte wollen!

    Darauf ein Bierchen :trost:
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Geld wird überbewertet :D
     
    T0RSTIN0 und svw1311 gefällt das.