Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Danke! :top:, du hast die richtige Antwort auf diesen unfassbaren Unsinn gebracht.
     
    svw1311 gefällt das.
  2. Das ist halt seine Meinung! Und auch wenn es nicht nachvollziehbar und schon gar nicht belegbar ist, was er so behauptet, schreibt er es gerne wiederholt hier rein jedes Mal passiert die gleiche Geschichte. Alle springen darauf an.
    Mein Tipp: Last es einfach unkommentiert oder ignoriert es. Es erspart dem Forum ein paar Seiten und den LeserInnen dieses Threads die Scrollfunktion! ;)
     
    Slipringbody und Not Available gefällt das.
  3. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Sorry aber solch einen Unfug hab ich noch nie gelesen. Gebt doch einfach mal dem Baumann die Millionen die es braucht um Kruse damals weiter zu verpflichten und Werder wäre niemals abgestiegen. Hier werden immer Spieler gefordert aber das große Geld stellt niemand zur Verfügung und so ist es halt wie es ist.
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Na ganz mittellos war FB in seiner Amtsperiode nicht, und Spieler, welche einen Verein weiterbringen, müssen nicht immer das ganz große Geld kosten. Klar ist natürlich, dass du auch etwas Glück benötigst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2022
  5. Kohle war die Jahre, gerade am Anfang, genug da, um kreativ und auch gut zu planen.
    Aber ohne Scouting und ohne Datenbanken mit entsprechender Auswertung... da kommen dann so Meistermanagereistungen bei raus, wie man bei uns bewundern durfte die letzten Jahre...
     
  6. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Leider reichen die Gelder nicht aus um nie abzusteigen. Da muss man schon so viel besitzen wie die Bayern aber die können ihre Leute scheinbar auch nicht mehr alle halten.
     
  7. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Zeiten ändern sich und es begann damit, dass die Fernsehgelder in England so erhöht wurden, dass die besten Spieler sich plötzlich nach England orientierten. Danach entdeckten dann die Scheichs den Fußball für sich und es wurde noch extremer. Deutschlands beste Trainer sind mittlerweile in England.
     
  8. Und was machen Freiburg und Union? Haben die Scheichs oder Ölquellen unterm Stadion?
    Das, was Baumann hier als Manager die letzten Jahre verbockt hat, hätten Grundschüler nicht schlechter, dafür aber billiger, hinbekommen.
     
    svw1311 gefällt das.
  9. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Freiburg und Union werden auch irgendwann wieder mal absteigen. Außerdem wurde von beiden Vereinen gut investiert. Der Max will bezahlt werden und wir konnten ihn uns nicht leisten.

    Leute mir gefällt das System doch auch nicht. Heute kannst du in der 2. Liga durchaus eine Mannschaf aufbauen die dann durchstartet. Falls das geschieht, wird schon an den Beratern der besten Spieler herumgebaggert. Dann sind die gut betuchten Vereine da um sich zu bedienen.
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Da will ich dir nicht unbedingt widersprechen.

    Das wiederum ist aus meiner Sicht verkehrt. Für den Klassenerhalt musst du nicht dieses Kapital besitzen.
    Sofern du das wirklich auch so und nicht überspitzt meinst.
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Und schon wieder hat Werder eine Transferperiode komplett vergeudet. So sehr ich Baumann menschlich mag und als Spieler gefeiert habe, es wird dringend Zeit, dass Baumann und vor allem Fritz in ihren aktuellen Funktionen ersetzt werden.
     
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Am Anfang war die Kohle da, aber mit Anfang war die Kohle bereits am Ende :ugly:
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Anfang vom Ende ist jedoch der Namensgeber dieses Threads :ugly:
     
    Flutlicht82 und svw1311 gefällt das.
  14. An sich muss man ja fast heilfroh sein, dass Baumann sich für Werder entschieden hat. Man stelle sich vor, dieser Aufsichtsrat muss jemanden anstelle von Baumann einstellen (von dem sie ja bestimmt total überzeugt sind) - wer soll denn dann die sehr, sehr gute Arbeit bei uns fortführen? Christian Nerlinger? :D

    Aber natürlich bleibe ich dabei: Baumann muss weg.
     
    andy0606 und Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Heimliche Locksignale aus Leipzig? RB ohne Transfer in der Winterpause!
     
  16. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Soll das jetzt so etwas werden wie Eberl muss weg? Es ist sehr bedenklich, wenn Leute Forderungen stellen ohne die Situation im Verein zu kennen. Ob Geld da ist für irgendwelche Spieler oder nicht. Man will einfach seinen Frust loswerden und das auf Kosten anderer.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  17. Hat er das Ende vom Anfang mit dem Anfang vom Ende dann doch geplant? :denk:
     
  18. ahab69

    ahab69

    Ort:
    NULL
    Ist das Ironie oder meinst Du das ernst? Was bin ich froh, dass wir Kohfeld los sind, der macht jetzt in WOB die gleichen Fehler wie bei uns, wo er alte (und manchmal auch satte) Profis für viel Geld holte. 5 Mio Ablöse für einen fast 34-jährigen, ich glaub es nicht...
     
  19. Ich wusste gar nicht, dass der Trainer die Transfers einfädelt/durchführt.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  20. Nein.
    Eberl muss her. Das ist ein GFS. Eberl hat sich eine Pause verdient. FB hat sich die Rente verdient.

    FB hat keine gute Bilanz. Träume waren da, aber mehr auch nicht.

    Werder kann sich keinen FB mehr leisten.
    Sorry habe mitbekommen du hängst an ihm, aber der Verein geht vor.

    Bald ist er wieder zum handeln gezwungen, in der aktuellen Situation S11 Spieler verlieren ohne Ablöse muss man im Sommer erstmal ausgleichen. Sportlich wie im Bereich Finanzen.
     
    svw1311 gefällt das.