Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%

  1. :tnx:







    Frings 4 Stammplatz!




    auf der Bank, das kann man ja nicht mehr mit ansehen!
     
  2. gutes spiel herr baumann.
     
  3. :tnx:
     
  4. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Wieder ne gute Leistung.

    Es scheint sich mal wieder zu bewarheiten das Frank Baumann dann stark spielt, wenn er über längeren Zeitraum ohne Verletzung bleibt. Er brauch danach einfach länger als viele andere Spieler um in Form zu kommen.
     
  5. Ich wette im Notenthereads hagelt es wieder EINSER für Diego und Özil etc. Und Baumann wird bei einigen nicht mit mehr als einer 3 wekommen. :lol:

    Egal, super Leistug wieder heute. :applaus: Die aufs die ankommt, wissen was man an ihm hat und das ist auch gut so.
     
  6. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das war ein gute Leistung von ihm.
    Er hat viele Bälle erkämpft und war viel unterwegs dazu noch eine tolle Flanke zum 5-1 :applaus:
     
  7. Mal schauen wie viele Leute Ihn fuer's Dienstag Spiel wieder aus der Mannschaft nehmen.
     
  8. war heut eine tolle leistung von ihm, wichtige zweikämpfe gewonnen, gut gestanden, gute bälle weitergeleitet und natürlich hervorragend das pizarro tor vorbereitet. :)
     
  9. gute partie, allerdings war er gegen diese herthaner auch nicht sehr gefordert.
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Mal ne Frage am Rande...hatte hier irgendwann mal den Link zu der Radio-Show mit TS gehabt, als Baumann da anrief. Find den aber nimmer...hat den noch wer?
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Seit langem die einzige Flanke die punktgenau und gut in den STrafraum kam und den Kopf von Piza gefunden hat....Gute Leistung!:svw_applaus:
     
  12. hmmm. boenisch hat gerade erst mindestens zwei punktgenaue flanken gemacht...
     
  13. Ehm, das war heute keine blitzsaubere Leistung.

    Das war der Baumi aus der Meistersaison. Er war der Grund, daß Herthas jämmerliche Angriffsversuche bereits im Mittelfeld im Sande verlaufen sind. Sensationell stark unser Käpt'n! Ehre, wem Ehre gebührt. :tnx:
     

  14. Das wird wohl leider so sein...
    Ganz starkes Spiel von ihm. Die Krönung war natürlich sein Vorstoß mit der punktgenauen Flanke auf Pizza. Vielleicht lassen seine Skeptiker aufgrund dieser Offensivaktion ja mal Nachsicht walten. ;)

    Nichtsdestotrotz (welch ein komisches Wort) hätten die Einser-Noten für Diego und Pizza heute natürlich vollends Berechtigkeit.
     
  15. (k?)eine
    :svw_applaus:
    Hab das Plakat (mit dem Spruch: Auf gehts Käptn!) vor dem Spiel auf Premiere gesehen und danach ihn und Friedrich im Spielertunnel, lachend und gut gelaunt. Vielleicht hats geholfen für dieses famose Spiel. Die Chemie im Mittelfeld hat gestimmt (sah häufig nach Doppel-6 aus) und der Ballgewinn und sogar Assist beim 5:1 war dann ja die Krönung! Mein "Man of the Match" (trotz unserer Torschützen)!
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Für mich heute nach Diego und Pizarro der beste Mann auf dem Platz. :tnx:
     
  17. Meinte schon keine. Halt noch besser als blitzsauber. :D
     
  18. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    nach etlichen mäßigen bzw. schwachen Auftritten war er heute bärenstark.

    Weiter so, Baumi!!! :svw_schal:
     
  19. Der Aufwärtstrend ist schon seit mindestens 2-3 Wochen zu erkennen. Mag auch daran liegen, daß Baumi seine für gewöhnlich 7-8 Spiele dauernde Findungsphase offenbar überwunden hat. Jetzt wollen wir hoffen, daß er mal längerfristig verletzungsfrei bleibt, sonst geht der ganze Käse wieder von vorne los.
     
  20. Naja, seine Spiele als IV waren schon im 2er Bereich, aber auch zuvor als 6er war für mich schon ein aufwärtstrend zu erkennen. Davor kann ich ebenfalls keine Serie schwacher Auftritte erkennen. Mäßig trifft es da eher, mit einigen wenigen Ausrutschern.