Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Bode ist nicht mehr da.
    Unterschriften gibt FB.
    Vor Ort ist FB. Der GFS ist sehr wichtig. Unser GFS hat versagt. Wegen seinem zusehen.
    "Ruhe tut gut."

    Kader optimieren und Enten aussortieren tut gut.

    Was wäre wenn FB ersetzt wird? Was übernimmt der Nachfolger?

    FB hat Kasse gemacht, aber Werder kann aktuell einige Spieler ablösefrei verlieren.

    Das letzte Tafelsilber sind Friedl und Leo. Der neue GFS muss jetzt schon kommen um aufzuräumen.
    Danach kann man sich vorbereiten im Sommer etwas aufzubauen.

    Der AR muss jetzt nur die Gelegenheit nutzen FB los zu werden.
     
  2. Juri

    Juri Guest

    Das Tafelsilber ist der Aufstieg.
     
    celine1912 gefällt das.
  3. Oder die letzte Chance nicht zu ertrinken.
     
  4. Ja, sehe ich auch so. Dann einen Stürmer UND einen 8ter :D
     
  5. Eberl ist Gesundheitlich angeschlagen, bei seiner Krankenakte ist Stress nicht Hilfreich!
     
  6. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Dann kannst du sicherlich mit Argumenten erklären wie der Trainer eingreifen will wenn das Spiel läuft. Vor allem was der Trainer der neu kommt gegen den Abstieg tun soll. Werner wird gelobt und das sicher auch zu Recht aber gespielt wird weiterhin der selbe Fußball. Mit zwei Stürmern wie unter Anfang, der als Trainer wichtig war, denn ansonsten gäbe es hier keinen Duksch als Stürmer. Bisher lese ich hier nur allgemeines blödeln aber konkret wird hier leider niemand. Es soll einfach nur über irgendwelche Leute hergezogen werden. Das ist mir ehrlich gesagt zu dünn.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du brauchst dir nur die Ergebnisse anschauen, das reicht.
    Anfang hat nach Schwierigkeiten einen guten Weg gefunden,den Werner nun erfolgreich fortführt.
    Der Trainer ist entscheidend für den Erfolg mitverantwortlich, sonst hätte jede Truppe nen Spielertrainer.
    Ich halte Grammozis für keinen Guten, der hat schon Gegenwind und wenn die Ergebnisse mal 2-3 Spiele ausbleiben ist der weg, da seh ich uns im Vorteil.
     
  8. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Moment die Ergebnisse werden doch von den Spielern erzielt. Egal wie oft du erklärst wie das Spiel auszuschauen hat, letztendlich sind es auf dem Fuß Millimeter ob der Ball im Tor landet oder nicht. Es hat vor allem mit Abstiegsangst und Selbstvertrauen zu tun wie die Mannschaft da durch geht. Da kann der Trainer noch so gut sein, wenn die Psyche angeknackst ist, fehlen ein paar Prozent und das kann ausreichen. Da kannst du dann 6 Trainer durchjagen und hast deren Verträge am Hacken aber abgestiegen wird dann doch. Erlebt mit Hannover, da wurde erst wieder gewonnen als der Abstieg fest stand.
     
  9. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10

    Durch die Anleihe ist einiges veröffentlicht worden. Das Prospekt lässt sich nicht mehr laden aber man findest via google doch einige Infos.

    https://www.butenunbinnen.de/sport/werder-anleihe-chancen-und-risiken-100.html
     
  10. Genau genommen ist Grammozis auch ein Abstiegstrainer, ob der gut ist? schlacke!

    Keine Situation ist vergleichbar,
    Anfang hat noch mit Spielern gearbeitet, die spielen heute in Freiburg,
    zu dem waren viele verletzt, die auch nicht unbedeutend sind z.B. Toprak.

    Es gibt aber auch Gemeinsamkeiten, die vergleichbar wären:
    die hässlichen Vögel standen kaum auf dem Platz,
    zu Lücke war der Draht am Glühen bis er explodierte.
    Was für eine Atmosphäre stellt der Trainer her siehe Kabinenfoto...
    Manchmal lacht uns der Gott an und sagt,
    genug gelitten Werder Fans,
    der Anfang bekommt einen Impfpass
    und Werner soll kommen...

    :schal:
     
    BasT82 und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Gehe noch weiter. Wenn wir nicht direkt wieder aufsteigen, ddann sieht uns die Bundesliga in den nächsten Jahren nicht wieder.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ddas fürchte ich auch :D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  14. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Bitte überleg es dir nochmal und mach nicht noch mehr kaputt.
     
  15. :klatsch:
    :love:

    Bester Mann ever....
     
    Benni4all gefällt das.
  16. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Habe gerade den Schampus entkorkt...
     
    Benni4all gefällt das.
  17. "Baumann will weiter machen"
    Diese Meldung ist geeignet, das ohnehin schon bescheidene WE komplett zu verderben. :kotz:
     
  18. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ich bin mal ganz böse, bevor Jemand bei uns auf den Gedanken kommt Baumann als Eberlnachfolger zu holen soll er bei euch verlängern. :D :)

    Ansonsten könnte ich mir @opalo sehr gut bei euch vorstellen. :top: Sie kommt sehr sympathisch rüber, verhält sich neutral, hat Ahnung vom Fußball und weiß sich gegen direkte Konkurrenz schonungslos durchzusetzen ! Letzters darf ich erneut hautnah im Tippspiel erfahren. :(

    Lg EFO
     
  19. Normalerweise könnte er sich den Vertrag auch gleich selber vorlegen und unterschreiben.... die Handpuppen aus dem AR haben eh keine eigene Meinung ....