Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Eben! Und wenn FB DAS hinbekommen hätte, dann könnte man von PRIMA reden.:opa::beer:

    denn es ging ja um die prima Arbeit des GF;)
     
    andy0606 und rudi1980 gefällt das.
  2. Absolut falsch. Dass ein Trainer Einfluss haben kann, das siehst du ja bei Kohfeldt. Er macht Spieler und die Mannschaft schlechter. Das Spielermaterial ist ja hervorragend.
     
  3. Was versteht man unter einer "höheren" Ablöse?
    Markus Anfang hat auch Ablöse gekostet. Sind 400.000 € für Anfang (dem Vernehmen nach) eine "hohe" Ablöse?
     
  4. Ruhe tut gut. FB ist einfach eine Granate.
    Kann man sich nicht ausdenken.

    Wir sind im Umbruch, ähhm Ruhe tut gut, ähhhm erstmal meinen Vertrag besprechen. FB will sicher einen langfristigen Vertrag. Mit Schleife. So kennt er das. Werder soll FB einfach so einen Koffer geben wie Harnik bekommen hat, dazu einen 5 Jahresvertrag und eine spürbare Gehaltserhöhung. Vielleicht noch ein wenig Lob. Immerhin wurde der Verein genial durch die böse Corona Zeit gesteuert.

    Wo wäre Werder eigentlich ohne FB?
     
  5. Meiner Meinung nach: In der 1. Liga.

    #baumannmussweg #fritzmussweg
     
    andy0606 und mojoforsvw gefällt das.
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Weil wir dann vermutlich mit unseren Trainern nicht so daneben gelegen hätten.
     
  7. Ich bleibe dabei ... wenn sich Füllkrug oder Ducksch verletzen wird s dünne ... nur die Fantasie Dinkci ... Assale is nix ... Woltemade könnt man noch probieren ... den sehe ich eh eher im Sturm ... trotzdem wäre ne Neuverpflichtung im offensiven Bereich schon gut ....
     
  8. ...und vermutlich die Kaderplanung und das Scouting Bundesliga-Niveau hätten. Und weil vermutlich einige Transfers erfolgreicher verlaufen wären. Und vermutlich, weil nicht ständig Corona als Ursache des Versagens vorgeschoben worden wäre. Und, und, und...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Meinst Du, Eichin wäre dann bei Werder noch im Amt?
    Denkst Du, er hätte andere Trainer engagiert als solche der Kategorie Dutt?

    Oder schweben Dir ganz andere Namen vor Augen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2022
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Sicher, hier geht es um Werder. Aber auch andere Teams haben das Problem. Schwierige Situation. Einen richtig guten Kicker holen, der dann hinter beiden nur Nummer 3 ist, noch schwerer.
     
    Not Available gefällt das.
  11. Wenn sich gleich zwei Hochkaräter verletzen würden, würde es vermutlich für viele Mannschaften eng. Eigentlich ist Werders Kader für Zweitliga-Verhältnisse doch gut bestückt.

    Ich frage mich auch, wie der eine oder gar mehrere Zugänge ohne den Verkauf eines Stammspielers überhaupt zu stemmen wäre/n? Und das vor der vorerst anhaltenden Ungewissheit über die Stadienaudladtung und damit über die Einnahmesituation in dieser Saison? Verliehe eine "all in Mentalität" tatsächlich mehr Sicherheit hinsichtlich des erhofften Aufstiegs?
     
    Not Available und celine1912 gefällt das.
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Und vermutlich hast du etwas in meinem Zitat nicht erkannt. Oder vermutlich zu schnell gelesen. Und, und, und.
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein.
     
  14. Erstligist? Hättest Bode und Baumann schreiben müssen, er hat nichts ohne Rücksprache getan.
     
  15. Mir fiel zu deinem Zitat eben noch vieles andere ein, was ich für erwähnenswert hielt @ Nichtleister GF S.
    Wollte nur nicht, dass das unter den Tisch fällt @ Mitverantwortlicher für den Abstieg. :D
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Bestätigt mein Zitat. :D
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  17. Ich habe das schon mal an anderer Stelle geschrieben .... keiner ausser Filbry kennt die Finanzen richtig gut ... vielleicht noch die beiden GFs weil se mit unterschreiben müssen. Ich kann zu den Finanzen überhaupt nichts sagen und ich glaube auch keiner im Forum hier. Gerade im Fußball wird aus taktischen Gründen sehr viel hinterm Berg gehalten.... soll heißen, ich rede ausschließlich vom fußballerischen Bedarf und werde das nicht finanziell bewerten. Ich glaub das es immens wichtig wäre in dieser Transferperiode noch zuzuschlagen aus genannten Gründen. Ferner, und da kann ich nur von mir reden, wäre es für mich ein weiterer Managementfehler von Baumann, wenn er nicht tätig wird. Ebenso finde ich das Argument mit der Ruhe vollkommen falsch von Baumann.

    Hoffentlich irre ich mich und wir kommen gut und relativ verletzungsfrei durch die Rückrunde. Ob ein Transfer wie gesagt stemmbar wäre oder All in wäre kann ich nicht im Geringsten beurteilen. Vom Kader her würde ich jetzt die Offensive dringend verstärken .....da ist mir die Luft zu dünne
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2022
  18. Mir ist die Luft im MF zu dünne.
     
    beckstown und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    So Leute - unser Baumi hat noch nicht verlängert und gleichzeitig hört der Eberl in MGB auf. Das kann kein Zufall sein....

    .....kleiner Spass... :)
     
  20. Habe ich auch schon gedacht, aber Eberl können wir uns wohl kaum leisten. Bin weiterhin für Steidten! :):wdance: