Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. NEUZUGÄNGE LIEFERT BEI WERDER BREMEN BALD DIE „DATA INTELLIGENCE PLATFORM“

    https://www.deichstube.de/news/werd...d-enterprise-digitalisierung-zr-91257487.html

    Was sind Neuzugänge? Bei Werder gibt es nur Neuzugänge und Abgänge wenn es nicht anders möglich ist, verdammt nochmal. :)


    Kleiner Tipp: Falls FB auch in die App eingewiesen wird soll er mal seine Transfers der letzten Jahre abfragen.

    Nachher hat die App eine Hightech KI und wer bei Werder soll damit umgehen können?

    DIP: Ich kann keinen Spieler mit dem Namen "ähhhhm" finden.


    DIP: Bitte geben sie ihr Budget ein, negative Zahlen sind nicht erlaubt.

    Vielleicht scoutet FB mal die eigenen Spieler um diese besser kennen zu lernen.
     
  2. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Frank Baumann ist nun mal der richtige Mann am richtigen Platz, Nur kann er nicht über Auf- und Abstieg entscheiden. Wer einen Sündenbock braucht ist vollkommen auf dem falschen Dampfer.
     
  3. Hat er frei?
    Vielleicht nimmt er aber durch sein wirken darauf Einfluss, oder halt nichts, weil er nicht wirkt.
    Vielleicht sollte er optimale Voraussetzungen schaffen. Oder man kann auch abwarten was sich so ergibt. Weiser Prinzip.
    Jo. Niemals kann der Hauptverantwortliche für den Bereich Sport irgendetwas mit dem Abstieg zu schaffen haben.
    Wer ist für dich eigentlich Verantwortlich für den Abstieg? Danke für die Antwort.
     
    MrDave7, svw1311 und rudi1980 gefällt das.
  4. Puh, ich glaube diese Meinung hast Du fast Exclusiv:kaffee:
     
    MrDave7, mezzo19742 und svw1311 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Streiche "fast"...
     
    MrDave7, mezzo19742 und svw1311 gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Na ja, nach 9 Abgängen von häufig eingesetzten Spielern (Ludde, Rashica, Sargent, MEgge, Möwe, TGS, Moisander, Osako und dem ausgeliehen Selke) kann mMn nicht von einem fast gleichen Team sprechen / schreiben
    ;)
     
  7. In der Tat. Diese Saison musste er nur noch ausbügeln. Darüber, ob er das nun gut oder schlecht gemacht hat, kann man streiten. Die einen werden sagen, dass er unsere alten Spieler zum großen Teil zu Schleuderpreisen verkaufen musste, weil er zu lange an einem Trainer festgehalten hat, der deren Marktwerte aufgrund der anhaltenden schlechten Leistungen und den damit zusammenhängenden Abstieg in einem historischen Ausmaß abgeschmolzen hat. Die anderen werden ihm bescheinigen, dass er ja wenigstens noch das Beste für diese "schlechten" Spieler herausgeholt hat.
    Wie dem auch sei, für mich zeigt auch diese Saison, dass Baumann gute Sachen gemacht hat, aber eben auch (mehr) schlechte. Duksch war und ist klasse, Assale, Weiser und Mai dann eher wieder unterstes Regal. Mit den Trainern hat er eigentlich immer ins Klo gegriffen, vielleicht und hoffentlich jetzt das erste Mal nicht!
    Aktuell scheint er aus finanziellen Gründen handlungsunfähig zu sein, aber vielleicht ist das gar nicht so schlecht! Auch weil sich die Mannschaft jetzt gefunden hat, wie es aussieht. So kann er wenigstens keinen Unsinn mehr machen, denn das Risiko eines Fehlgriffs schätze ich bei Baumann aufgrund der Erfahrungen aus den letzten Jahren einfach höher ein, als einen Treffer zu landen.
    Mein Fazit lautet daher insgesamt, dass man, auch wenn man Baumann diese Saison vielleicht keine "großartigen" Fehler anlasten kann, seinen Vertrag am Ende der Saison auslaufen lassen und sich möglichst um Steidten bemühen sollte. Er (Baumann) hat hier im Duo mit Bode einfach zu viel verbrannte Erde hinterlassen. Und außerdem könnte er unter glücklichen Umständen seine Weste wieder etwas weißer waschen, wenn der Verein aufsteigt. Dann könnte er mit einem Erfolgserlebnis als Manager gehen und würde dann sogar noch als der "Aufstiegsmanager" in die Geschichtsbücher eingehen. Wäre zumindest ein etwas versöhnlicherer Abschluss für alle!
    Meine Meinung!
     
  8. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Er kann nur sehr begrenzt mit seinem Wirken Einfluss nehmen.. Auch der Trainer hat nur begrenzte Möglichkeiten und wir haben es ja am letzten Spieltag erlebt, hat der Wechsel irgend etwas gebracht? Nein.! Wir hätten wahrscheinlich einige Trainerverträge am Hacken und wären trotzdem abgestiegen. Der Aufstieg wäre in weite Ferne gerückt, da die finanziellen Möglichkeiten noch nicht ein mal für den Ducksch Transfer gereicht hätten. Ein Trainer muss nur dann getauscht werden, wenn es zwischen Mannschaft und Trainer nicht mehr stimmt und die Zusammenarbeit nicht mehr gewährleistet ist. Das war aber nicht der Fall..
     
  9. Und dazu kommt, dass wir nun eben nicht mehr in der ersten Kapelle mit am Zug sind, auch das darf man bei diesem "Vergleich" nicht außer Acht lassen.
     
    Bremen gefällt das.
  10. das meinst du doch wohl wirklich nicht ernst ¿
     
  11. JE fehlt noch. Wen vermisst man davon eigentlich? Möhwald hätte ich gerne gehalten, ME auch, aber da hätte Letztgenannter wohl nicht mitgespielt. Theo noch. Aber sonst sind das die Namen, die sinnbildlich für die vergrützten letzten beiden Jahre stehen. Neben Kohfeldt und Baumann natürlich.
     
  12. Klar, daa muss man doch so sehen. Oder hast du nicht auch am letzten ST von Schaaf erwartet, dass er in wenigen Tagen jeden Stein umdreht und mit Werder den Klassenerhalt schafft? Wegen solcher Stimmen ist es natürlich schade, dass FK nicht auch noch das letzte Spiel bekommen hat.
     
  13. Na dann brauchen wir weder einen GF Sport noch einen Trainer. Bringen ja nichts und kosten nur Geld. Die Ergebnisse sind ohnehin schon klar und bei Werder durch diese handelnden Personen nicht beeinflussbar. Corona ist an Allem schuld. Das ist immerhin ein innovativer Ansatz!
     
  14. du hast aber "Ironie off" vergessen, sonst glaubt @Kosto10 dir das noch:ugly:
     
    Slipringbody gefällt das.
  15. Na..........gibt es schon Neuigkeiten aus Schnarchnasenhausen? ............ wie wäre es mal mit nem Neuzugang
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Echt jetzt?!? Und bei Kohfeldt hat die Chemie mit der Mannschaft gestimmt war dein Eindruck? Jeder hat sich in jedem Spiel für ihn zerrissen?
     
    mezzo19742 und rudi1980 gefällt das.
  17. na klar - dieses brachiale Feuer, diese brutale Leidenschaft auf dem Platz... Das war doch der reine Wahnsinn :denk:
     
    LüneburgerHeide und LotteS gefällt das.
  18. Theo :tnx: Hätten alle seine Einstellung gehabt, wär man wohl nicht abgestiegen.

    Ansonsten... Sargent hätte mit Lücke denk ich auch ein super Sturmduo gegeben in Liga 2 - kräftige Marktwertsteigerung bei Josh inklusive...

    Abgesehen davon, "vermissen" tue ich von den Spielern niemanden
     
    mezzo19742 und MrDave7 gefällt das.
  19. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Wenn du anderer Ansicht bist, erklär doch mal welchen Einfluss ein n euer Trainer hat? Steht er da an der Weser hebt die Arme und alles ist gut? Die Spiele werden nun mal von den Spielern gespielt und bevor sich ein neuer Trainer ein Bild gemacht hat, ist die halbe Saison herum und selbst Schaaf der die Mannschaft kannte konnte nichts ändern.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Welchen Einfluss ein neuer Trainer hat haben Nouri, Skripnik auch Kohfeldt und jetzt Werner bei uns doch eindrucksvoll gezeigt.....Du argumentierst doch nicht ernsthaft mit einem Spiel unter Schaaf oder?
     
    Slipringbody und svw1311 gefällt das.