Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Für mich zählt nur das wir in der Transe noch tätig werden .... Turbo zünden und den Trend weiter stabilisieren .... einen offensiven 8er mit Ideen bitte!
     
  2. FK Syndrom wird nicht besser sondern immer schlimmer.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  3. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10

    FB hat lange Jahre bewiesen, dass ihm die nötige Kompetenz fehlt. Es geht nicht darum, dass er ein netter und glaubwürdiger Typ ist oder nur Schwarz und Weiß gesehen wird.

    Ich wünsche Ihm alles Gute aber eben nicht mehr bei uns. Gerne halte ich Ihn als Spielerlegende in Erinnerung. Leider mit Einschränkungen.

    Eine drölfte Chance hat er trotzdem nicht mehr frei.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Im Falle eines Aufstiegs hätten wir dann immer noch ein bestenfalls zweitklassiges Management. Das kann längerfristig nicht gutgehen.
     
    mojoforsvw, MrDave7 und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Jep

    Deckt sich ja im wesentlichen mit meiner Beurteilung. Und ich finde auch unsere Start11 nicht schlecht: dahinter wirds halt nur sehr dünn. So richtige Alternativen haben wir eigentlich kaum und Impulse von der Bank finde ich sehr wichtig: bei uns ist da nix. Auch kaum Konkurrenzkampf. Der Kader in der Breite schmeckt mir halt nicht.
    Und Jung ist definitiv ein überraschend guter Transfer - davon bräuchte es mehr (zb fand ich den Transfer von Agu damals auch schon sinnvoll)! Ich meinte bei Jung, dass er auch mit schlechterer Performance spielen würde, weil halt keine Alternative im Kader ist.

    Darüber lässt sich streiten: Besser geht immer, auch in unserem finanziellen Rahmen ;)

    Ich schaue bei der Bewertung auf uns und sehe halt zu viele Bankdrücker…

    Ich passe meine Ansprüche seit über einem Jahrzehnt nach unten an: keine Sorge^^

    Da bin ich mir nur bei Park sicher. Gerade auf der IV Position war nie klar, wer noch gehen wird. Weiser und Assalé wurden definitiv als Soforthilfe geliehen.
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Frank komm verlängere dein Vertrag nochmals , sonst ist hier im Forum tote Hose .:D
     
  8. Sagt ein 15-jähriger, der noch Mitte Mai Dinge äußerte wie „Kohfeldt ist ein cooler Trainer“, „Es geht bergauf unter Kohfeldt“, „Kohfeldt macht gute Arbeit“. Hahahhahaha:D
     
  9. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Denke nicht das noch wer dazu kommt. Dazu reicht das Geld wohl nicht aber vielleicht gibt es ja von den Fans die ein oder andere Großspende. Ohne Zuschauer kommt kein Geld rein und die Finanzen müssen stimmen aber das hat Baumann ja im Griff.
     
  10. Du irrst, die Finanzen hat "vermeintlich" der Herr Filbry im Griff. FB unterliegt einer Art "Alimentationsprinzip".
     
    beckstown und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Als Baumann 2016 übernommen hat musste er natürlich mit dem leben was da war und einen Umbruch gibt es sicher erst bei einem Abstieg. Wenn man so will konnte er eigentlich dieses Jahr so richtig zeigen was er kann. Zuvor hatte er mit Mittelknappheit in der 1. Liga zu kämpfen und dann mit leeren Stadion und deren Mindereinnahmen. Er hat es eigentlich gut gemacht. Nach dem Absturz die Ärmel aufgekrempelt und angegriffen. Was will man eigentlich mehr? Wunder von der Weser sind in finanzieller Hinsicht jedenfalls kaum zu erwarten.
     
  12. Als er 2016 übernommen hat, hatten KF und FB ihm erhebliche finanzielle Mittel zur Verfügung gestellt.
    Ich habe eher das Gefühl, dass dein Erinnerungsvermögen und deine Feststellungen sehr lückenhaft sind. Du scheinst es noch nicht
    ganz verstanden zu haben. Wir sind hoch verschuldet (nicht alles seine Schuld), u. a. mit Blick auf seine persönliche Transferbilanz.
    Gemeint sind die von durch ihn abgewickelten Transfers samt unsinniger VVL der Trainer VS und FK.
    Wir haben einen erheblichen Wertverlust des Kaders erfahren (dafür kann er sehr wohl etwas) und wir spielen in der 2. Liga.
     
    sickboy und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Das wäre sehr enttäuschend und ist definitiv das falsche Zeichen des Vereines. Über die Finanzen von Werder kann ich nichts sagen .... da weiß ich nix. Aber "da ist kein Geld" ist mir generell zu billig als Begründung .... dann müssen halt Lösungen her. (Aber jetzt nicht fragen welche das sind; das ist der Job der GL)
     
  14. Nein, ich bin nicht in deiner Altersgruppe.
    FK ist auch heute für mich ein interessanter Trainer.

    Du brauchst deinen Hate halt, aber irgendwie hat sich FK tief bei dir eingebrannt. Allein wie schnell du persönlich werden musst.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Lies mal hier und frag dich wer persönlich wird.
     
  17. Kannst Du dich bitte weiterhin im Kohfeldt Thread trollen:)
     
  18. Und Dich dann bitte im Flohmarkt Thread. :)
     
  19. Hier herrscht im Forum eine Verklärung der Sicht auf die Arbeit eines ASR im Allgemeinen vor. Der ASR hat mit dem tagtäglichen Geschäft nichts zu tun, sondern führt Aufsicht über die Arbeit der leitenden Angestellten wie GF in einem zeitlich Turnus. Das Sportliche geht die nichts an. Sie können sich dazu äußern, aber eingreifen sollten sie nicht. Das man unter Bode Vieles anders gehandhabt hat, steht außer Zweifel. Der Mann ist nominell nicht mehr da.
    Der ASR kann einen GF abberufen und Jemanden neu einstellen. Aber die jetzige Konstellation des ASR lässt mich arg daran zweifeln, dass eine Frau Hiller beispielsweise einen neuen GF Sport scoutet und einstellt. Laut Wintermann haben sie sich ja externen Rat geholt, wer auch immer das sei?
     
    beckstown, MrDave7 und Eisenfuss57 gefällt das.