Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Nein, einen der den Verein führt und für Werte steht. FB steht für :zzz:.

    Recht ist immer so eine Sache.
    Gibt halt Vereine die fallen negativ auf und andere machen still ihren Job.
    FB hat Werder zu einer Lachnummer gemacht.
    Vor allem den Einheitsbrei den alle Verantwortlichen abgeben zeigt die internen Widerstände.
    Werder ist mit den aktuellen Verantwortlichen kein Verein der Fans findet.
    Die MV fand ich Werder like, genau das Werder like welches den Verein zerstört.

    Jeder GFS hätte einen Plan wie er den Kader verstärkt um noch 9 Punkte mehr zu holen.
    Bei FB geht es jetzt um seinen Vertrag. Wie verkauft man den Fans seine Vertragsverlängerung.
    CF und Co. stimmen sich schon ein. Jeder der aussagt FB macht gute Arbeit hat keinen Anspruch.

    Ein Kaderumbruch soll ja 3 Transen dauern, wieso verpennt man wieder eine?
     
    sickboy, beckstown und be happy gefällt das.
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Welcher Geschäftsführer macht es denn anders?

    Wenn es nicht läuft, wird mEn eher nicht öffentlich auf den Putz gehauen.

    Und welche Transfers würdest Du tätigen?
     
  3. Was willst du erwarten von Franki, in der Politik würde er Lauterbach heißen .
    Die meisten Positionen eigentlich alle sind mit falschen Leuten besetzt .
    Ich würde versuchen Philip Tietz zu kaufen ( Darmstadt ) . Einen auf FC Bayern machen , Mannschaften auseinander kaufen .
    Wir bräuchten noch nen guten 3 Sturmer, wenn sich Duksch verletzt ist eh der Ofen aus . Darmstadt schwächen , denn ich glaube nicht das Pauli/Darmstadt noch groß einbrechen werden , eigentlich geht es nur noch um Platz 3 .. und da bewirbt sich die halbe 2 Liga
     
  4. Häh, verstehe ich nicht!? Endlich sitzt auf der Position des Gesundheitsministers mal ein Mediziner. Wer wäre denn passender?

    Und wie soll das bitte funktionieren ohne Kohle und Sicherheit, wie es im kommenden (halben) Jahr weitergeht? Tietz wird zudem bestimmt kein Schnäppchen und wer garantiert, dass wir mit dem dann aufsteigen? Es geht erst einmal darum, die Mannschaft und die Situation weiter zu stabilisieren. Platz 3 wäre sicher nett, aber das ist Zukunftsmusik. Schauen wir doch erst einmal, wie wir am Samstag in die neue Saison starten. Das wird schon Abenteuer genug bei den Ausfällen. Auch finde ich, dass wir eher im Mittelfeld einen Spieler benötigen und nicht unbedingt im Sturm.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  5. MF brauch einen Power Up.

    Ansonsten nachdem was der Trainer in Zukunft spielen will. Irgendwie wollen alle mit Flügelflitzern spielen, leider sehe ich da keinen mit Qualität. Agu teils, Mitch und Roger sind keine Verstärkungen bis jetzt. Denke auch nicht die drehen jetzt auf.
    Sprich ich hätte auf jeden Fall gehandelt, weil es genug Arbeit gibt und nicht aus Aktionismus.

    Der Kader ist zusammen gewürfelt. Sicher kann man den gezielt abrunden.

    Alles für den Aufstieg und nicht weiterte endlose Gebete von Verantwortlichen die keine Leistung zeigen.

    Die Person FB ist nicht fähig Werder umzubauen.
     
  6. Da halte ich mal gegen und sage, dass am Ende der Saison, mindestens eine der beiden Manschaften nicht auf Platz 1 oder 2 stehen wird.
     
    sickboy, celine1912, syker1983 und 4 anderen gefällt das.
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich tue mich da schwer als Außenstehende. Ich bin zu weit entfernt, um Art und Inhalt seiner Aussagen beurteilen zu können.

    Dass Spieler gekauft werden, die sich der Trainer wünscht, ist doch normal. Wurden bei Werder regelmäßig anders gehandelt?

    Ich kann Dir nicht folgen und sehe FB nicht als unfähig an.
     
  8. FB ist allen Werder Fans den Aufstieg schlicht SCHULDIG. Sein Festhalten an Kohfeldt hat Werder in Liga 2 geführt. Der Kaptn von 2004 hat Werder absteigen lassen. Wenn er auch nur annähernd sowas wie Ehrgeiz und auch Ehrgefühl hat, dann reißt er sich den A**** auf das wir direkt wieder hochgehen. Mit dem Trainer scheint es ja jetzt zu laufen (glückliche Fügung aber egal), also müssen noch Spieler her und zwar JETZT. Einen Außenstürmer und einen Spielmacher brauchen wir noch. Aber nicht solche Weiser und Assale, die eher Werder brauchen zur Wiederbelebung, NEIN, wir brauchen Spieler, die unseren Verein prägen und mit Werder was reissen wollen. Einfach her damit und die Schulden an den Fans begleichen!
     
  9. Ohne Zuschauer wird kein Spieler verpflichtet werden! Der Kader ist stark genug es zu schaffen. Eine der uns weiterhilft (Mittelfeld)
    ist für Werder momentan eh sehr schwer zu finanzieren.
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Was ist eigentlich aus Fassnacht geworden? :denk:
     
    sickboy gefällt das.
  11. Ich sah seit seinem Antritt als GFS 2016 anstelle zukunftsorientierten Handelns leider steten sportlichen Abstieg. Mündend in dem in die 2. Bundesliga 2021. Was daran bescheinigt einem GFS gute Fähigkeiten?
     
    James_19 gefällt das.
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wir brauchen keine neuen Spieler , schon gar nicht in einer Phase wo uns Corona dermaßen um die Ohren haut , dass du gar nicht mehr neue Leute integrieren kannst . Dieser Kader sollte so zusammen bleiben, ok Weiser und Assale werden uns keine große Hilfe sein , hoffe mal ich täusche mich .Neue Leute brauchen wir nach der Saison so oder so . Bei Aufstieg eh , bei Nichtaufstieg genauso , da dann die Mannschaft auseinander fällt . klar kann es immer Verstärkungen geben , aber zuerst auf dem Konto und da kommt kein Geldesel vorbei .
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich sehe den sportlichen Abstieg seit 2009/2010.

    Ich weiß nicht, welche Spieler auf seinem und welche Spieler auf dem Mist der Trainer gewachsen sind. Daher tue ich mich mit solchen Urteilen schwer.

    Wir sind kein großer Club, wir konnten nur ne Zeit mit den Großen mithalten. Aber finanziell reicht es nicht und Glücksgriffe wie Diego hat man nunmal nicht regelmäßig.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es geht schon lange nicht mehr darum mit den Großen mitzuhalten, ich denke das erwartet hier auch niemand, der einigermaßen realistisch ist.
    Geld hatten wir, zumindest mehr als Mainz,Augsburg oder Freiburg.
    Wo sind die und wo sind wir?
     
    andy0606, James_19, syker1983 und 4 anderen gefällt das.
  15. .... und vor Diego gab es durchaus auch gezielte, kreative Transfers von Krstajic über Lisztes, Micoud, Ernst bis hin zu Özil und div. mehr.
    Derlei Spieler wurden nur selten seit 2009 verpflichtet Petersen erkannt und dann doch verkannt. Ein Delaney noch sowie ein paar andere Spieler.
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ja, die Spieler waren Top. Aber hat sich nicht der Fußball seither verändert?
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei Petersen geh ich nicht mit, der hatte ne gute Phase hier aber irgendwann hat der keinen Möbelwagen mehr getroffen.
    Klar hat man als Stürmer mal ne Schwächephase aber das ging mMn gar nicht mehr.
    Als Typ ein Einser und toll dass er bei Freiburg wieder aufblühte aber damals war es für mich richtig sich von ihm zu trennen.
     
    andy0606, Lübecker und svw1311 gefällt das.
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Aufgrund falschen Anspruchdenkens abgestiegen…

    Das war doch nie richtig in den Köpfen der Verantwortlichen (Spieler und Trainer/Management). Wenn Spieler wie Pizarro über Europa philosophieren und wir man gerade so nicht absteigen, läuft allgemein was falsch.

    Ich glaube, dass das Denken dem Verein lange im Weg stand…
     
    Bremen gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sicherlich auch ein Punkt.
     
  20. Ne, aber die großen, dank (sehr) guter Arbeit wie in Freiburg, halt mal ärgern - das wär mal schön gewesen, aber solange Personen bzw. Fußballromantik weit über Qualität, über dem Erfolg stehen, wie bei Werder die letzten Jahre, tja dann wirds halt nix.
     
    MrDave7, Exil-Ostfriese und Eisenfuss57 gefällt das.