Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das willst du nicht!
    Haben die alten Herren mir als ich das erste Mal mit auf Malle war auch gesagt....Zack, hab ich statt normalem Bier 2 Paletten Radler geschossen...:facepalm:
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    UiUiUiUi, das kannst Du also auch nicht :D
     
    Ailton10 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, seitdem schicken die mich auch nicht mehr....:D
    Bin aber auch nicht mehr der Jüngste, mittlerweile.
     
  4. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Moin Frank!

    Kleiner Wunsch/Tipp für 2022:
    "Jiri darf nur gehen, wenn Bürki kommt!!!" :kaffee:
    (hab irgendwo gelesen der BVB hat jetzt einen festen anderen Stammkeeper mit dem sie zufrieden sind - ich wäre mit Jiri oder Bürki zufrieden im Sinne und zum Wohl des SV Werder)


    Wir dürfen uns auf der wichtigen TW-Position nicht verschlechtern, wenn wir Liga 1 anstreben und dort auch bleiben wollen!
     
  6. Und Bürki möchte überhaupt kommen?
     
  7. Na klar.

    Wer will denn nicht zum aufblühenden SV Werder? ;) :schal::D




    edit:
    Bremen ist auch nicht sooo weit entfernt von Dortmund ;) in km.

    Einen sicheren Stammplatz hätte er dann ebenfalls - nach langer Zeit mal wieder.
    Dann muss er weder auf der Bank noch im Tor frieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2022
  8. James_19

    James_19 Guest

    Wenn der Verein aufsteigt dann liegt es laut AR und anderen Personen des Inner Circle an Frank Baumann.
    Steigt Werder nicht auf liegt es an Corona.... So einfach ist das!!!
    Und deswegen ist es mir mittlerweile auch egal
     
  9. Und dabei vergisst die "Mehrheit der (uralten) Werderfans da draußen" ganz flott, dass Fränky auch den Abstieg in seiner Vita und zu diesem nicht nur mE maßgeblich beigetragen hat. Was ist denn im Nachklapp aus den von ihm installierten Trainern "Nullnullnouri", "Klönschnack- Kohfeldt" und dem viel zu spät gefeuerten Viktor "Chewinggum" Skripnik geworden? Dazu noch "Mogel- Markus". Hoffen wir mal, dass "Werder-Werner" den Aufstieg packt, ansonsten können wir uns auf einen dauerhaften Verbleib in Liga 2 oder noch Schlimmeres einrichten. Dann hätten die Helden um Baumann es tatsächlich geschafft, diesen Verein dauerhaft zu schrotten. Von den zahllosen Transferfehlgriffen ganz zu schweigen.
     
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    @mezzo19742
    Viktor Skripnik ist unter Frank Baumann gefühlt am frühesten entlassen worden - (nach dem 3. Spieltag?)
    Der Skandal ist mehr, dass Eichin am Saisonende fliegen musste, weil er vermutlich Zustände im Verein verändern wollte, dessen Änderungen uns jedoch ggf. geholfen hätten.
     
  11. Am 19. Mai 2016 gab Werder Bremen ... bekannt, dass Frank Baumann den bisherigen Sportchef Thomas Eichin ablösen würde...
    Im Sommer 2016 erhielt Skripnik eine Vertragsverlängerung um ein Jahr bis 2018.

    18.09.16, nach 4 Pflichtspielen, u.a. dem Pokal-Aus gegen Sportfreunde Lotte: Trennung von VS, dazu berichtete u.a. der SPIEGEL:
    "In der Sommerpause hätte der Klub ohne Probleme einen Schnitt machen können. Er hätte Skripnik zurück in die Jugendarbeit versetzen und einen Trainer verpflichten können, der glaubhaft für einen Neuaufbau steht.
    Doch die Bremer verabschiedeten lieber den unbequemen Manager Thomas Eichin, setzten den im eigenen Betrieb sozialisierten Frank Baumann an dessen Stelle und verlängerten den Vertrag des ehemaligen Werder-Profis Skripnik. Um jeden Preis sollte der sogenannte Werder-Weg beschritten werden. Dieser Weg führte mit Ansage ins Verderben.
    "
    https://www.spiegel.de/sport/fussba...-zum-gesichtsverlust-fuer-alle-a-1112806.html
    Meiner Meinung nach wird dieser Weg konsequent fortgesetzt, solange der GF S der Gleiche bleibt.
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    So lange der SV Werder Bremen e.V. eine vereinsgesteuerte KG betreiben möchte, d.h., das die Profibelange dem Verein untergordnet bleiben, so ich denke.
     
  13. Baumann bei der Pressekonferenz heute: Bei den wenigen freien Tagen die ein Profi hat ist Urlaub wichtig:denk: Sommerpause, Winterpause 4mal Training 2-4 Stunden ein Spiel in der Woche:kaffee: Wie weit hat sich Werder oder Baumann von den normal sterblichen entfernt:confused: Ich habe 30 Tage Urlaub das war's.
     
  14. :facepalm: Vergleichst du auch einen Vespa-Roller mit einer 500er Grand-Prix-Maschine?
    So daneben ist dein Vergleich nämlich m.E.
    Wie lange kann ein durchschnittlicher bezahlter Fußballer in seinem Job verdienen, unter Einsatz seiner körperlichen Gesundheit?
    Im Schnitt wohl in der Zeit zwischen 18 und 34, also so 16 Jahre lang. Da ist Regeneration überlebenswichtig im beruflichen+finanziellen Sinn.
    Dass die Profis mehr Geld verdienen als du, liegt wohl am (relativ) kaputten System.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Die Werder Kicker haben soviel Regeneration wie kein anderer Arbeitnehmer. Das ist kein Neid sondern Tatsachen. Ein Fussballprofis hat in ein paar Jahren ausgesorgt, ein Arbeitnehmer muss bis zur Rente oder noch länger Arbeiten. Übrigens, wer sagt denn, dass nach Karriere Ende ein. Fussballprofi nicht Pakete ausfahren kann? Das zum Thema er muss in kurzer Zeit ausgesorgt haben.
     
    sickboy, svw1311 und beckstown gefällt das.
  16. Auch Fussballprofis können nach Ende ihrer Karriere umschulen oder Arbeiten annehmen unter 10- 100000 Euro Monatlich!
     
    svw1311 gefällt das.
  17. Reisen verbieten?
    Kann dein AG, sofern du noch arbeitest, dir Reisen verbieten? Nix anderes ist Werder Bremen für die Kicker. Für mich kommt es derzeit auch nicht infrage weiter zu verreisen, aber das ist deren Privatsache.
    Und wie sollte Werder/Baumann das TL "schlauer" planen?
     
    Ailton10, Benni4all und Not Available gefällt das.
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich stelle mir gerade Tim Wiese als Türsteher vor :D
     
    svw1311, James_19 und sergeant_mumm gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vor einer HSV-Kneipe :D