Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Denke das wir noch schöne Jahre mit Frank Baumann erleben. Wir werden den Aufstieg mit ihm erleben und kein Mensch wird sich dann noch an diese Diskussionen um Frank Baumann erinnern wollen.

    Die paar Fans die sich hier im Forum äußern sind doch wirklich nicht die Entscheidungsträger und der Verein sieht das nun wirklich anders.
     
  2. Ob die das zum Wohle des Vereins so sehen???
     
    Werder Dirk gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das bezweifel ich aber, ein Teil des Vereins sieht das sicherlich anders, aber es gibt genug, die das genau anders sehen...:wink2:
     
    mezzo19742 und Eisenfuss57 gefällt das.
  4. Ich hoffe das Salär für Deine PR Aktion für Baumi ist reichlich ..... aber wahrscheinlich willst Du nur als Teil der Familie virtuell für Ruhe sorgen ....
     
  5. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Bin halt nur etwas älter und abgeklärter als ihr. So lange Baumann so gute Arbeit leistet wie im Moment, gibt es niemanden bei Werder der ihn weg haben will. Intelligente Menschen wollen halt keine Rache für sportlichen Misserfolg, sie wissen, dass das im Sport dazu gehört.
     
  6. Vertragt euch doch alle wenigstens mal an einem Tag im Jahr, es ist schließlich Weihnachten :knutsch:
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Um Gottes Willen, ist meine letzte Hoffnung :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. AR Ulrike Hiller über die Werder-Zukunft von Frank Baumann: "Für mich hat er in den letzten Monaten einen sehr guten Job gemacht. Aber das Thema werden wir im Januar gemeinschaftlich im Aufsichtsrat beraten, da will ich jetzt nichts vorwegnehmen."
    deichstube.de

    Na wieso dauert dann die Verlängerung so lange? Sind sich doch alle bei Werder einig.
    "Er hat einen sehr guten Job gemacht"
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sie will nichts vorwegnehmen....könnte aber!
    Also ich habe ja starke Zweifel, dass Baumann dieser sicher eingehenden und vermutlich sogar überkritischen Beratung des Aufsichtsrates stand halten wird.:roll::zzz:
     
  10. Zumindest grenzt sie es auf die letzten paar Monate ein. Die reißen vermutlich alles raus bei der Bewertung. ;)
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...hört hört, also ich kann dir sagen, ich kenne ja nun doch ein paar Herren hier im Forum persönlich und böse Zungen behaupten, das Werder Forum soll vermutlich bald in "Werder Residenz" umbenannt werden, aufgrund des hohen Altersschnitt in dieser Scheinwelt...:D:opa::p
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da bin ich mit meinen von @BOWLINGEFO kolportierten Mitte 20 ja der Benjamin, hier!:klatsch::D
     
  13. Es kommt alles so und es ist alles so, wie es die "Rebellen-Front" hier im Forum von vornherein eingeschätzt hat.
    Tatsächlich, wie du schreibst ....Sie will nichts vorwegnehmen....könnte aber!
     
    Benni4all und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ist doch schön wenn wir ihn behalten :D.
    Was wär hier für ein langweiliges Forum bei einer Auflösung bzw. unser bester Sportdirex verlässt uns :heul:.
    So bleiben uns auch bestimmte User erhalten die immer den " Finger " in die Wunde legen . :top::top::top:
    Ganz ehrlich , mir ist das Sch................egal ob er bliebt oder nicht , denn erstens trau ich diesen Aufsichtsrat gar
    einen GSF Sport zu installieren , der auch den Namen verdient und zweitens möchte ich nur das mein Herzensverein
    am Ende der Saison wieder aufsteigt .:schal::schal::schal::schal:
     
  15. Nicht nur das. FB wird in Zukunft so richtig alles geben und den Verein ganz nach oben führen. Make Werder Great again wird sein Motto sein.
    Rechne stark damit. FB ist ein Garant für Erfolg. Seine Ideen werden Früchte tragen.

    Frank Baumann ist einfach eine toller GFS, was er aus Werder gemacht hat sucht seines gleichen, habe nur Angst das PL Vereine auf ihn aufmerksam geworden sind und versuchen ihn abzuwerben.

    Hoffe Werder kann diesen Top Manager halten. Werder Bremen brauch FB. Ohne ihn steigen wir direkt ab und vernichten Millionen an wichtigen €uros. Wer soll sonst in Zukunft die Steine umdrehen?

    Keine Ahnung warum damals 50k Fans abgestimmt haben und über 85% gegen FB waren.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...na na na, hier hieß es doch noch vor ein paar Tagen von @Kosto10, dass ein Grossteil der Werderanhänger für Baumann sei und nur die kleine Forum Scheinwelt nicht überzeugt von seiner Arbeit ist.
    Alles Scheinumfragen, alles gefaked...:ugly::D
     
    mezzo19742, James_19 und T0RSTIN0 gefällt das.
  17. Wenn Frank Baumann hier im Forum angemeldet ist, dann weiss ich wer es ist. Denke aber FB ist nicht im Forum angemeldet.

    Aber auch dafür habe ich eine Erklärung: CF und FB könnte man nicht unterscheiden. :D

    Ist halt alles beim alten und genau deswegen muss Werder etwas ändern.
    Anstatt jetzt den Kader zu verstärken baut man wieder drauf das Spieler gewaltige Sprünge nach vorne machen.

    Klar ist das möglich, man könnte Roger zB. auch einfach nach Hause schicken und Spieler holen die uns weiterhelfen.
    Aber ist halt wie immer:

    Wir holen nur Spieler die uns besser machen. (diese Regel wird aber permanent gebrochen)
    Wir haben kein Geld. (warum wohl, hat evtl. jemand verballert?)
    Wir sind gut besetzt und vertrauen auf den Kader. (Osako wird nochmal wichtig etc.)

    Glaube FB ist sehr unbeliebt bei den Fans, klar werden einige Fans verträglicher wenn der Erfolg bleibt. Für mich steht aber fest:
    Frank Baumann raus. Je früher desto besser. Selbst wenn Werder aufsteigt muss ein neuer GFS her.
     
  18. Nun ja, aber du weißt ja auch nicht, wie alt der Kosto so ist!? :)
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...lt. eigener Aussage, alt und abgeklärt...
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du holst das Bier. ;)