Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Den würde ich was zutrauen:kaffee: Als er in Osnabrück war, wurde nur positives berichtet!
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Und dazu das:

     
    mezzo19742, Eisenfuss57 und howie gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das hat er in der Tat. Sich 10x (?) mit einem norwegischen Club für die CL zu qualifizieren, ist eine enorme Leistung. Jedoch vermute ich, dass er sich nach seiner schweren Erkrankung sich dem Druck im Fußballgeschäft nicht mehr stellen möchte.
     
    howie gefällt das.
  4. Weiß nicht. Wäre für ihn vielleicht nochmal ne Herausforderung. :)
     
    mezzo19742 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was für ne schwere Erkrankung war denn das?
     
  6. Baumi schon im Urlaub?

    Dachte Aufgrund der guten Vorbereitung kommen News mit Spielern die uns verstärken und welche Spieler gehen müssen weil sie gutes Geld einbringen oder nicht die gewünschte Leistung zeigen.

    Wir könnten alle Leihspieler tauschen. Keiner hat sich gezeigt für einen S11 Anspruch. Also brauchen wir sie nicht.
    Ein eindeutiger Boss für das MF wäre sicher eine Verstärkung.
    Einige Spieler haben auslaufende Verträge, wäre Schade Spielerkapital zu verlieren.

    Dynamische Dou wartet bestimmt bis zum Ende der Vorbereitung um einen Schnapper zu machen.
    Wahrscheinlich baut man auf Werner - oder wie sonst, dem Zufall.
     
    beckstown gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er denkt doch über seine Zukunft nach, da bleibt für sowas keine Zeit.:D
     
  8. Assale und Weiser 2.0 ...
     
  9. Nasse Helme in der Nacht....
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  12. James_19

    James_19 Guest

    Schindelmeiser.... Den habe ich schon nach der Relegation vorgeschlagen.....
    Erfahren, mit Netzwerk und nur am Größenwahn des damaligen Präsidenten Dietrich in Stuttgart gescheitert.
     
  13. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
  14. Auch Manager wechseln mal oder sollten mal wechseln. Allofs war ja auch klasse und dann irgendwann verbraucht. Genauso wie Heldt, Bobic oder Eberl usw. zeitweise in den Himmel gelobt werden und wurden und ebenso mal kriseln und dann ggf. gehen werden, ist es Quatsch, nun auf Gedeih und Verderb an Baumann festzuhalten, nur weil er angeblich einen besonderen Bezug zu Werder hat. Er hat sicher mal ein paar gute Transfers zustande gebracht, aber ist m.E. langsam auch am Ende des Weges mit Werder angekommen. Mimik, Gestik und sein Handeln zeugen jedenfalls schon länger davon. Vielleicht sollten das alle Seiten einfach akzeptieren, das Buch langsam oder gerne auch schnell schließen und jemand "Frisches" installieren. Meine Meinung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2021
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich mein ja nur für die restlichen 6 Monate. Dann braucht man den nicht vor die Tür setzen. Und wenn er den Busfahrer macht oder so :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Man kann auch Eichin zurück holen. Stallgeruch hat er ja jetzt:D
     
  17. Ach so. Ich dachte anschließend.
    Dann Zustimmung. Du bist echt zu gütig :D
     
    Tyson81 gefällt das.
  18. Deichstube März 2021:

    Und als Aufsichtsratschef ist er der perfekte Ansprechpartner. Hätten Sie denn Lust, wieder direkt ins Fußball-Geschäft einzusteigen?

    Da muss ich jetzt aufpassen, dass ich keine Schlagzeile produziere (lacht). Aber es ist schon lustig: Ich habe in den letzten Tagen ein bisschen was über Werder im Internet gelesen. Dabei ist mir wieder bewusst geworden, was für eine unheimlich schöne Zeit das damals für mich und meine Familie war. Alle meine drei Kinder sind in Bremen geboren. Das ist meine zweite Heimat. Und immer wenn ich darüber spreche, werde ich ein bisschen traurig, weil es so schön war. Es geht da nicht nur um die Erfolge, sondern auch um die Menschen. Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Sekunde in Bremen so wohlgefühlt. Da sehnt man sich schon zurück, obwohl ich auch danach ein tolles Leben hatte und auch noch habe.

    Und was soll noch kommen?

    Gute Frage, das beschäftigt mich tatsächlich gerade. Ich war 14 Jahre lang bei Rosenborg und bin nun seit 13 Jahren beim Fernseh-Sender Viasat. Leider haben wir die Rechte an der Übertragung der Champions League verloren. Die Arbeit für mich wird dort also weniger. Es ist ein guter Zeitpunkt, neben den Vorträgen noch einmal etwas Neues zu machen. (kni)

    Hört sich für mich nicht unbedingt nach Rente an.
     
  19. Lieber Frank, ich wünsche dir, einem der wichtigsten, aber nicht für alles allein verantwortlichen MA meines Herzensvereines, der in den letzten Jahren am meisten, formuliere ich es mal freundlich, zwar überwiegend berechtigte, oft aber zu emotional getriebenen und dadurch heftigen "Gegenwind" erhalten hat, ein wunderschönes, friedliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie!

    Beantworte dir in den nächsten Tagen bitte ganz ehrlich die Frage, ob du weiterhin diesen Job ausüben möchtest und jeden Tag mit Kritik, Widerstand vieler Fans und Hatern leben möchtest? Ist es das alles wert?

    Schaffe rechtzeitig, wenn für dich erforderlich, den Absprung und genieße dein Leben ohne die kritische Öffentlichkeit, sei zufrieden und mache beruflich das, worin du Anerkennung erhältst, dich deine Aufgabe erfüllt und glücklich macht. Denn ein Ende kann immer die Chance für einen sehr schönen Neuanfang sein!

    Ich an deiner Stelle würde nach einer neuen Herausforderung suchen. Keiner will hier, dass es bei dir vielleicht irgendwann mal so endet, wie bei anderen traurigen Beispielen der deutschen Fussballgeschichte.

    An erster Stelle steht immer das Leben und niemals der Job!

    Leider ist es hier in den letzten Jahren sehr schlecht gelaufen.

    Trotzdem sage ich dir Danke dafür, dass du immer nur das Beste für Werder wolltest.

    Und das, was du beruflich bisher erreicht hast, wird von den Fans wahrscheinlich fast keiner erreichen.

    Ich schätze dich als Menschen sehr und wünsche dir auf deinem weiteren Lebensweg privat und beruflich nur das Beste.

    Bleib' gesund!

    Frohe Weihnachten, Franky :wink:

    P.S. Ja, ich weiß, dass FB dies wahrscheinlich niemals lesen wird, aber vielleicht bekommt er es doch um ein paar Ecken mit und meine Botschaft bewirkt doch etwas Positives für alle!

    Und jetzt habt euch alle lieb, schließlich ist Weihnachten :schal:

    Wünsche allen Werderfans ein schönes Weihnachtsfest :beer:
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da schäm ich mich meiner Tränen nicht...:heul::D:beer:
     
    mezzo19742, James_19 und Not Available gefällt das.