Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. :tnx::tnx::tnx:

    Über 80 % der BL-Teams spielt mittlerweile aus einer sicheren und geordneten Defensive heraus. Diese Teams freuen sich regelrecht auf Mannschaften wie Werder als Gegner, da es ein leichtes ist, diese gnadenlos auszukontern.
    Wir sind nicht Bayern oder Dortmund, die einfach das Spielerpotenzial dafür haben, offensiv zu agieren. Und wo trotzdem noch die Trainer -absolut begründet!- auch von den Offensivkräften viel Defensivarbeit einfordern.

    Bartels, Hajrovic, Kainz, Kruse, Pizarro, hört sich geil an, diese Spieler stehen für gute Offensive, nur, leider arbeiten diese Spieler kaum nach hinten. Und wenn VS zu viel von diesen aufstellt (und vier sind schon zu viel), dann geht der Schuss gewaltig nach hinten los!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2016
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Und ungefähr genauso viele spielen mit einem 5er Mittelfeld mit überwiegend Doppel-6
     
  3. Ich bin gespannt ob wir das auch probieren werden. Zumindest die Doppel 6. Aber dazu müssten mal Bargfrede und Grillitsch fit sein. Ein Versuch wäre es allemal wert.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Ich hoffe es.. Ich wünsch mir ein 4-2-3-1 schon seit Ewigkeiten zurück.
     
  5. Könnte durchaus passieren, dass dein Wunsch in Erfüllung geht. :top:
     
    der_da gefällt das.
  6. Maternus

    Maternus Guest

    Ist doch gegen Meppen schon so praktiziert worden. Ist für Kruse auch besser, weil er in eineim 4-1-4-1 nicht so zur Wirkung käme.
     
    der_da und Werder Dirk gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Ebayformation wird's schon werden und das ist auch gut so!
     
  8. 4-2-3-1 wäre ein System was mir wieder Hoffnung machen würde + einen Guten RV!
     
  9. Und zumindest einige Spieler (wie Bargfrede) auch... Ich übrigens auch...
     
  10. Maternus

    Maternus Guest

    Es wird auch so kommen, das war doch in den letzten Tests mit Kruse zu sehen.
    Nur: Ein neues System ist immer so gut, wie die Leute, die es umsetzen....
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Sind wir doch mal ehrlich, es kann ja eigentlich nur besser werden. :zwink2:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  12. Ja gut aber 4 Stürmer für eine Sturmposition ist doch auch nicht das wahre...
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Eigentlich nur drei, Pizarro, AronJo und Thy. Kruse und Eggestein sind hängende Stürmer. AronJo gefühlt auch, wobei er glaube ich (so richtig erinnere ich mich gar nicht mehr an sein Spiel, so lange ist das her.......), auch eher hängend spielt. Ich denke deswegen hat gegen Ingolstadt auch Thy begonnen, weil er der einzige wirklich fitte Stürmer ist. Ich hätte ja lieber Kruse vorne drin gesehen und dafür z.B. M.Eggestein ins Mittelfeld denn irgendwie habe ich nicht die höchste Meinung von Thy. Aber das ist irgendwie auch Vorurteil von mir...
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Robert Bauer also. So weit wie sich Frankie aus dem Fenster hängt kann man das wohl fast schon als perfekt bezeichnen. Wenn's klappt: Wieder mal Respekt Herr Baumann!
     
  15. Maternus

    Maternus Guest

    Hoffen wir, dass es etwas wird. Ein Backup wäre nicht schlecht.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Klingt interessant. Allerdings fehlt mir weiterhin die Bearbeitung unserer Dauerbaustelle.
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Trainer? ;) :)
     
    dylan gefällt das.
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Bei der kolportierten Ablöse von 3~4mio wäre das für mich etwas mehr als nur ein Backup, da müssten sich Theo und Garcia ganz schön warm anziehen.
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die wurde ja dahingehend zunächst einmal abgeschlossen, in dem man den Vertrag mit VS verlängert hat. Meinte schon mehr unser DM.
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Das ist auch schon abgeschlossen ->Grillo.

    Für mich stellt sich die Frage, ob man mit Caldirola als LV Backup plant. In der Vorbereitung hat Sternberg konsequent Garcia vertreten, was mir überhaupt nicht gefällt da ich Sternbergs Stellungsspiel für nicht bundesligatauglich halte. Also sollte man mMn. noch einen AV holen und U.Garcia/Sternberg verkaufen/verleihen. Ist aber wohl leider Wunschdenken.