Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. VFB Stuttgart 50% größere Stadionkapazität, 80% mehr Mitglieder. Stadionausbau seit 1993 bis zur "Euro 24" 216 Millionen €, nach dem Umbau zur WM 2006, zahlt der VfB auch aktuell nur 22,5 Millionen € von den 65 Millionen € zum Ausbau für die Euro 24.

    Also sagen wir, seit 2000 haben wir nur Affen in der Geschäftsführung, weil es niemand geschafft hat Bremen zum WM und EM Stadion zu machen, den Ausbau größtenteils fremd zu finanzieren, Becks als ähnlichen Sponsor wie Stuttgart Mercedes zu gewinnen und keine 40 Millionen Finanzspritze bekommen sollten wir denn aufsteigen.
     
  2. Da
    Das vergisst er immer gerne! Falls Stuttgart absteigt, werden Wir alles falsch verstanden haben:lol:
     
  3. Ich vermisse in diesem Post die Wertschätzung zB des ARV Fuchs in Bezug auf FB und seine ernsthafte, solide und gute Arbeit.
    Ich meine, dass Werder mit diesem Personal in der GF und dem ASR mit einem Mittelfeldplatz in der 2.Liga sogar noch eine Overperformance hingelegt hat. Meine Hoffnung ruhen diesbezüglich auf der kommenden Saison, in der wir dank der Ernsthaftigkeit im Arbeiten und der Visionen eines FBs optimistisch in die Zukunft blicken können.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hatte Stuttgart extra nicht erwähnt, die haben noch andere Voraussetzungen als die von mir genannten, haben aber auch in den letzten Jahren einiges falsch gemacht, jetzt sieht es wieder etwas besser aus aber auch noch wacklig, da die Truppe auch noch ziemlich jung ist.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  5. :lol: Ja, anders ist der andauernde Zustand der Selbstbeweihräucherung des eigenen Wirkens auch nicht mehr zu ertragen. :top:
     
  6. FRAN BAUMANN FUSSBALLGOTT
     
  7. Es geht bei Werder schon lange nur noch um Minimalismus, Kontinuität gepaart mit einem imaginärem offensiven Markenkern als Selbstzweck. Das muss man akzeptieren, wie es die Mehrheit der Fans tut. Es gibt immer Argumente, warum Dieses oder Jenes passiert und warum die Unausweichlichkeit der Ereignisse eingetreten ist. Was ich vermisse, ist eine fundamentale Analyse in der Ursachenforschung und einen echten Handlungsplan, wie man die Situation verbessern will. Nicht nur beibehalten will! Dieses scheut Werder wie der Teufel das Weihwasser, weil sie im Innersten ahnen, dass Personaldiskussionen auf diversen Ebenen automatisch eintreten würden. Ich nenne das unprofessionell und Werder dagegen benennt es als den Werderweg = Werder muss Werder im Sinne von Weiter So bleiben. Die ASR aktuell und die ehemaligen geben in den Interviews ein Bild ab, dass man dies sehr gut nachvollziehen kann. Insofern ist und bleibt unser GF Sport FB, was mit der diesjährigen JHV schon klar war.
     
    MrDave7, gherwin, Eisenfuss57 und 4 anderen gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dem ist nichts hinzuzufügen!
     
    gherwin, green66 und svw1311 gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Korrekt, denn schon der ehemalige Präsident Dr. Franz Böhmert äußerte in der erfolgreichen Rehhagel-Ära, dass das Sparen am Trainer ein Sparen am falschen Ende sei.
     
    svw1311 gefällt das.
  10. Na dann hoffen wir mal das die Mannschaft und Trainer das auch in Form von Punkten auf die Reihe bekommen. Ich hätte nix dagegen ....
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Oder um es etwas plakativer als "unprofessionell" zu artikulieren: es in Klüngelei.
     
  12. Quatsch, weil Geld keine Tore schießt, siehe Hertha.
    Das ist ne Milchmädchenrechnung.
    Man kann auch aus wenig Geld viel machen, oder man verbrennt viel Geld für nichts.
    Nur die Menge des Geldes sagt nichts über den Erfolg aus.
    Dann bräuchte nicht gespielt werden, sondern immer zum Saisonbeginn die Kontostände überprüft, verglichen und dann als Tabelle abgebildet werden.

    Geld hilft natürlich ungemein, aber dazu muss man es auch gut einsetzen.
     
  13. Soooooo lange ist FB schon GFS? :schock:

    Leute, was die Zeit vergeht... :D
     
  14. Ja, hier hätte schon vor langer Zeit eine echte Restrukturierung erfolgen müssen, was ja vorgeblich beim Umdrehen eines jeden Steines erfolgt sein sollte. Schon die damalige Analyse beim Fast-Abstieg war doch nur reine Makulatur und schlüssige Neukonzeptionen waren nicht im Geringsten erkennbar. Man hoffte, dass die bedrohliche Lage nur dem Zufall geschuldet war und sich wieder relativieren würden. Dieses Festhalten an alten Strukturen und das zunehmend verteidigende Klammern am Werder-Weg gepaart mit einem plakativen Einschwören der Werder-Fangemeinschaft lässt "Fans der Scheinwelt" erschaudern und sorgt gleichzeitig für die emotional immer größer werdende Distanz zu diesem Verein. Werder muss Werder bleiben und offensichtlich muss auch Baumann - insbesondere aufgrund seiner soliden Arbeit - bei Werder bleiben. Uns blüht eine rosige Zukunft.
     
  15. Macht natürlich Sinn nur einen Teil zu zitieren und die ganzen Umstände die beschrieben werden außen vor zu lassen.
     
  16. Das war doch nur ein Spässchen :D
     
  17. Juri

    Juri Guest

    Wenn Stuttgart diese Saison absteigt, war es das 3. mal für sie in den letzten Jahren, trotz Finanzspritze. Ich weiger mich einfach, mit Neid auf diese Teams zu gucken. Ich würde mir allerdings auch wünschen, dass Werder mehr Stolz und Angriffslust zeigt. Da vermisse ich tatsächlich mal einen Born oder Lemke, einen, der mit ein bisschen Gerissenheit die Werder-Fahne schwenkt.
     
  18. Was vergesse ich?
    Ein Bäumchen wechsel dich Spiel habe ich nicht nötig oder kannst du mir irgendwo einen Nachweis erbringen, dass ich ein solches
    Handeln mal getätigt habe?
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Neid hab ich da auch nicht, ich finds nur traurig, dass so tolle Clubs mit wahnsinnigem internationalen Renommee wie Freiburg,Mainz oder Augsburg uns den Rang abgelaufen haben.
     
  20. MMn führen die Herren @Micoud23 und @Juri Neid als Grundlage in ihren Abhandlungen. Ich würde eher mal sagen das deine wie auch meine
    Bewertungen eher einer Anerkennung gleichen. Hier wurden wohl die Begriffsdefinitionen einen wenig verwechselt .;)

    Neid:
    Neid bezeichnet eine Empfindung, bei der die neidende Person selbst über Besitz oder andere Vorteile (z. B. Aussehen, Erfolg, Freundschaften, Rechte …) einer anderen Person verfügen möchte oder ihr diese Güter nicht gönnt. Quelle: Wikipedia

    Anerkennung:
    Anerkennung ist in mehreren Fachgebieten die Erklärung eines Rechtssubjekts gegenüber einem anderen Rechtssubjekt oder gegenüber Dritten, einen bestimmten Anspruch, Sachverhalt oder Status quo gutzuheißen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2021
    svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.