Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Richtig. Auch mit Brand lag er falsch. Streng genommen. 3 wichtige Punkte weg. Die am Ende fehlen. Merkt kaum jemand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2021
  2. Hatte ich aufgeführt Punkt 1:)
     
    beckstown gefällt das.
  3. Vertrag von mir aus erfüllen, auslaufen lassen und Nachfolger installieren, mit dem man jetzt schon in Kontakt stehen sollte.
    Sorry Frank, als Spieler hast du uns viel gegeben und wurdest geschätzt. Als Geschäftsführer Sport hast du uns in die 2. Liga geführt - auch sonst gibt es viel Schatten im Arbeitszeugnis Das war kein Betriebsunfall, das war lange absehbar. Hierfür tragen dann wiederum andere die Verantwortung…
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  4. Z
    Korrekt. Zumal Werder nach Eichin ordentlich dastand. Eichin durfte als Externer die Drecksarbeit machen, weil sich das keiner aus der Familie getraut hat. Eichin hat den Laden gesäubert und Baumann ein Spielfeld überlassen, auf dem er sich austoben durfte. Ausgang ist bekannt. Alles gewollt und eingeleitet durch Marco Bode. Der Vater des Untergangs und der hat sich klangheinlich verpieselt (was auch gut ist).
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  6. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @fanvomsee

    Wieso 1. April? Das was Fuchs verkündete, war doch so sicher wie das Amen in Kirche ;)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ist doch völlig in Ordnung, spare mir dadurch auch weiterhin die Mitgliedbeiträge und da bin ich bei weitem nicht der Einzige...
    ...schleudern sie halt auch weiterhin die Kohle in den Ofen, irgendwann ist auch der letzte Haufen abgebrannt...und spätestens dann wird er hoffentlich Geschichte sein.:popcorn:
     
  9. boon und svw1311 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man regt sich schon gar nicht mehr über sowas auf...
     
  11. Is tatsächlich so
     
    svw1311 gefällt das.
  12. Hat denn nach der AR- Wahl tatsächlich irgendwer irgendetwas anderes erwartet?
    Wenn ja, wundert mich das.:kaffee:
     
    syker1983 gefällt das.
  13. Salamitaktik!
     
  14. Wie bezeichnen eigentlich Veganer diese Strategie?

    Tofustrategie?
     
    Exil-Ostfriese und Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Na dann ist ja alles bestens in der Werder Familie. Dann gibt es demnächst wieder ein paar ordentliche Ahlenfelder Gedecke und alle klopfen sich zu Tränen gerührt auf die Schulter und sind zutiefst beeindruckt von der eigenen Leistung. Und der AR mittendrin. Schön das das Klima in der Grünen Kommune 1 wieder Feng Shui mäßig ausgependelt ist ...... also alles wie immer. Selten dämlicher Abstieg und Ausverkauf sind die Realität, gelobt wird aber, als wenn se gerade zweimal die CL hintereinander gewonnen hätten. Der neue AR bisher ist nur eine einzige Enttäuschung!

    Bin gespannt ob sich Ole Werner da irgendwann einreiht, dann gehts nämlich bergab. Da kannste die Uhr nach stellen ....
     
    T0RSTIN0, Exil-Ostfriese und EverGreen68 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Müssten da mal auf dem Rügenwalder Mühlenfest nachfragen!:ugly:
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Viellicht liegt der neue am 24.12. bei FB unter dem Tannenbaum?
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oder ist im 24.Türchen des Adventskalenders.
     
  19. Tür auf, Baumann raus, Tür zu.
    So wird ein Schuh draus. :D
     
  20. Bin auch nach wie vor unzufrieden mit den letzten Jahren, wie wohl jeder Werderaner hier. Auch wenn es jetzt unpopulär ist, für dieses Transferfenster attestiere ich Baumann kein negativ Arbeitszeugnis, kein Spitzenzeugnis aber halt auch kein negatives. Es wurden im Verhältnis zu anderen Vereinen gute Ablösesummen für unsere Spieler erzielt (Rashica aufgrund seines früheren Marktwertes ein wenig außen vor).
    Bei Friedl blieb man hart, hat sich nicht erpressen lassen und der Versuch geht auf, er spielt wieder motiviert für Werder und hängt sich rein.

    Es werden tatsächlich sehr viele junge Spieler (auch aus dem eigenen Nachwuchs) eingesetzt und aufgebaut, was langfristig einen Mehrwert bedeutet und mit dem richtigen System und der richtigen Einstellung sind wir durchaus Wettbewerbsfähig und da sehe ich Ole Werner als richtigen Mann. Wichtig war die Umstellung auf die Doppelspitze (gestartet unter Anfang). Dann können meiner Meinung nach auch Bittencourt und Schmid als 8er aufblühen, mit einer 6 dahinter.
    Dinkci, Mbom, Gruev, Agu, Schmid, Friedl alle Stammspieler(potenzial) und max. 23J. Die 2te Reihe um Schönfelder, Park, Chiarodia etc.garnicht mit einbezogen.
    Ich denke tatsächlich mit Werner wird es nach oben gehen und wir spielen um den Aufstieg mit, denn so groß ist der Abstand noch garnicht.

    Am schlimmsten fand ich von Baumann diese Saison tatsächlich die Verpflichtung von Anfang. Nicht wegen dem Impfskandal, dafür kann Baumann nichts, sondern einfach weil Anfang (für mich)auch so wirkt als wäre er genau so jemand. Einer der sich dann mal über die Regeln stellt wenn er sich nicht Impfen lassen mag und dann lieber den einfacheren Weg geht und sich genau dort (am Karnevalstisch, mit Jecken) am wohlsten fühlt. Ich weiß nicht ob er mich lange motivieren/Respekt bei mir aufrecht erhalten könnte.
    Sein eigentlich stures Festhalten am nem System was mit den Spielern nicht klappt noch obendrauf.

    Jetzt steinigt mich;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2021
    T0RSTIN0 gefällt das.