Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    Da könnte auf jeden Fall mehr passieren. Die Berater von Friedl, Veljkovic, Bittencourt legen bestimmt nicht die Beine hoch und denken "ich habe genug Geld, ich muss das nicht tun". Aber gut , würde Geld bringen. Hauptsache so Spieler wie Agu, Schmid, Mbom bleiben. Werder hat auch nicht gut performt und das Geld sitzt bei vielen Vereinen auch nicht so locker.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2021
  2. Sie denken: Ablösefrei= 2 Koffer Handgeld.

    Falls Angebote reinkommen wird Werder handeln müssen.
    Jiri hat sich immerhin dafür entschieden uns eine kleine Ablöse einzubringen.
    Schlimmer ist jetzt schweigen und dann den Grillitsch machen.

    Frank Baumann muss halt Dinge mal klären und nicht immer der letzte sein. :ugly:
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  3. Wofür braucht Werder MF-Spieler? Es wird doch sowieso fast immer langer Hafer gespielt.
     
  4. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    Zum Glück laufen die Verträge der 3 aber nicht im Sommer aus.
    Denke der Ole will auch mal richtig Fußball spielen lassen, mit hoch und weit, ist es wohl auch schwer aufzusteigen.
     
  5. Der Heilsbringer ist da…Abwarten und erstmal 1-111 Glühwein die Weser runterlaufen lassen.
     
  6. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich habe es in meinen Berufsleben oft erlebt, das die Verantwortlichen sich erst für den Falschen Mittarbeiter entschieden haben und die 2. Wahl war dann oft die richtige.
    Ich habe auch nichts davon gesagt, das er der Retter oder Heilsbringer ist.
    Ich habe damit ganz klar gemeint, das wenn man Werner gleich geholt hätte, dann hätte man sich das Theater mit dem Gefälschten Impfnachweis sparen können. Somit wäre uns ein Trainerwechsel erspart geblieben.
    Ob OW nun der Trainer sein wird der uns zu neuen Glanzzeiten verhilft, das muss man abwarten und das kann man auch nicht nach ein Spiel sagen, das es so ist.
     
    Pardus Viridis und fussmodel gefällt das.
  7. Verstehe auch nicht, was das soll.
     
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Mogn, Mogn,
    bei Robin war dies noch der verhasste Rumpelfußball :ugly:
     
  9. Zum Zeitpunkt der Verpflichtung von MA war O. Werner noch 'aktiv' bei Holzbein Kiel:
    https://www.90min.de/posts/werder-bremen-trainersuche-kandidaten-wahrscheinlichkeit
    Er hat, meiner Erinnerung nach, Werder abgesagt.
     
  10. mir reicht schon die letzte stunde :)
     
  11. - Baumann als Geschäftsführer Sport mit den AR zusammen den Abstieg zu verantworten.
    - Nach Kruse versäumt einen guten Mittelfeld Spieler zu verpflichten
    - Die Aussendarstellung nicht die beste.
    - Rapp und Ducksch von Anfang geholt.
    - Assalee, Weisser .......von Baumann und Fritz verpflichtet.
    - Bei der Jahreshauptversammlung die Aussage von Baumann: ich muss es hier nicht machen ( geht überhaupt nicht)
    - Gut verkauft, evtl.etwas Spät.
    - Trainer Verpflichtung nach Kohfeldt i.o. für Anfang sein fehlverhalten kann er nichts.
    - Nach Anfang, statt den U23 Trainer einspringen zu lassen, hat er gerade mit der Brand Personalie falsch gelegen.
    Alles zusammen muss zu der Schlussfolgerung kommen das Baumann seine Ära ein Ende haben sollte.
    Wenn der Nachfolger Fritz werden sollte, kann man den Verein nicht mehr helfen:kaffee:
     
  12. Da fehlen aber noch dicke Böcke .....

    Durch sein langes Festhalten an Kohfeldt maßgeblich den Abstieg mit verschuldet

    Durch den Nichtverkauf von Rashica mußte die gesamte RR ein Spieler spielen der kein Bock mehr hatte, aber ins Schaufenster mußte

    Durch seine Relativierungen von reihenweise Schlechtleistungen der Mannschaft und des Trainers hat er quasi diese Ergebnisse vereinsseitig abgesegnet. Das darf ein GFS nicht so akzeptieren
     
    Pardus Viridis, svw1311 und James_19 gefällt das.
  13. Juri

    Juri Guest

    Selten so etwas Falsches gelesen. Bayern ist eine Familie im Mafia-Sinn, das begann mit Kungelei unter Alt-Nazis, so dass man statt 1860 das große Stadion bekam. Wenn die Staatsanwaltschaft gegen Breno ermittelte, galt das als Skandal, denn man selber wollte die Regeln setzen. UH ist der personifizierte Pate, nur nicht glamourös und stilvoll wie der Filmpate.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  14. Juri

    Juri Guest

    Wer Pavlenka gehen sehen möchte, ist nicht zu retten. Das ist wahrscheinlich genau der Unterschied zwischen Aufstieg oder nicht. Das hat auch nicht viel mit der Nummer 2 zu tun, vor allem mit Konstanz.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Tja, das Historische interessiert mich nun wirklich nicht und für Kriminelles bin ich ebenfalls nicht zuständig. Bayern strahlt für mich ein Mia san Mia (im Sinne von Gewinnermentalität) aus und zwar jeder Einzelne von Ihnen (ob das nicht gerade sympathisch ist oder mir sogar voll auf den Zeiger geht, steht auf einem anderen Blatt), tja und Werder mit dem Gegenseitigem Hochgelobe und auch der Verdrahtung Bode, Baumann, HHG, Filbry und Kohfeldt steht/stand für mich für eine planlose und zitternde Gemeinde, die meinen nur mit Ihrem Zusammenhalt und gegenseitiger in Schutznahme die ganzen Unzulänglichkeiten überspielen zu können. Und Bode hat sich ebenfalls wie ein Pate verhalten, als er nicht eingegriffen hat beim Absturz in Liga 2 und das Stadion coronabedingt keine Forderungen stellen konnte. Eiskalt die Machtposition ausgespielt. Weiß nicht ob Hoeneß da nicht eher im Sinne des Vereins eingegriffen hätte.

    Die alten Muster, das bei Werder alles super sympathisch ist und man aus wenig viel macht und die bösen Bayern nur radikal alles plattmachen gelten nicht mehr so stark wie früher. Bei Werder ist soviel scheisse passiert, da haben sich viele heile Illusionen irreversibel aufgelöst! Man kann doch nicht ernsthaft denken, das man 2 Jahre nur Bockmist verzapft und das keinem auffällt!
     
  16. Darf ich noch ein wenig nachladen??
    - unnötige, teure VVL mit VS
    - wiederholt unnötige, teure VVL mit FK
    - Wundertüte FB aus dem Schwedenland
     
    svw1311, celine1912 und beckstown gefällt das.
  17. Juri

    Juri Guest

    Lustig, viele Bayern-Fans wenden sich ab, weil der Club total entfremdet ist, aber du willst denen hinten reinkriechen...
     
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Baumann verlängern , aber sofort .:p:lol::p
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Bis Lebensende :klatsch::denk:
     
    Benni4all gefällt das.
  20. Deine Ausdrucksweise zeigt das Du es nicht verstanden hast. Ich will da nirgends hintenrein kriechen. Ich habe lediglich aufgezeigt wie ich das Selbstverständnis der Bayern definiere und das von Werder und es bleibt bei meiner Einschätzung....

    Bayern = Mia San Mia = Erfolgsorientiert
    Werder = La Familia = Eigensicherung
     
    svw1311 und LüneburgerHeide gefällt das.