Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dieser Plan B ist doch bereits vorhanden und wird wie folgt umgesetzt:

    Plan A: Werder geht den Weiter-so-Weg
    Plan B: Scheitert der Weiter-so-Weg, tritt automatisch Plan A in Kraft


    :ugly:
     
  2. Das Werder von damals, ist das Werder von heute nicht.
    Ich finde, man sollte daher auch nicht mehr, mit den alten Eigenschaften (Beliebt bei den Spielern, Sparsam, Freundlich usw.) nicht mehr werben. Sondern neue Eigenschaften aufführen. Zum Beispiel Langsam, Nachlässig, Inkompetent, Selbstverliebt, Unfreundlich und so weiter.
    Und nur, dass wir uns da richtig verstehen. Das ist nicht Werder. Das ist die Führung, die sich hinter dem Erfolgskonzept Werder Bremen versteckt. Lebenslang Grün Weiß, ja...Aber nicht Lebenslang Baumann und Freunde.
     
  3. Vor allem bei der Macht die die Spieler heute haben. Die haben keinen automatischen Bezug zum Verein, kommen aus allen Herren Ländern und verdienen wie Sau .... und Werder meint die mit Nostalgie, Romantik und Freundschaft steuern zu können. Das Modell ist outer als out, da brauchst Du ganz straffe Strukturen und Prozesse und nicht wie bei Werder viel hätte, könnte, tra lala ....

    Unter Kohfeldt wurden Schlechtleistungen nie großartig kommentiert, jedenfalls nicht öffentlich .... das war für alle Spieler das Signal, "wunderbar hier werde ich nicht angezählt wenn ich nicht performe, also fleißig weiter so" .....
     
    Pardus Viridis und LüneburgerHeide gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das hast Du aus deiner Stammkneipe, dort steht es am Tresen und ist auf den Wirt gemünzt. ;)
     
  5. Juri

    Juri Guest

    Ist doch alles Quatsch. Hertha hat sich vor kurzem an einen windigen Schnösel verkauft. Der hat in einer Winterpause mehr Geld als anderen Vereine auf der Welt in den Club gepumpt. Und wie viele Punkte war Hertha letzte Saison vor Werder? Haben die jetzt bessere Arbeit gemacht? Ich denke nicht.
    Ich glaube, bei Werder kommt erst noch die Stunde der Wahrheit. Ein Abstieg ist im Grunde das, was quasi jeder mal hatte. Werder hat immer noch die meisten Bundesligaspiele weltweit. Auch die Findungsphase nach dem Sommer war im Nachhinein halbwegs normal, bei einer fast komplett neuen Mannschaft. Jetzt kommt es drauf an. Wenn es mit Ole Werner nach oben geht, war es ein Betriebsunfall, der in den besten Familien mal vorkommt.
     
  6. James_19

    James_19 Guest

    Habe schon Mitte letzter Saison den Namen Jan Schindelmeiser genannt Der hat in Hoffenheim und Stuttgart einen guten Job gemacht . Bis dann Dietrich und Reschke den Größenwahn bekamen.
    Schindelmeiser hatte nach dem ersten Abstieg eine junge Mannschaft zusammen gestellt die mit Trainer Wolf auch den Aufstieg klar machen konnte.
     
  7. James_19

    James_19 Guest

    Quasi ein
    Mia san Mia
    In schlecht.....
     
  8. Wobei das dort aus guter Arbeit abgeleitet wird. Gute Arbeit, Professionalität, Wettbewerb und am Ende Erfolg und dann erst Mia san Mia.

    Bei Werder steht dieses "Mia san Mia" aber an erster Stelle und daraus soll dann gute Arbeit, Professionalität, Wettbewerb, Erfolg abgeleitet werden. Reiner Selbstzweck.
     
  9. Du meinst einen fast 10 Jahre anhaltenden Betriebsunfall mit absoluter Eskalation die letzten beiden Jahre? Krass langer Unfall ? :D Nein, nein und nochmals nein, das ist mir zu einfach relativiert. Da wurden schon viele Fehler gemacht .... welche brauchen wir jetzt ja nicht wiederholen, das Forum ist voll davon!
    Zu Hertha gebe ich Dir voll und ganz recht und ich lache jedesmal wenn ich sehe das Union, den selbsternannten "big City Club" ganz blass aussehen läßt :D
    Ein Aufstieg ist in meinen Augen absolute Pflicht für Werder, egal was da von Wiederaufbau gelabert wird. Wäre schön wenn unter Ole, der Erfolg zurück kommen würde. Der tatenlos akzeptierte Abstieg letzte Saison wird hingegen immer mit den Personen Bode, Baumann und Kohfeldt in Verbindung bleiben. Das war ne krasse Management Fehlleistung, die da gebracht wurde...... das ist für alle Zeiten fest geschrieben und kann im Nachhinein nicht mehr korrigiert werden.
     
    James_19 gefällt das.
  10. Bayern = Mia san Mia
    Werder = La Familia
     
    Bremen, Werder Dirk, marc666 und 4 anderen gefällt das.
  11. baumi heute bester mann, souverän den anfang los geworden und den eigentlich wunsch Trainer geholt und direkt gezeigt warum, sauber baumi, weiter so
     
  12. Ich möchte dich an dieser Stelle daran erinnern, dass Baumi nur für negative Ereignisse verantwortlich ist und positive Ergebnisse lediglich Pflicht aufgrund seines Aufgabengebietes sind :opa:
     
    howie und SkankinPenguin gefällt das.
  13. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich verstehe nur nicht warum Baumann den Werner nicht gleich geholt hat. Man hätte sich vieles ersparen können. Evtl auch die eine oder andere Niederlage ? :ugly:
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  14. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Nach der vielen Kritik, die Baumann - zu Recht - zuletzt einstecken musste, freut mich diese Spiel und Ergebnis für ihn.
     
    Not Available gefällt das.
  15. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    Den Werner zu holen war wirklich gut. Jetzt den Pavlenka verkaufen, den Roger zurückschicken und einen MF-Spieler holen. Am besten einen leihen, da wir uns wohl keinen leisten können, der uns gleich weiterhilft. Und natürlich nicht vergessen den Abschied zum Sommer verkünden, damit ein neuer GFS gesucht werden kann.
     
  16. Der hat auf dem Markt geleuchtet wie ein Leuchtturm.
    wäre ein derber Fehler.
    kann man überlegen.
    Gibt Ablösefreie Spieler die uns weitergeholfen hätten. :D
    Leihen hilft in Werders Situation nicht. Kostet nur. Kann man zum aufstocken nutzen.
    Werder wird einen MF Spieler und dort einige Millionen investieren.
    Wurde nur verpennt, weil stress. :ugly:

    Wer aufsteigen will muss alles geben. Baumann macht aber nicht mal das Minimum, dort besteht der Konflikt der Werder fast zerstört hätte.
    Ändern kann sich FB nicht. Er hat den grössten Einfluss im Verein und ist überfordert. CF ist leider nicht besser.

    Den AR hat man sehr wirtschaftlich aufgestellt. Als ob dort wirklich das Problem liegt. :ugly: Das Problem sitzt woanders.

    FB wir hier nicht mehr glücklich. Keine Steine mehr da zum umdrehen ohne das Freund drauf sitzt.
     
  17. Jetzt würde ich mir mal überlegen, ob in den letzten 2 Jahren die negativen oder die positiven Ereignisse überwiegen. In Betrachtung eines 2 Jahreszeitraums. Von mir aus auch eines 3 Jahreszeitraums. Oder 4. Aber bitte nicht 5 Tage!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2021
  18. Ich war für Werner oder Schultz von Pauli vor der Saison. Alles nachzulesen. :)
     
  19. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Mich auch. Aber warten wir doch mal die nächsten Spiele ab. Schwalbe und Sommer und so.
     
    Juri gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich bin gespannt, ob im Winter nicht viel mehr passiert, als wir alle bis jetzt vermuten...
     
    celine1912 gefällt das.