Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Er wollte damit sagen " Ich habe es juristisch geprüft und damit ist alles ok ":facepalm2:
     
  2. Er sprach von "wir". Nicht von"ich"
    ;)
     
  3. Ist er noch da?
     
  4. Ja, klar! Er hat sogar noch einen neuen Trainer nach seinem Geschmack verpflichtet, weil es gerade so gut läuft mit seinem Verein.
    Ich hoffe, der bleibt uns noch die nächsten 10 Jahre in Liga 2 oder tiefer erhalten. Macht ja einen so guten Job.
     
  5. So Macker, das alles hast du zu verantworten. Wir waren ein mittelmäßiger Verein in der 1. Liga und nun sind wir ein schlechter Zweitligist. Hau endlich, endlich ab!!!
     
  6. Whythat

    Whythat Guest

    Ich habe die Schnauze voll...ich habe lange Zeit den Werder weg verteidigt...aber ich kann das ganze nicht mehr mittragen...es geht um die Existenz.. mittlerweile bräuchte.man einen Investor,um überhaupt in die 1. Liga aufzusteigen..ich verstehe nicht, dass der neue AR nicht längst gehandelt hat..Baumann hat einfach kein gutes Händchen mehr seit 2 Jahren und sein Versuch der Wiedergutmachung Wiedergutmachung macht alles noch schlimmer..wann wird da endlich gehandelt...meine Fresse..
     
    Cyril Sneer, mezzo19742 und Chrissi282 gefällt das.
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Den Spielern, den Finanzen, der Pandemie wurde bereits die Schuld zugewiesen.
    Heute kann den Pyroanern die Niederlage zugeschrieben werden.
     
  8. Ich muss auch feststellen, dass Werder unter Baumann permanent abbaut! Mittlerweile schafft es ein überteuerter Kader nicht, sich in der 2. Liga gegen Mannschaften zu behaupten, die dort eher unten stehen. Werder wird noch lange mit den Fehlern des Herrn Baumann zu tun haben... Die Kaderzusammenstellung ist eine Katastrophe. Spieler, die eigentlich erfahren genug sein sollten wie Toprak, Bittencourt oder Weiser liefern nicht konstant gut ab. Kein Wunder, dass junge Spieler dabei verunsichert sind.
     
  9. Quatsch, für die Niederlage kann er nun wirklich rein gar nichts.

    Da frag doch mal lieber bei dem Brandstifter nach, was ihn da geritten hat.

    Selten so ein vercoachtes Spiel gesehen,
    anfängerhaft.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  10. Bitte ohne ihn nach Bremen zurück fahren.

    Was sagt @Kosto10 so? Ah stimmt. Er leistet gute Arbeit. Für den Mist auf dem Platz kann er nix...
     
  11. Wann fliegt endlich der Totengräber des Vereins raus??? Wie lange will man noch warten??? Wozu hat Werder einen Aufsichtsrat???
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Werder bleibt Werder und Baumann bleibt, was denn sonst? Die schlechten Spiele der letzten Saison waren Corona geschuldet, die schlechten Spiele unter Anfang waren dem "Wiederaufbau" geschuldet, die letzten beiden Spiele sind der "Anfang-Betrugsaffäre" geschuldet, die kommenden schlechten Spiele sind dem "Einfinden" des neuen Trainers geschuldet und so weiter und so fort. Es wird immer wieder genügend Gründe und Entschuldigungen für solche Situationen geben. Das hört unter diesem GFS niemals auf. Der glaubt, er mache einen guten Job und die anderen bestätigen dass, weil keiner den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose hat und mal die Wahrheit sagt. Nämlich, dass der Verein im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist und in den nächsten 5-10 Jahren um finanzielle Überleben kämpfen muss.
    Baumann wird hier in Bremen niemals zur Debatte stehen, weil alle Angst haben, dass sie dann bei dem erwartbaren weiteren Absturz zur Verantwortung gezogen werden.
    Der Verein ist tot, sportlich wie auch finanziell.
     
  13. Ich sag euch jetzt ein Geheimnis, Baumann wird auch nächste Saison noch in dieser Position bei uns sein.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Hilft nur Tabula Rasa wie Kabila in Kinshasa
     
  15. Wann gibt es endlich das Endzeungiss und die nicht Weiterbeschäftigung?
    Wir sind im Mittelfeld zu unkonstant und können gegen Zweikampfstarke Mannschaften aktuell nicht bestehen.
    Beispiele? Dresden, Darmstadt und auch heute Kiel.
    Dann klappt das Aufbauspiel nicht und du bekommst keine Kontrolle im Spiel.
    Daher muss man die Kaderplanung wieder einmal mäßig sehen.
    Aber gut das wir jetzt aktuell die Ausrede mit dem Trainerfiasko verwenden können. Die Tabelle nach 15 Spielen lügt aber nicht.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht arbeitet er ja noch an seinem Impfzertifikat :ugly:
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Baumann raus!

    ...es wird ein Feiertag, wenn Baumann und Fritz hier Geschichte sind. Die dürfen mit Sicherheit weiter wurschteln, aber irgendwann wird dieser schöne Tag kommen, wann auch immer diese Erlösung eintrifft.
     
  18. Natürlich hat Baumann auch noch den Impfpass von Anfang gefälscht
    und hat diese Elf aufs Spielfeld geschickt
    und ein System spielen lassen, mit dem wir super toll gespielt haben,
    bis Anfang es gekippt hat.

    Und natürlich war es Baumann, der für die schlechten Noten von Dinkci, Groß, Agu................. verantwortlich ist,
    natürlich hatte er Mbom draußen gelassen
    und mit einer Doppelsechs spielen lassen, die total gut harmonierte,

    und es spielten alle Spieler, die länger verletzt waren.

    Alles die Schuld von Baumann
    Brandt wollte nichts verändern,
    mehr ging einfach nicht, um ein Spiel zu verlieren.
     
  19. Herrlich zweideutig :XD:
     
  20. Gleich kommt wieder einer, du kannst dir denken wer, um die Ecke mit dem Spruch:

    "Klar ist FB dafür alleine verantwortlich! Schließlich hat er beschlossen, dass Brand an der Seitenlinie steht!"

    :D