Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Die einen gehen die Treppe nach oben und die anderen eben nach unten.

    Nur für die Ersteren ist es allerdings lustig :D
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab das mal angepasst.
     
  3. Treppenwitz bleibt Treppenwitz
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Lasse ihn da als Vorgesetzten aber auch nicht komplett aus der Verantwortung. Unfassbar welche Entscheidungen und Einschätzungen er hier vornimmt bzw. vorgenommen hat.
     
    James_19 gefällt das.
  5. :lol: Dieser Kommentar ist nur noch lächerlich:XD: Das ist unfassbar :wall:
     
    WOMLSascha und Benni4all gefällt das.
  6. Ich will ihm gar nicht den Einsatz und den guten Willen absprechen. Aber die Ergebnisse sind so 'was von mies.
    Jetzt der Skandal um Markus Anfang. Wie unglücklicher kann man denn noch agieren?
    Man muss in dem Business natürlich auch etwas Glück haben.
    Das war aufgebraucht, als er Max Kruse nicht halten wollte oder konnte. Keine Ahnung, was da wirklich gelaufen ist.
    Sollte Baumann ihm wirklich weniger Geld geboten haben, gehört ihm rückwirkend noch ein Tritt in der Allerwertesten.
    Und so setzt sich das dann mit den Königtransfers Füllkrug und Toprak fort, zum "best ever" Trainer, dem unnötigen Abstieg, Corona, . . . .
    Wir brauchen auf der Position einen Neuanfang.
     
    James_19 gefällt das.
  7. Hauptproblem ist doch, da im Verein im Fall Baumann immer noch keiner gehandelt hat, FB jetzt auch wieder den nächsten Trainer aussuchen darf. Man stelle sich vor, wir hätten einen Aufsichtsrat, der gehandelt hätte und FB nach der Transferphase zum Jahresende gekündigt hätte und in der Zwischenzeit einen neuen Sportdirektor gesucht hätte… aber nein, bei Werder handelt man grundsätzlich nur, wenn man durch Umstände gezwungen wird und dann nur widerwillig und meist viel zu spät. (Und nur zur Klarstellung, ich laste Baumann nicht das Hickhack bei der Nicht-Impfung von Anfang an, obwohl man selbst dafür Argumente finden könnte, schließlich ist das Baumanns Verantwortung, der sportliche Bereich - es ist nur schade um die nächsten 0,5-2 Jahre, der nächste Trainer wird höchstwahrscheinlich wieder einer dieser Baumann Griffe ins Klo…)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2021
  8. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Also dafür das Werder abgestiegen ist kann sich der Marktwert aber sehen lassen. Gute Arbeit Herr Baumann. So muss man die Zahlen sehen. Normalerweise geht das mit einem fetten Absturz des Marktwertes einher. Union hat mehr Geld gehabt, ansonsten wäre Kruse da nicht hingegangen.
     
  9. Kruse ist aber nicht sofort von Werder nach Union gewechselt.
    Nach Union ist er mWn ablösefrei aus der Türkei gekommen.
     
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wundere mich das nicht noch mehr Shitstorm über Baumann ausgekippt worden ist . Er ist ja mittlerweile an allem Schuld .:facepalm2:
     
  11. Also an der Anfang Nummer, die ja nun auch noch nicht vollends aufgeklärt ist, kann Baumi m. E. nichts. Wer kann das bitte schön ahnen? So ein "vermutlicher" Alleingang kann immer mal vorkommen und keiner kriegt es mit ...

    Wichtig ist mir nur, das das jetzt nicht wieder die willkommene Ausrede für ihn ist, die ganze Saison zu relativieren ..... so nach dem Motto, "wenn Anfang kein Scheiss gebaut hätte, hätten wir unsere Ziele erreicht". Ich lasse allerhöchstens die Erwähnung der ganzen Sache jetzt beim Schalke Spiel gelten, aufgrund der Kurzfristigkeit. Ansonsten Gas geben und fertig...... "fertig" ist das Stichwort, denn das hat unser Sportchef m. E. auch. Das hat aber gar nix mit der Anfang Kapriole zu tun ....
     
    Werderwolle, tz_don, syker1983 und 2 anderen gefällt das.
  12. Baumann bei WerderTV
    "Grundsätzlich hätte ich keine Sorgen, wenn (...) Danijel Zenkovic und Christian Brand das Team auch die nächsten Wochen betreuen. Trotzdem glaube ich, ist es für einen neuen Trainer gut, wenn man so schnell wie möglich mit der neuen Mannschaft arbeiten kann."
    :popcorn:
    Check.
    Neuen Trainer bereits gefunden..
     
    LotteS gefällt das.
  13. Wir brauchen einen externen Trainer, wer soll sonst Spieler finden?
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  14. :top:

    Aber das Argument muss doch heißen: "FB ist für den sportlichen Bereich, somit für ALLES verantwortlich!" :D
     
  15. Er hat den Anfang ja auch angeschleppt. *fg
     
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wer die Pandemie und Verletzungspech als Ausrede benutzt, der wird auch davor nicht zurück schrecken.
    Ich sehe das Thema mit Markus.jedoch nicht als Anfangsproblem, sondern als Baumann Bonus.
    FB kann gratis einen Trainer wechseln und hat keinen Trainer mehr auf der Pay Roll, und gegebenfalls gibt es für MA sogar noch eine Konventionalstrafe, weil MA nicht seinen Vertrag erfüllt.
     
  17. Kann es sein, dass er gerne weg wollte und die Geschichte nur als Aufhänger nutzte? Ich meine, wir wissen ja, dass etwas in unserem Verein nicht stimmt. Damit meine ich den, den du gerade einen Bonus zuschreiben wolltest. Wir wissen auch, dass er seine Flügelflitzer nicht bekommen hat. Und das es sportlich auch nicht so läuft, hat man ihm auch angemerkt. Dazu kommt noch, das sein Sozius auch gleich mitgegangen ist.
     
  18. Und dann zerstört er so seine Karriere?
    Ne. Daran glaube ich nicht.
     
    svw1311, Bremen und sergeant_mumm gefällt das.
  19. Er sagt ja selber, dass er alles richtig gemacht hat. Wenn sich in 3 Monaten alles aufgeklärt ist, ist er ein freier Trainer.
    ich meine ein Typ wie der Daum ist der Anfang nicht. Ich unterstelle ihm schon, dass er genau weiß was er getan hat und was nicht.
     
  20. Das ein MA mit seinem Co Jung geht, ist in Anbetracht der Performance von den Beiden nun kein überragender Verlust. Wir schreiben hier immerhin nicht über einen Klopp. So ganz bin ich immer noch nicht zu 100% davon überzeugt, dass Anfang und Jung so dumm waren. Gesetzt dem Fall dem wäre so, dann allerdings wäre unser GF Sport noch mehr beschädigt. Die Beiden gehen lieber, benutzen diesen Anlass, bevor sie entlassen werden oder weil sie hier ohnehin keine Chance auf Besserung gesehen haben? Sehr spekulativ keine Frage. Leider nicht gänzlich unmöglich.
     
    CK82, LüneburgerHeide und Flutlicht82 gefällt das.