Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Beim nächsten Deichstube Interview schickst du wenigstens mal Grüße an die humorvolle Scheinwelt des Forums.:lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2021
  2. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Der Unterschied zwischen denen die Baumann raus haben wollen und den anderen die das nicht wollen, ist eigentlich ganz einfach. Während die eine Gruppe eine Meinung hat, wissen die anderen was Baumann leistet. So einfach ist das.
     
  3. Was denn z.B.?
    Ok, ich erwarte eigentlich keine Antwort.
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :popcorn::vertrag::D
     
    svw1311 gefällt das.
  5. Er hat zB den Abstieg in seine Leistungsbilanz aufzunehmen. Trotz allem macht die Diskussion um FB keinen Sinn mehr, weil er definitiv bleiben wird.
     
  6. Das ist jetzt aber keine "Leistung".
    :D
    Ich befürchte auch, dass er über den Sommer 2022 weitermachen darf.
     
  7. Baumann im Deichstuben-Interview
    Über seine Zukunft
    Bitte mach mal was neues....
    Aber nicht bei Werder.
     
    MrDave7 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Lässt auch tief blicken: "er hat sich keine großen Gedanken gemacht" wieso denn auch?
    Er bleibt und gut ist, da würde ich mir auch keinen Kopf machen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Doch. Eine Negativ-Leistung :ugly:


    Ich auch. Und selbst wenn er wider erwarten gehen müsste, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sein Nachfolger CF sein wird. Alter Wein in neuen Schläuchen. Ist ähnlich wie bei Lemke ->Bode-> Fuchs...
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wer nimmt ihn denn für Position mit ähnlich viel Verantwortung? Ich vermute, dass selbst Schalke oder der HSV ihn dafür ablehnen würden...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  11. "Mal etwas Neues machen" heißt ja nicht unbedingt in derselben Position wie bei Werder derzeit.
     
  12. Stimmt; als Greenkeeper könnte er ja meditativ arbeiten, Halm für Halm.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    D.h. er wird für seine Verdienste v.a. als GF Sport in den Aufsichtsrat "hochgelobt"? :ugly:
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wird doch ein Platz frei im AR und Fritzchen wird SD herrlich, Werder at it's best...:ugly:
    Langsam möchte ich auch das @Theonlein designed Humor T-Shirt...
     
    Cyril Sneer und svw1311 gefällt das.
  15. Du meinst "was er sich geleistet hat", ....ein viel zu langes Festhalten an Kohfeldt inkl. der Maßnahme die Mannschaft zu fragen ob Kohfeldt noch der Richtige ist. Es gibt Fehler, die sind nicht wieder gut zu machen. Ich habe immer noch die Ohnmacht vor Augen als Fan, den Niedergang mitverfolgen zu müssen und während der Corona Krise noch nicht mal im Stadion eine Rückmeldung geben zu können. Der ganze Verein wirkte paralysiert und gleichzeitig negative verschworen. Und das weiß Baumann auch selber und hat es hinterher zugegeben.

    Ebenso hat Floko gesagt, das er den "Flo" in Bremen gelassen hat und indirekt hört man raus das er der Mannschaft zu Nahe war. Alles Themen, die im Forum jahrelang vorher identifiziert wurden .........

    Schön wäre, wenn die Werder Verantwortlichen mal frühzeitig eine Meinung hätten, auf deren Basis dann auch die richtigen Entscheidungen vor allem rechtzeitig gefällt werden würden und nicht immer nur daran feilen, wie man wieder ein verkapptes Lob zum Familienschutz streuen kann.

    Baumann hat riesen Böcke gebaut und leistet derzeit allenfalls Wiedergutmachung. Der derzeitige Tabellenplatz versöhnt aber noch lange nicht, Platz 1 oder 2 würde versöhnen und vielleicht das Grauens des Abstieges ein wenig versüßen. Ich habe immer den Eindruck Baumann zieht die Messlatte soweit nach unten, bis alle nichts mehr erwarten und dann alle bei Werder sagen können "also unsere Arbeit ist gut, denn wir sind besser als nix".

    Desweiteren fehlt Baumann komplett der Habitus eines fordernden GFS und das lernt er auch nicht mehr.

    Ich glaube viel mehr hier im Forum ist die Meinung sehr nahe an der Realität und das gefällt den Werder Verantwortlichen nicht besonders ..... daher wird medial und auch hier im Forum sehr gerne darauf verwiesen, das man nicht nahe genug dran sei. Das halte ich für ein schlichtes Vertuschungsmanöver .....
     
    Pardus Viridis und svw1311 gefällt das.
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Als Greenkeeper könnte er auch einfach seinen Wortschatz nutzen, müsste nur die Buchstaben umstellen von ÄHM zu MÄH. Mäh das Gras oder Mäh wie ein Schaaf und friss das Gr... ok das is zu blöd eigentlich. Schäme mich selbst. :facepalm:
     
  17. Glaub' mir, ich kann das nachvollziehen.
    Seine anhaltende Weigerung, seinen persönlichen (professionellen) Anteil an der Abwärtsentwicklung anzuerkennen, fördert m.E. das Zustandekommen solcher Ausbrüche.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  18. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Wie schon geschrieben, ihr habt einfach nur eine Meinung, Wissen ist leider nicht vorhanden. Das haben nur die Leute, die mit ihm arbeiten. Das könnt ihr noch so sehr wiederholen daran ändert sich nichts. Entscheidungsträger bei Werder werden nicht auf Grund von Meinungen handeln, sondern hier gilt nur das Wissen.
     
  19. Wissen ist Macht, weiß nichts, macht nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2021
    Lübecker, svw1311 und Eisenfuss57 gefällt das.
  20. Vielleicht bei der AOK, hol etc. als Kundenberater oder Sachbearbeiter für Zahnersatz ....... z. B.