Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin generell kein Fan von diesen eher düsteren bzw. ernüchternden Prognosen.
    Kann schon nachvollziehen, dass man hier nicht mit Hurra in die Zukunft schaut, ich hab aber lieber gute Laune.
     
    Jörg Rufer und Lübecker gefällt das.
  2. Robin Kosto Hood. Ein Glück gibt es Dich.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  3. Die allgemeine Stimmungslage in und um Werder kippt doch. Ich bleibe dabei, dass ein Wiederaufstieg mit diesem Personal keinen Sinn macht. Das Schlimmste, was passieren könnte ist, dass FB abgeschlagen im unteren MF stehend anfängt im Winter irgendwelche Neuzugänge zu holen, um evtl. das Unmögliche möglich zu machen und die letzten Geldreserven verpulvert. Dann lieber wie letzte Saison gar nichts machen und strukturiert einen Kader auf echtem 2.Liganiveau aufzubauen, der auch weitere Jahre in der 2.Liga finanzierbar ist.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  4. I always looking on the bride side of werder, leider hört man mein Pfeifen nicht....

    :dance:
     
  5. Ich bin dafür, im Winter Tim Steidten zurückzuholen. Der kann dann Baumann und Fritzchen ersetzen! :)
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Irgendwelche um Irgendetwas ist ja auch Quatsch, genau dann wäre man nicht gut vorbereitet. Der Kader entwickelt sich doch gerade, die jungen Spieler zusammen mit den erfahrenen im Kader.
    Die Umstellung der Startelf war wichtig für mehr Erfahrung und Stabilität im Defensivverbund.
    Schritt für Schritt weiter und eben gezielt und strukturiert verstärken, nicht Hauruck um irgendwie kurzfristig etwas herbeizuerzwingen.
    Frühzeitig gut überlegt und eben früh dran sein an spannenden Spielern die uns verstärken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2021
    Eisenfuss57 gefällt das.
  7. *Hüstel* Und wer von den Verantwortlichen soll das bitteschön hinbekommen, nachdem das in den letzten Jahren ja immer sooo gut geklappt hat!? ;)
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zum Stimmungsbild was Werder betrifft muss ich für mich sagen, bin ich relativ entspannt aktuell.
    Ich fand die strickte Personalumstellung in der Startelf entscheidend und richtig.
    Hinzu sind Bittencourt, Toprak und Groß zurück im Kader was wieder mehr Erfahrung und Optionen bietet.
    Die Tabelle ist für mich aktuell nicht entscheidend.
    Freue mich auf das Spiel heute Abend und hoffentlich wie letzte Woche guten Fussball unserer Jungs.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aus dem verpeilten Sommer dieses Jahr wo die Planung recht spät abgeschlossen war hat man hoffentlich in gewissen Bereichen gelernt, auch ein Fritz.
    Baumann ist leider gerne ein Spätzünder am Transfermarkt, vielleicht lernt auch er noch dazu, vielleicht auch nicht, who knows.
     
  10. So sollte es sein. So Gott will. Wenn selbst so Berufsoptimisten wie Kranenkamp und Strömer den Abgesang auf Werder anstimmen, sollten alle Alarmglocken im Club angehen. Das tun sie eben nicht.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Welche Alarmglocken sollen da angehen?
    Ich denke, die handelnden Personen wissen schon was hier schief läuft aber eben nicht wie man wieder in erfolgreicheres Fahrwasser kommt.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer sind Kranenkamp und Strömer...;)
     
  13. Je länger Baumann am Ruder ist, desto mehr kann er verzapfen (was wiederum Zeit benötigt, um es zu reparieren). Er hat jetzt über x Jahre bewiesen, dass er den Job nicht gut genug kann. Vielleicht reicht es ja für die 3. Liga. Aber ich denke, da sind wir uns einig, da wollen wir nicht hin. Von daher: Baumann sofort raus (unter der Voraussetzung eine gute Alternative steht parat).
     
    svw1311 und sergeant_mumm gefällt das.
  14. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Baumann ist genau der Richtige am richtigen Ort. Er wird die Weichen schon richtig stellen und den Wiederaufstieg einleiten. Freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit von ihm und Werder. Er hat übrigens nie gesagt, dass der Wiederaufstieg dieses Jahr gelingen wird. Wenn man den Anfang der Saison betrachtet und das die Mannschaft gerade erst richtig zusammenspielt, kann man durchaus aufbauen auf dem was bisher erreicht wurde.

    Heute Abend wird gesiegt und in der Rückrunde, mit einem Heimspiel mehr wird angegriffen.
     
  15. Bitte, bitte, bitte jetzt keiner wieder darauf eingehen, BITTE!
     
    Tyson81, Cooper1978, svw1311 und 3 anderen gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :D
     
    svw1311 und Flutlicht82 gefällt das.
  17. Ach, ich trete meine komplette Kompetenz in die Tonne? Inwiefern?

    Kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Verein noch Interesse an ihm hat. Wenn es tatsächlich stimmt, was er geschrieben hat.

    Dazu hätte ich gern eine Erläuterung! Wo und wann habe ich das geschrieben habe?
    Danke für die von dir zugesprochene "komplette Kompetenz", nur aus deiner Feder ....:denk: ???
    Es ist so wie in all deinen Posts, inhaltlich völlig aus dem Zusammenhang, ohne Bezug und fundiertes Wissen.
    Bist ja in guter Begleitung mit dem "Jubelperser".
    Wer sich in den Weg stellt sollte aber auch wissen was er da tut oder auch sagt, ansonsten wird er schnell überrollt.
    Sorry, aber bei dir habe ich das Gefühl du bist schon auf den Weg ins Krankenhaus.
     
    svw1311 gefällt das.
  18. Was du schreibst ist richtig. Nur was @syker1983 schreibt ist auch richtig, denn in unserer Finanzlage sind welche Verpflichtungen
    möglich? Es ist so wie es @syker1983 beschreibt, so wiie die Bedingungen hier im Moment sind gibt geht es nurd den Weg über eine Grundsanierung.
    Welcher Spieler(wie auch dessen Berater) hat das Theaterstück "Wie eine Familie sich lächerlich macht" nicht verfolgt? Wenn wir nun in dieser
    Saison im Mittelfeld agieren, was ja nicht unnormal ist, welchen Spieler kannst/willst du von Werder überzeugen.
    Wohlgemerkt ich rede von der Gemengelage wie Spieler gehen, kein Geld, inkompetentes Management etc.. Es war schon im letzten Jahr
    schwer Zielspieler (ob erfahren oder unerfahren) mit Potenzial zu verpflichten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2021
    Bremen und syker1983 gefällt das.
  19. Es wird ein Wunsch bleiben.
     
  20. direkt verlängern, wie er uns heute das spiel gerettet hat, sehr großes kino