Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Alles Gute zum 46. Geburtstag, Baumänn :klatsch:
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht sollten FB & Konsorten mal Praktika bei ihren nord-/nordostdeutschen Kollegen im Handball absolvieren, denn die haben 23 der letzten 27 Meisterschaften unter sich ausgemacht.
    :vertrag:
     
  3. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Puuh, nochmal vier Jahre FB halte ich nicht aus.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Vielleicht muss man sich einfach davon verabschieden, dass irgendwer für Erfolg oder Misserfolg verantwortlich ist. Kohfeldt ist doch das beste Beispiel. Heute mit Wolfsburg in Leverkusen mit 0:2 gewonnen. Wer hat die entscheidenden Leute eingewechselt? Kohfeldt!
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wünsche ihm nur das Beste und viel Erfolg und bin heilfroh, dass wir ihn hier los sind.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Kohfeldt ist wirklich der Geilste und Beste.
     
    fanvomsee gefällt das.
  7. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Die Legendenbildung ist in vollem Gange. Nächste Woche kann er bestimmt noch übers Wasser latschen! :XD:
     
    kiwi0815, LüneburgerHeide und rudi1980 gefällt das.
  8. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Baumann ist doch Vergangenheit. Wer stellt die Zukunft dar? Solange das nicht geklärt ist, dümpeln wir dahin.
     
  9. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Er ist weder der Geilste noch der Beste. Er hat einfach nur seinen Job gemacht. Für Glück oder Pech sind andere zuständig. Wir werfen einem Lotto Spieler auch nicht vor, dass er die falschen Zahlen getippt hat.
     
  10. Brandt, Belarabi, Hahn, Höler......kann gar nicht alle Spieler aufzählen, die uns weitergebracht hätten....
     

  11. Du weißt schon was du so schreibst?
    Deiner These folgend: Vielleicht muss man sich einfach davon verabschieden, dass irgendwer für Erfolg oder Misserfolg verantwortlich ist.
    Du: Wer hat die entscheidenden Leute eingewechselt? Kohfeldt!
    .... und wenn es Frontzeck war der ihm das "geflüstert" hat? :denk: Bei Werder war es damals Borowski :denk:
     
  12. Bei etlichen 'FloKo'-Fans bezweifle ich das...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  13. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Last mal die Kirche im Dorf, jetzt hat FlaKo mal ein Spiel gewonnen, aber bei uns schaute die Formkurve bei seinen Einstand auch erstmal nach oben.
    Wir können jetzt erstmal froh sein, das wir sein Gehalt nicht mehr bezahlen brauchen. Das heißt einfach nur, das wir uns wieder ein ex Trainer leisten könnten :ugly: . Mir wäre es aber Lieber wenn wir uns einen Ex- Sportdirektor/Geschäftsführer Sport leisten würden. :beer:
     
  14. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Für mich sind solche Einwechselungen natürlich Glück. Wer 2 Leute einwechselt die dann ein Tor machen hat einfach nur Glück. Das muss man einfach mal zur Kenntnis nehmen. Wenn ein Fußballer den Ball an die Latte knallt und nicht ins Tor, dann ist das Pech. Es sind mm auf dem Fuß und auch das sollte Eisenfuß wissen.
     
  15. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Frage mich wie man als Fan sich über einen Geschäftsführer aufregt, der weder die Tore schießt noch verteidigt. Wenn man dann konkret fragt was für Fehler er denn gemacht hat, bekommt man meist nur heiße Luft als Antwort. Irgendwer muss ja schließlich Schuld sein am Abstieg. So leitet man aber keinen Verein. Eigentlich kann die Arbeit des Geschäftsführers nur von seinem Umfeld beurteilt werden. Wer in seinem persönlichem Umfeld mal schaut, der weiß ganz genau wer etwas leistet bei der Arbeit und wer nicht. Außenstehende wissen das eher nicht.
     
  16. Kurze Nachfrage:
    Mit dem ausverkauftem Haus lagst du ja richtig. Aber die beiden Auswärtssiege und der 3er gegen St. Pauli... wann kommen denn die?
    Ich frag nur nach, wegen der Organisation der Meisterfeier... denn das wir Meister werden hast du ja auch versprochen.
    Also, für wann kann ich die planen?
     
  17. :denk: .....
     
  18. Du bist echt schwer zu verdauen.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  19. Das stimmt nicht.
    FB hat massive Fehler in allen Bereichen über Jahre begangen.

    Gab hier keine heisse Luft als Antwort. Leider scheinst du einen enormen Filter zu besitzen...

    Eigentlich ist es unmöglich das FB noch als GFS tätig ist. Er hat es wirklich geschafft Werder zu einer Lachnummer zu machen.

    BAUMANN RAUS.
     
  20. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    @ Eisenfuss
    Das denke ich auch immer wenn hier Leute angegriffen werden, ohne auch die geringste Ahnung zu haben was sie schreiben. Einfach nur aus einem Bauchgefühl heraus oder arbeitet hier irgend jemand mit Frank Baumann zusammen, dass er sich so ein Urteil erlauben kann? Denn nur dann könnte ich ihn ernst nehmen.