Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Wo hat S04 sich noch weiter verschuldet?? Bitte belegen!
    Ach, sie hatten ein halbes Jahr mehr Zeit? Rouven Schröders Wechsel wurde Anfang Mai gemeldet. Außerdem hat ein guter GFS einen Plan B
    gerade in der Situation in der Werder sich befand.
    Was willst du uns mit dem letzten Absatz sagen, bitte mal konkret?
     
    Tyson81 gefällt das.
  2. Ich kann es nur immer wieder sagen. Baumann muss schnellstmöglich ersetzt werden. Mal wieder hat er versagt. Wenn man mit Schalke vergleicht. Der Schröder hat bessere Transfers hinbekommen. Und mehr Zeit hatte er nicht wirklich. Baumann und Fritz haben sich einfach nicht vernünftig vorbereitet. Und welcher Transfer überzeugt denn bitte auf ganzer Linie????? Nicht einer. Nicht einmal Ducksch. Sportlich guter Transfer, aber wirtschaftlich????? Ein Verein, der finanziell so angeschlagen ist, der das Essensgeld einführt, kauft als Zweitligist einen Spieler für 3,5 Mio. €. Wenn das nicht zeigt, wie unkreativ und unvorbereitet Baumann und Fritz unterwegs sind, weiß ich es nicht mehr. Noch bin ich als Mitglied gedanklich immer beim Verein und verfolge die Spiele, und hoffe auf Besserung. Der Wiederaufstieg muss es gar nicht sein. Aber eine solide Saison mit Ambitionen nach oben wäre ok. Aktuell sieht es eher so aus, als wenn man noch unten hinein rutscht. Und immer die gleichen Floskeln von Baumann und Co.. Mit Rückschlägen musste man rechnen, bla bla bla. Wenn sich der Verein nicht bald neu aufstellt, kommt die Gleichgültigkeit. Und dann werde ich dem Verein den Rücken kehren.
     
    partyfrank und Flansch gefällt das.
  3. Ohne Ducksch wären wir letzter! Ist das Wirtschaftlich? Bei allen anderen gebe ich Dir Recht.
     
  4. Sportlich brauchen wir so einen. Aber bei der finanziellen Lage hätte man einen oder zwei andere kreative Lösungen finden müssen. Andere Vereine machen es ja vor.
     
  5. auch wenn ich kein großer Baumann Befürworter bin, habe ich das Gefühl, dass die Zeit nach Baumann schlimmer wird als wenn man ihn einfach weiter machen lässt.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dann übernimmt ja auch erstmal Fritzchen...:ugly:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stimmt, das wäre auch viel zu riskant, es kann immer noch viel schlimmer werden z.B. wenn ich Sportdirektor wäre.
    Lass den Baumann mal machen, er kennt den Verein und so, hier ist halt nicht mehr drin.
     
  8. Vielleicht ist Reuter bald verfügbar ;-) Das wäre besser als Baumann.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Einfach jeder wäre Besser als der... Okay, Preetz und Grlic nicht.
     
  10. James_19

    James_19 Guest

    Wenn man den Richtigen holt, nicht!
    Schlechter als Baumann geht nicht!
     
    andy0606, MrDave7 und Tyson81 gefällt das.
  11. Außerdem wurde dann ne Menge verbrannte Erde hinterlassen. Das ist ohne einen Investor nicht mehr aufzuholen.
    Es gehen dann sportliche und finanzielle Einbußen flöten, die es einem Verein wie Werder unmöglich macht mit
    "Bordmitteln" das Erstliganiveau wieder herzustellen. Wir werden am Ende der Saison schon den einseitigen
    Transfertourismus, egal wie wir abschneiden.
     
    James_19 gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das haben wir hier auch bereits vor 2 Jahren geschrieben, dass Baumann und Kohfeldt hier nur noch verbrannte Erde übrig lassen und genau so ist es nun gekommen.
    Eichin hatte den Laden endlich wieder halbwegs saniert und das wurde nun alles durchgebracht in der Ära danach.
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Daran besteht nun leider kein Zweifel mehr ... unfassbare Nummer
     
  14. Einen Investor will weder die Vereinsführung noch die Anhängerschaft. Das scheidet schon mal aus. Herr Hoetzel fand doch die Mittelstandsanleihe ein gutes Konzept. Machen wir doch das dauerhaft alle zwei Jahre. 2023 eine Neue, mit der Werder die von 2021 bedient usw. usf.. Das Problem ist nur, dass irgendwann diese Welle an ein Ufer kommt und bricht. In diesem Fall muss halt der Senat einspringen. Schon haben wir das vermeintliche Problem gelöst.
     
    James_19 und Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Grundsätzlich bin ich bei dir aber wenn wir als Nachfolger Fritz haben dann doch lieber Baumann...
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kurzes Zwischenzeugnis der Neuzugänge aus meiner Sicht:
    Ducksch 3
    Mai 5
    Weiser 4
    Schmidt 4
    Assale nzb
    Rapp zwischen 3 und 4
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Assale nzb, aber wie kann es angehen, dass man einen Spieler verpflichtet ihn derart hypt, um dann festzustellen der Spieler
    hat konditionelle Defizite. Meine Fresse was ist das für ein Saftladen? Gefühlt verpflichten die mit Vorliebe verletzungsanfällige und
    unterkonditionierte Spieler, welche dann dem Trainer erst zeitverzögert zur Verfügung stehen. Wie oft hörte man in der Vergangenheit
    der Spieler muss erst ankommen und diese Spieler standen selbst in der Rückrunde nicht zur Verfügung.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist einfach ne Wundertüte, die zufällig auf dem Markt war und "angeschwemmt" wurde, bisher ein Fehleinkauf.
    Ich glaub schon, dass der was kann aber kann er es auch zeigen?
     
  19. Schau dir den Karriereverlauf an, dann kommt man schnell zu der Ansicht gut performt für zwei Jahre und bei höheren Ansprüchen La Liga und
    Ligue 1 und 2 mau. Lag es an den Mitspielern der schwächeren Liga oder ........ Offiziel verletzt war dieser Spieler im Februar 2021 und
    eigentlich müsste er ja bis zu seiner Verpflichtung hier bei Werder eine Vorbereitungsphase in Dijon "durchlebt" haben, kommt hier aber mit
    konditionellen Defiziten an. Dies zeigt ganz klar die Unfähigkeit der Scoutingabteilung.
     
    James_19, partyfrank und Cyril Sneer gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei mir ist da öfter mal der Wunsch Vater des Gedanken...