Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. In der Außenwirkung verstärkt sich m.E. der Eindruck, dass der GF S kein Sück konfliktfähig ist. Harmoniesüchtig bis zum Erbrechen.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Baumann raus! :opa:


    ...und Fritz...und HHG...und Mai... :opa:
     
    Pardus Viridis und LotteS gefällt das.
  3. Wann sind denn die "Baumann-Raus-Demos" vor dem Stadion?

    Sagt jetzt bitte nicht, wenn wir in der dritten Liga spielen. Das könnte nächstes Jahr der Fall sein, wenn wir so weiter machen und dem Dilettanten weiter gewähren lassen.
    Wir brauchen frischen Wind. Fritz muss weg. Baumann raus und den neuen finanzieren wir mit dem Verkauf von Friedl und Velkjovic.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...unser neuer AUFSICHTSrat, hat eine ganz schlechte Aufsicht auf die Dinge...traurig aber leider wahr...
     
    MrDave7, andy0606 und Olaf friemel gefällt das.
  5. Deswegen muss etwas vor dem Stadion stattfinden. Und wenn Buten und Binnen seine Kamera drauf hält, ändert sich auch ganz schnell die Aufsicht.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Also so wie das aussieht kommt das nächste "den Karren aus dem Dreck ziehen" gerade um die Ecke und FB will wieder nicht weglaufen also wird der AR ihm noch ein zuätzliches Jahr vertrauen :ugly:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  7. Im November sollen ja die Verhandlungen geführt werden. Nun, da kommen ja gerade die nächsten Spiele gerade recht.
    In der Reihenfolge Pauli, S04, Nürnberg und Kiel, könnten alle zu Knochenbrechern werden. Würde er dann noch gehalten
    ist es nicht zu verantworten. Werden sie gewonnen, was wir ja alle hoffen, spricht alles (aus Sicht seiner Familie) für eine
    Vertragsverlängerung. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich mir wünschen soll :ugly:. Es wäre ja relativ einfach wenn man da
    kompetente Leute sitzen hätte.
     
  8. Denke ich auch, das Übliche halt. Vor dem nächsten Spiel wird eh nix passieren, selbst wenn die Fanclubs mobil machen und vor dem Stadion aufmarschieren würden.
    Und nach dem Gesetz der Serie müssten wir gegen Pauli eigentlich wieder gewinnen oder zumindest ein gutes Spiel machen, um danach dann wieder 2x zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
    Baumann werden wir wohl auch unter dem neuen AR nicht los, leider. Und wenn's ihn überraschenderweise doch mal erwischen sollte, dann übernimmt Fritzchen den Laden! :kaffee:
     
  9. So oder so eine Win Win Situation für unsern Franky.

    Gewinnen wir alles - Top - Vertragsverlängerung

    Verlieren wir alles - Kontinuität ist in der Situation wichtig und bloß keine Unruhe jetzt reinbringen - also Vertragsverlängerung

    Irgendwas dazwischen - Weiter so, wir sind auf einem guten Weg - Vertragsverlängerung

    Und das irgendwas vorm Stadion passieren soll finde ich ja auch irgendwie süß. Das ist Werder Bremen, wo es nach einem Abstieg auf der JHV teilweise noch Standing Ovations gab. Zur Not geht's hier ohne Murren in die Dritte Liga...
     
  10. Das ist bereits seit mehreren Jahren, mindestens aber seit dem Abstieg, nicht mehr zu verantworten. Daher würde es mich nicht verwundern, dass er selbst dann bleiben würde und auch dürfte, wenn wir die nächsten 4 Partien 0 Punkte holen. Eher darf er dann noch einen neuen Trainer installieren, als dass er gehen müsste. Nicht nur unser Präsident bescheinigt ihm einen guten Job!
     
  11. Gibt's eigentlich eine Forums Party wenn unser Top Geschäftsführer Sport ins ehemalig verschoben wird? Wenn ja, in welcher Pinte findet es statt und wird Baumann und sein Fritz auch eingeladen?
    Ich wäre dabei! Mein Psychologe hat gesagt er möchte euch alle kennenlernen!
     
    BremerHesse gefällt das.
  12. Für Wintertransfers ist ja offenbar Geld da.

    Diese Schüsse sollten sitzen, wenn es mit dem Aufstieg 2023 klappen soll. Für diese Saison ist der Zug abgefahren. Was okay wäre, wenn der Kader denn wenigstens einer wäre, dem ich zutraue, nach einer Aufbau- eine Aufstiegssaison hinzulegen.


    Baumi traue ich nicht zu, das zu packen.

    Also hinfort, Ehrenspielführer!
     
    Oberfrankenwerderanerin und MrDave7 gefällt das.
  13. Ein Vergleich mit Freiburg, Mainz, Bielefeld, Greuther Fürth, Augsburg aber auch Paderborn, Dresden, Darmstadt .....zeigt doch deutlich auf, wohin der Manager Baumann uns mittlerweile hingeführt hat. Seit Jahren ist dieser Weg offensichtlich. Fehleinkäufe zu Hauf, keinen Mut bei Verkäufen (Rashica), katastrophale Fehlverkäufe (Klaasen), kein Scouting (dafür Spieler wie TopWrack, Sahin, Mai, Osako, Donald Ducksch), kein Trainer....wenn jetzt nicht mal ein Fachmann kommt, der das Heft in die Hand nimmt, bringen Baumann und Co. Werder geradewegs in die dritte Liga.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zeichen und Wunder!

    Werden endlich die Fans im Stadion und damit auch die Medien wach?!

    BAUMANN RAUS!

    ...langsam dämmert es anscheinend, wenn auch mal wieder viel zu spät!

    ...aber besser spät als nie.

    https://www.deichstube.de/news/werd...chspielzeit-nachbericht-news-zr-91069642.html


    Bremen – 1436 Fans des SV Werder Bremen waren sich weitgehend einig, wie das Spiel ihres Teams zu bewerten war. „Wir haben die Schnauze voll“, riefen sie im Chor. Und immer wieder auch: „Baumann raus!“


    ...na endlich!
     
    Tyson81 und rudi1980 gefällt das.
  15. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das ist echt peinlich, dass man sich mit solchen Vereinen auf eine Stufe stellen muss, damit man sich überhaupt mit irgendwem vergleichen kann.
    Schalke hat sich noch weiter Verschuldet, um jetzt 7 Punkte vor uns zu landen. Momentaufnahme aber da scheint jetzt wieder mehr zu funktionieren als bei uns. Nur die hatten auch ein halbes Jahr mehr Zeit um sich auf die Zweite Liga vorzubereiten zu können.
    Sei es drum vergleiche mit anderen Vereinen, mag ich überhaupt nicht. Denn diese Vergleiche müssten unter Labor Bedingungen stattfinden, aber das kann nicht Funktionieren. Jeder Traditionsvereins hat seine eigene Geschichte und die meisten dieser Vereine auch Werder Bremen existiert schon vor der Einführung der Bundesliga.

    Werder Bremen wird daher auch ohne dem Profisport weiter existieren. Denn Werder ist schon lange nicht mehr nur Fußball. Das einzige was bei ein Abstieg in die Regionalliga sich ändern würde, das die Profiabteilung nicht mehr existieren braucht. Obwohl die Abteilung Fußball nicht der einzige Bestandteil der Profiabteilung ist.

    Daher hat sich der Geschäftsführer Sport längst nicht mehr nur um die Abteilung Fußball zu kümmern, sondern um mehrere Sportarten. Und damit ist Baumann einfach überfordert. Wenn man also Baumann bewerten soll darf man nicht nur die letzten Entwicklungen im Bereich Fußball sondern auch in anderen Bereichen Sport bewerten. Und da sieht das Gesamtbild noch viel schlechter aus, als wen man den Fußball alleine Betrachtet.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schalke? Da ist doch jetzt Schröder Sportdirektor, der kann doch nichts, wurde hier immer groß getönt, hat die ganz schön auf links gedreht.
     
  17. Für den gab es sogar einen Markt.
    Wer glaubt den daran, das falls FB mal beurlaubt wird, er einen Markt für sich findet? :D
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Er äußerte ja, bis 2025 als GF Sport zurückziehen zu wollen... aber dann wird er wahrscheinlich in AR "hochgelobt"
     
  19. Schmadtke macht's vor!
     
  20. Kann diese ganze scheisse im Verein mal explodieren?