Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hört sich für mich nicht so an und sieht auch nicht so aus.
    Hab mich da auch nicht wahnsinnig mit beschäftigt aber auf mich wirkt es nicht als ob die viel verändern wollten...
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  3. Das sich ein FB nun vor seinen Trainer gestellt hat, ist völlig in Ordnung. Das muss er auch. Allerdings ist das nach 11 Pflichtspielen inklusive dem KO im Pokal verdammt früh. Wenn das kommende Spiel in Sandhausen ähnlich wie in Dresden oder DA in die Binsen geht, kann er kaum noch etwas machen. Was hätte er noch für Argumente? Dann wird er auf die Werderfamilie hoffen, die alle der Seinen schützt. Im ASR wird nichts passieren, weil die Mehrheiten Pro Weiter So klar sind, so dass lediglich die Medien ein Problem darstellen könnten. Die hiesigen eher nicht und die überregionalen sehen in Bremen kein brisantes Thema. FB muss sich jetzt mit diesem Trainer bis zur WP durchmogeln. Dann wird man sehen.
     
  4. Links HHG, der noch versucht zu helfen.
     
  5. Kaum angekommen und schon wieder nen Gag versenkt.:lol:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.

  6. Der Sattel ab einen gewissen punkt:
    [​IMG]
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Heute auf BILD.de: Der Manager: „Es ist das Recht und die Pflicht eines Trainers, das auch deutlich anzusprechen. Um die Mannschaft zu kritisieren. Hätte er das alles Schönreden sollen?“
    Antwort: JA! Nicht unbedingt Schönreden aber Verklären. Das hat sich in Bremen seit Jahren bewährt. Speziell FK hat das wunderbar gemacht, dem FB auf der JHV noch zugerufen hat, was er für ein guter Trainer sei. Das Votum auf der JHV war eindeutig: Weiter So, nichts ändern und Jeder bescheinigt Jedem, dass er mit seiner Arbeit sehr zufrieden sei. Also daraus ergibt sich doch für FB ein klarer Handlungsfaden.
    Verklären, relativieren, Ziele neu definieren usw.. Das bekommt FB sicher hin.
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der reitet wie ein Kunstreiter freihändig durch die Manege.
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oha, lebt die Reiterin noch?
     
  10. Schieb!
     
  11. Frank Baumann
    Frank Baumann
    Frank Baumann

    Du bist der beste Mann.

    Und die Loala Welle schwappt durch das Weserstadion. Mittelfeldplatz in der 2. Liga und alle geniessen die Stadionwurst.
     
    Oberfrankenwerderanerin und kiwi0815 gefällt das.
  12. Wenn die bloße Scheinwelt-Erwähnung von #baumannmussweg #fritzmussweg uns diesem Ergebnis auch nur um 0,1% näher bringen könnte, würde ich es freiwillig und ohne copy&paste 1.000mal tippen.
     
    howie und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Wenn man nicht gewinnt ist egal was Mann sagt und macht:)
     
  14. Wer ist Mann?
     
  15. Anfang
     
  16. Da hast du ja mit Anfang nochmal einen dicken Fisch für uns an Land gezogen, vielen Dank!
    Erst wenn der Verein nicht mehr existiert, wirst du auch arbeitslos sein und sicher eine Ausrede für das Missgeschick finden.
    Danke für nichts! :dagegen:
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  17. Ich habe deutliche Baumann Raus Rufe gehört .....
     
  18. Baumann hat die mit Sicherheit nicht wahrgenommen oder nur vereinzelt, aber man kann es ja nicht allen recht machen. Insofern ist das für ihn sicher kein Thema.
     
  19. Also ich sehe die Dinge schließlich so wie ich sie hier auch immer schreibe. Anfang stellt zwar im Moment nicht gerade optimal auf, aber in Summe habe ich fast eher wieder das Gefühl, das Anfang plus Team sich schon wieder reinziehen lassen in den Bremer Scheissegal Trott. Da sah vieles wieder nach Einstellung aus, gerade seit Grosso und Ömer fehlen sind da wieder einige Alibi mäßig unterwegs.
     
  20. Ich freue mich auf den Tag, an dem dieser Thread nach "ehemalige Werderaner" verschoben wird.
    Aber ob ich das noch erlebe...:opa:
     
    Bremen, MrDave7, andy0606 und 2 anderen gefällt das.