Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. ... war auch mehr ´ne rhetorische Frage.

    Ergebnis bisher:

    Graues Mittelfeld 2. Liga!
     
  2. Exakt. Das schweißt auch zusammen.
     
  3. Ich gebe Dir absolut Recht und vor allem: In eurem ganzen Verein ist etwas Faul in den Gremien, da wurde sich wenig mit Fussball aber ganz viel mit anderen "Problemen" beschäftigt, die einfach NICHTS mit Sport zu tun haben. :dagegen::dagegen::dagegen:

    Man hatte ja zeitweise das Gefühl, eure Verantwortlichen sind im Nebenjob Pressesprecher von Annalena Baerböck, war ja oft richtig peinlich was da ablief... So wie diese Möchtegern - Völkerrechtlerin abgestürzt ist, ist eben auch Eurer Verein abgestürzt... :dagegen::dagegen::dagegen:

    Politik hat aber einen seriösen Verein nichts anzugehen, da hält man sich besser raus, und das ganze wird dann um so mehr zum Rohrkepierer wenn man Langstreckenflüge in weit entfernte Trainingslager unternimmt oder Wiesenhof und eine Immobilien - Investment - Firma als Hauptsponsoren hat. Da macht man sich lächerlich und das sieht natürlich auch ein möglicher Investor... :opa:

    Bei Euch haben jahrelang Seilschaften geherrscht und machen es immer noch, die ein seriöses Arbeiten unterbinden: Baumann, Bode, Floko, Filbry, dieser lächerlich Professor Hickel... Alles Leute die eurem Verein nicht gut tun in der ersten Reihe, da müsst ihr als Mitglieder DRUCK machen dass seriöse Leute den Verein führen die vor allem WIRTSCHAFTLICHE Kompetenz haben anstatt sich um CSD und so einem Kram zu beschäftigen... :roll::roll::roll:

    Sehe ich allerdings momentan nicht dass sich irgendwer eurer Verantwortlichen lernfähig ist. :schock::schock::schock:
    Im Gegenteil, euer Baumann war ja fast eine bundesweite Lachnummer: "Ich übernehme die Verantwortung für das Desaster, deswegen bleibe ich auf meinem Stuhl!" :D:D:D
    Ok, da war Baumann nicht der "Erfinder" von, trotzdem absolut peinlich... :wall:
     
  4. Fritz relativiert die Aussage von Anfang bezüglich Füllkrug. Ich wette Fritz und Baumann haben sich abgesprochen. Anfang wird das erste Bauernopfer sein diese Saison. Die werden schnell handeln, sollte Werder nicht bald oben landen und den Anschluss verlieren. Die Schuld und Aufmerksamkeit wird dann auf Anfang gelenkt. Nach aussen wird man dann sowas kommunizieren wie „Hat von Anfang an nicht gepasst. Mussten schnell handeln“. Alle Werder Fans und die Öffentlichkeit lassen sich davon wieder einmal blenden und denken „Gut, dass was passiert. Es wurde Zeit“.

    Dann kann man auch das Ganze weiterspinnen. Neu installiert wird dann als Trainer Konrad Fünfstück. Überraschung.

    Und der Manager darf weiter den Untergang „planen“. Wenn er überhaupt etwas plant…
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2021
  5. Kam mir gerade in den Sinn:
    Wir befinden uns im Jahre 2021 n.Chr. Ganz Werder ist von Baumann überzeugt... Ganz Werder? Nein! Ein von einem unbeugsamen Werderfan bevölkertes Dorf in der Lüneburger Heide hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. :) ;)
     
  6. Da gibt es mittlerweile auch noch ein Dorf in der Nähe des Weserstadions :)
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  7. Gefühlt alle…;)
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    "Pusdorf" ? :ugly:
     
    beckstown gefällt das.
  9. oder auch "Plagedorf"
     
  10. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Wir sollten jetzt mal aufhören, nur auf Baumann herumzuschlagen. Das bringt nichts Neues, und scheint bei vielen nur dazu zu dienen, sich abzureagieren.
    Seit Beginn des neuen Spieljahres hat Baumann unter Berücksichtigung der vorgegebenen finanziellen Zwänge gar nicht so schlecht agiert. Werder hat einen der besten und teuersten Kader Liga. Und wenn man sich die Qualität der einzelnen Spieler ansieht, muss man feststellen, daraus hätte ein anständiger Trainer viel mehr gemacht.
    Und je schlechtere Leistungen der Trainer mit der Mannschaft bringt, umso schwere wird es demnächst auf dem Transfermarkt. Der Name Werder allein wird dann nicht mehr reichen.
     
    Not Available gefällt das.
  11. Ach ja, so wie du bei Anfang, Rapp, Frauenfussball etc.. Versuche es mal mit Sachlichkeit.
    Welchen Trainer, der es besser macht, hättest denn gern?
    Auf den Rest deiner Ausführungenmuss man nicht eingehen.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann darf auch die Frage erlaubt sein, warum der mittlerweile vierte Trainer in Folge es nicht gebacken bekommt?
    Pech, Corona, Verletzungen?
    Wer holt die Trainer denn?
     
  13. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    zum Trainer hast du leider recht.
     
  14. Baumann muss weg....

    Wurde das heute schon mal erwähnt?
     
    Tyson81 und marc666 gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gut, das Du es erwähnt hast.:top:
     

  16. 1000 und 1 Nacht gedacht, gesagt, geschrieben. Und dieser Alptraum hat sich festgesessen wie die Made im Speck. Klever wie die Werder-Family so agiert :) ...hüstl...Im Worum, Wumms, WK, b&b und was für Gruppen ist er nur eine kritische Wahrnehmung, anscheinend nicht die entscheidende Wahrnehmung, siehe den breiten Beifall(!) auf der Mitgliedsversammlung und der Rückendeckung seitens des "neuen AR". Vielleicht liegen wir alle falsch. Da wird sich vielleicht wat zum Ende der Hinrunde tun, mehr als ein Strohfeuer wird das nicht sein. Sollte Werder durchstarten und auf den oberen drei Plätze stehen, wird mit ihm bis Nimmersatt verlängert, bleibt es so, wie aktuell und schlechter, inklusive Trainerdiskussion, wird er doch bleiben. Es gibt keine Alternative und es wird auch keine Alternative gesucht/gewollt. Zum Sommer 2022 läuft der Vertrag aus, tja. Gehen wird er zu 100% bei einem Abstieg, alles andere ist Wunsch. Zu Baumanns Leistung in der neuen Saison. Er macht, was er machen muss. 11 Spiele, neuer Trainer, neue Spieler. MMn. kann man das nur oberflächlich betrachten, und allem noch Zeit geben. Es ist o.k., aber nicht mehr/weniger. Das er, Bode und Co maßgeblich Verantwortung für den Fall in die 2. Liga inklusive Fast-Insolvenz haben, dass steht auf de Rückseite der Domino Steine, die über die Jahre mehrfach gedreht wurden. Und weil das so nervig ist, und der Mann bei mir so oder so ein negatives Geschmäcke hat über seine Werder-Ära hinaus, fokussiere ich mich auf den "Wiederaufbau" des Teams/Trainers/Strukturen, oder in alter Werdertradition zu sagen: Umbruch XI seit den 2010er Jahren. Da könnte sich wat positives über Jahre entwickeln!
     
    beckstown, Cyril Sneer und Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Ich habe Baumann bisher immer geschützt. Aber aktuell sehe ich nur einen kompletten Neuanfang ohne Anfang, Fritz und Baumannn. Das Lob an Anfang er macht nicht gute nein sehr gute Arbeit passt nicht zu den Leistungen der Mannschaft, da muss sich der Trainer der teuersten 2. Liga Mannschaft einfach messen lassen....
     
    Euagoras gefällt das.
  18. Baumann sitzt fester im Sattel als manche denken.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Tyson81 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer denkt denn bitte, dass der nicht fest im Sattel sitzt?
    Wer zum Teufel soll den denn feuern?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2021
    Euagoras gefällt das.
  20. Soll und kann? Der AR.
    Aber will? Das ist die Frage.
     
    Pardus Viridis gefällt das.