Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Ich glaube, wir sind etwas vom Wahnsinn gestochen worden.

    Na klar muss das ausgegebene Ziel der Wiederaufstieg sein!!! Der "Neuaufbau" ist doch nur der Weg dahin.
     
  2. Es ist halt so wie ich es geschrieben habe, 2. Liga und viel tiefer kann man eigentlich nur noch fallen, wenn die Abgänge MF und ÖT getätigt worden
    wären. Das wir den überhaupt haben, stimme ich zu und zwar in der Art, dass wenn wir das Tafelsilber nicht veräußert hätten, wir mit Sicherheit
    einen finanziellen wie auch sportlichen Erdrutsch erlebt hätten.
    Ich hatte in diesem Thread #30695 folgendes geschrieben:

    Der hat Tafelsilber verscherbelt, nichts mehr .....
    Lässt du dich auch feiern, wenn du dein Haus verkaufst, deine Spielschulden ausgleichst und dann ne Zweizimmerwohnung zur Miete beziehst?


    Diese Aussage lässt keinen Schluss auf ein bejammern zu, sondern ist eine Feststellung meinerseits bezüglich eines notwendigen überlebenswichtigen Verkaufs.
    Zieht er denn den Karren aus dem Dreck? Vielleicht wäre es besser auf ein professionelles Abschleppunternehmen zu setzen, um den
    Karren auch wirklich aus dem Dreck zu ziehen und nicht durch unsachgemäßes handeln nach der Vorderachse nicht auch noch die
    Hinterachse zu beschädigen.;)
    Klotz am Bein in die Weser? Nö, einfach nur den Vertrag nicht verlängern und in Ruhe einen Nachfolger suchen.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vermutlich sind Bittencourt, Toprak, Veljkovic, Friedl, Weiser und Pavlas schon mehr wert als der gesamte Kader von Sandhausen, Rostock, Heidenheim, Aue und und und....
     
    svw1311 und Eisenfuss57 gefällt das.
  4. Richtig, ist nur ne Frage wann Wiederaufstieg. Vielleicht heute, vielleicht morgen ... wer weiß das schon und natürlich
    ist auch im Kopf von MA der Wiederaufstieg, nur eben nicht zu dem Zeitpunkt wo der Bestmögliche seine Äußerungen
    diesbezüglich getätigt hat.
    Er geht den Weg ...... genau den Weg der gemacht werden muss.
     
    Theonlein und sergeant_mumm gefällt das.
  5. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Chiarodia verlängert bei Werder. Gut gemacht, FB!
     
    FatTony, svw1311, sergeant_mumm und 2 anderen gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Tyson81, Eisenfuss57, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  9. Hoffentlich. Zuversichtlich stimmt mich da, dass er 'Verteidiger' ist. Da gibt es mehr Plätze.
     
  10. Wer Gold schürft, darf auch Tafelsilber verscheuern.
     
    Not Available gefällt das.
  11. Hä? Das ist doch offensichtlich anders. Mit 16 in den Profikader. Jojo erst mit 18, wenn ich recht erinnere. Und außerdem bekommt er als italienischer Nationalspieler den wirklich wichtigen Verteidigerschliff vermittelt. Weil Juve uns nichts gegeben hat, kriegen die den jetzt auch nicht geschenkt.
    Baumann raus...
    ...aus der Schusslinie.
     
  12. kommt darauf an, ob er auf seiner Schokoladenposition eingesetzt wird, oder "umgeschult" werden soll ;)
    Wir gehen mal vom positiven Fall aus und wünschen viel Erfolg!!!!
     
  13. .. und wieder alles andere verdrängt.
    Ja, DAS hat er sehr gut gemacht.
    Ändert nix an dem Salat davor.:opa::beer:
     
  14. Ist ja schon ein richtiger Beißreflex langsam.
    Mit keinem Wort hab ich Baumann erwähnt.
     
    celine1912 und Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Kann jetzt einer einen Fred für in im MannschaftsOb
    Es ist genug geschossen worden. Welche Verdrängung? Die GF-Position kommt zu gegebener Zeit wieder auf den Tisch. Ich rühr doch nicht in der Scheiße rum. Schon längst runter gespült.
     
    Not Available gefällt das.
  16. Ja. Das wollte ich Dir gar nicht andichten. Entschuldige bitte!

    In der Großwetterlage bei Werder war FB der Haupttäter was den Jojo Flip-Flop betrifft. Und da wir ja im FB-Fred sind, ging mir der Satz mal so nebenbei ab. Wo denn, wenn nicht hier?
     
  17. Geschürft und geschliffen haben andere Herrschaften. Andere verdrängt ..... hatte
    nicht auch Chelsea oder ManUnited an JE Interesse? Was heißt wohl deiner Meinung nach in diesem Fall eine
    "langfristige vertragliche Bindung"?

    Die Spielordnung des DFB gestattet es den Vereinen, mit A- und B-Junioren im Leistungsbereich der Leistungszentren, einen sog. Fördervertrag abzuschließen. Damit erlangen sie den Status eines Vertragsspielers. Der Fördervertrag orientiere sich, so die Spielordnung, an dem Mustervertrag („3+2 Modell“). Die maximale Laufzeit eines solchen Fördervertrages beträgt gemäß § 22 Spielordnung 3 Jahre. Gleichzeitig sieht das „3+2 Modell“ jedoch den optionalen Abschluss eines zweijährigen Anschlussvertrages vor. Dies wiederum steht im klaren Widerspruch zu Art. 18 Abs. 2 des FIFA Reglement, wonach die maximale Laufzeit eines Vertrages nur drei Jahre betragen darf. Eine über diesen Zeitraum hinausgehende vertragliche Bindung ist unzulässig.

    Er wird hier eine vernünftige Grundlagenausbildung haben und wenn er dann wirklich so performt wie wir und er es sich wünschen, wird es Wege während seiner Aufenthalte bei der Natio geben ihn entscheidend zu beeinflussen. Bitte nicht zu hoch hängen der Junge steckt noch in der
    schulischen Ausbildung. Ich gehe von einer Vernunftsentscheidung seines Elternhauses aus.
    Ja, hat er gut gemacht, aber bitte nicht zu hoch hängen, auch mit den Bildern zu dem Karriereverlauf JE.

    Bei Durchfall muss man eben öfter mit der Bürste ran!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2021
    svw1311 gefällt das.
  18. :D Das ist der schon die ganze Zeit, verdammt. Guck mal die JHV an und die Fragen, die dort kamen. Die haben sich alle weggeduckt und den geschützt. So wird es intern auch sein.

    Wer hat denn mal gegen den geschossen ausser einer Handvoll ehemaliger Spieler und Fans (zurecht im Stadion) und ein paar Medien? Und das ist auch alles verblasst.

    Für mich gehört Haftung und Verantwortung zusammen. Baumann steht nicht zu seiner Verantwortung und seinem Handeln. Er rechtfertigt das Abschneiden immer mit Dingen, für die er nichts kann und wird viel zu oft aus der Schusslinie genommen. Wann wurde er mal hart ins Gericht genommen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2021
    beckstown, syker1983 und svw1311 gefällt das.
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    gute Antwort zum Schluss
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2021