Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Glaubst Du das wirklich?
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  2. Mal was anderes, viele hatten Freitag auf der Anfahrt Probleme (alles dicht) von beiden Seiten! Um 18 Uhr angekommen und konnten keine Tickets mehr abholen bei den Ticketbuden? Nicht Fanfreundlich, oder gehört es mit zum Hygienekonzept?
     
  3. Mislintat hat in einer Kurznotiz im ZDF-Sportstudio erläutert was eine Kaderplanung beinhaltet. Davon sind wir meilenweit entfernt und das nachdem
    man mindestens zweimal "jeden Stein umgedreht" hat
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2021
  4. Der hat Tafelsilber verscherbelt, nichts mehr .....
    Lässt du dich auch feiern, wenn du dein Haus verkaufst, deine Spielschulden ausgleichst und dann ne Zweizimmerwohnung zur Miete beziehst?
     
    Maternus, be happy, svw1311 und 6 anderen gefällt das.
  5. Wenn wir Meister werden kann man jawohl nichts sagen. Aber ich hoffe trotzdem das wir das dann mit einem anderen GFS feiern. Ich kann das Verhalten bzw Nichtverhalten von letzter Saison nicht vergessen... Dieses Ding da zwischen Bode Baumann Kohfeldt und HHG war das schlimmste was ich mit Werder je mitgemacht habe ....
     
  6. ... und Baumi hat noch nicht mal fertig.

    Wir verkaufen alles was besser als 2. Liga (denke da an 2 verbliebene Nationalspieler) ist
    und machen es uns dann dort gemütlich.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Welche Transfers sind alleine auf sein Custo gekommen?
    2 -3 vielleicht. Der Rest Ex Spieler vom Trainer.
    Hut ab, welch Weltklasseleistung.
    Verlängern unbedingt
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Ja, jetzt werden wir 2 Auswärtssiege einfahren und danach ist St. Pauli dran. Das wird dann das erste Spiel mit ausverkauftem Stadion und danach dürfte Werde sich oben festsetzen.
     
  9. Meister war Werder letztmalig 2004.
    Meister wird immer der Beste.
    Das geht für uns im Moment nicht, da wir nicht in der höchsten Klasse spielen.
    Wenn schon, dann bitte korrekt vom 2.- Liga- Meister reden.
    Und im Gegensatz zu deinem Baumann- Faible würde ich mich über einen 10. Platz in der ersten Liga mehr freuen, als über einen evtl erreichbaren 1. Platz in der 2.Liga... weil dieser Abstieg so unnötig war wie ein Kropf!
    Du kannst ja zu Hause jeden Tag gen Baumi beten, ihm huldigen und ihn für den Besten auf der Welt halten.
    Er ist aber nicht der Beste! Eher einer, der eine hohe Verantwortung trägt dafür, dass du dich über den evtl. zu erreichenden Platz in der 2. Liga freust.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  10. Wäre schön wenn es so wäre! 9 Punkte? Wer das glaubt, glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten!
     
  11. Ich glaube es und fordere es. Eine Siegesserie um sich vorne festzubeißen. Eine Siegesserie um dem Marktwert des teuersten Zweitligakaders gerecht zu werden. Eine Siegesserie um den Fans, nach den verschissenen zwei Kohfeldt Jahren endlich mal wieder etwas Freude zu bereiten. Eine Siegesserie für den Aufstieg ...... und der blöde Zitronenfalter soll gefälligst endlich mal lernen seine Zitronen selbst zu falten ....:D .... SO ... weg mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
     
    andy0606, LotteS, Gustav Jacobi und 4 anderen gefällt das.
  12. genial :klatsch::D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Wir brauchen in diesem Fred wohl auch mal einen Kammerjäger, der die Sorgenfalter bekämpft.
     
    beckstown und svw1311 gefällt das.
  14. Ich habe mal die Kommentare zur Aussage "wir hatten zuviel Ehrgeiz" gelesen. Der Ausdruck ist sicher nicht ganz passend, doch er hat nicht Unrecht. Die Intensität des Trainings wurde vor zwei Jahren angezogen um "den nächsten Schritt zu machen" mit dem Ergebnis, dass reihenweise Spieler verletzt ausfielen. Zum Teil auch länger. Das war der Anfang von Werders Niedergang. Die Frage ist für mich, ob nicht damals schon die Notbremse hätte gezogen werden müssen indem ein anderer Trainer verpflichtet wird. Ergebnis war aber, "nur" Athletiktrainer zu entlassen und so die Verantwortung abzuschieben. Nicht nur Kohfeldt war für das Dilemma verantwortlich, sondern auch Baumann und Bode.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2021
    syker1983, beckstown und svw1311 gefällt das.
  15. Ich auch etwas. Wegen der Teilfinanzierung durch meinen Mitgliedsbeitrag.
     
  16. Dein Wort in Gottes (Werders) Gehörgang!
     
  17. Naja, sowas muss man halt berücksichtigen. Siehe Risk Management. Wie weit kann ich gehen? Dass so viele ausgefallen sind, war System und kein Einzelfall. Da wurde systematisch richtige Scheisse verzapft von Kohfeldt und für Gold verkauft und dazu noch von Baumann und Bode toleriert. Nein vielmehr: Kohfeldt wurde noch bestärkt in seinem dilettantischen Handeln. Das ist richtig hart. Und einer dieser Macher ist noch am Werk. Einer, der die xxxx (wie viele waren es?) Anzeichen nicht erkannt hat. Wie soll so einer, ein halbes Jahr später, die Trendwende schaffen? Ich finde es wirklich amüsant mit was für einer Selbstverständlichkeit und Arroganz so einer wie Baumann hier weitermacht und noch amüsanter, dass einige Fans ihn gute Arbeit seit dem Abstieg attestieren. Und das in Anbetracht der späten Zusammenstellung des Kaders und eines Mittelfeldplatzes in der 2. Liga..
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2021
    syker1983 gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In Bezug auf die Intensität des Trainings wäre es grundsätzlich nicht erforderlich gewesen, den Trainer zu entlassen. Zumindest nicht, wenn Funktionstrainer ihre Hausaufgaben richtig gemacht hätten. Denn wenn die Trainingsbelastung zu hoch ist, hätte es doch irgendjemand auffallen - dem Trainer, dem medizinisch-therapeutischen Bereich und auch dem GF Sport, der die Verantwortung für diese Bereiche trägt und in seinen 14 Jahren als Profi ein Gespür für eine richtige Belastungssteuerung haben sollte - und rechtzeitig gegensteuern müssen. Aber es wurde ja erst mit personellen Veränderungen in der medizinisch-therapeutischen Abteilung reagiert, als das Kind schon längst in den Brunnen gefallen war.
     
    svw1311 gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Du bist unschuldig. Denn mit deinem Mitgliedsbeitrag teilfinanzierst du den gemeinnützigen e.V., nicht die Profi-Fußball GmbH & Co. KGaA ;)
     
    svw1311 gefällt das.
  20. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL