Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Maternus

    Maternus Guest

    Es ist erschreckend, aber Dein Szenario ist IMO leider zu 1000 Prozent die Realität.
    'Fans' in Bremen sind zu kritiklos und inkonsequent.
    An einen sofortigen Wiederaufstieg habe ich auch nicht geglaubt. Allein schon deshalb, weil Baumann die Saisonplanung übernommen hat.
    Schade, dass es in Bremen jetzt in allen Bereichen bergab geht. Wirtschaftlich, politisch, sportlich. Wobei der sportliche Fall am weitesten gehen könnte.....
     
    Eisenfuss57 und syker1983 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    MMn lesenswerter Bericht in der Elf Freunde über Werder.
    Zitat daraus über Baumann:"obwohl Frank Baumann bei seiner durchaus kämpferischen Ansprach in einen narkoleptischen Singsang von Professor Hastig verfällt und zeitweise klingt, als hätte er jede Hoffnung auf eine Weiterbeschäftigung aufgegeben, erhält er vereinzelt Standing Ovations."
     
  3. Nach dem Fastabstieg 2020 hatte er ja schon vollmundig die Verantwortung für das damalige Desaster übernommen. 2021 übernimmt
    er nochmals die Verantwortung für eine Katastrophe. Dreimal ist Bremer Recht .......
    Wenn man dieses Puzzle mal einfach zusammenfügt, kann man eigentlich ganz klar das Bild des Grauens erkennen, wenn man will ....
    Bode wollte nicht.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Baumann hat einfach auch die Eier nicht, was ist denn in seiner Ägide so richtig gut gewesen?
    Du hast mal knapp die Euro League verpasst, wow, das haben so Vereine wie Mainz,Augsburg,Freiburg sogar geschafft.
    Aber, nochmal, wenn dein Chef sagt "Alles gut" warum soll ich da persönliche Konsequenzen ziehen?
    Der ist nur ein Rad in dem Chaos, wenn auch ein entscheidendes.
     
  5. Wolltest du dich nicht zu Baumann zurück halten?
    Ich denke, das hab ich noch richtig in Erinnerung?
    Gibt doch sowieso nix neues hier. Alles schon 1000x durchgekaut.
     
    Not Available gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo aber er ist nunmal immer noch im Amt und Eine der wichtigsten Personen hier.
    Ich halte mich ja schon zurück, hab ihn aber zumindest im Hinterkopf.
     
  7. Jo. Ich gehe davon aus noch bis min. Sommer 2022.
    :ugly:
     
  8. Ich liebe Professor Hastig :love:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Abwehr gut zusammengestellt, Sturm nur mit Ducksch zu schwach besetzt (Füllkrug und Dinkici treffen eh nicht) Mittelfeld fehlt ein guter Ballverteiler (Feinbier?) so gesehen würde ich das Kapitel Baumann beenden!
    P S Wenn Ducksch ausfällt ist Zappenduster!
     
  10. Das Problem hat auch S04...
     
    svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Ducksch läuft auch für S04 auf?
    :D
     
    T0RSTIN0 und Werder Dirk gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei denen noch krasser, weil er praktisch der Einzige ist, der Tore schiesst.
     
    svw1311 gefällt das.
  13. Stellt euch mal Ducksch und Terodde im Doppelsturm in Liga 2 vor... :popcorn:

    Aber: "Terodde? Was willste dann mit dem alten Mann? Kein Mehrwertspieler! Finger weg, ansonsten Baumann raus!"
     
  14. Wenn die negativen Dinge tausendmal durchgekaut wurden, könnt ihr doch einfach mal die positiven Dinge benennen.
    So verändert ihr vielleicht ein wenig die negativen Strömungen die mit diesem Namen verbunden sind.
    Also los, ihr könnt für eine Balance sorgen.;)
     
  15. Macht die Sache nicht besser!
     
    svw1311 gefällt das.
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Als positiv zu benennen würde ich, dass man auch mit Verletzungspech gegen finanziell besser gestellte Vereine gewinnen konnte.
    Also ich meine als Frank Baumann noch selbst spielte:
     
    1. Sportdirektor Sven Mislintat, VFB Stuttgart.

      Wer gestern sein interview im ZDF-Sportstudio verfolgen konnte hat u. a. einen interessanten Einblick in den Bereich Scouting bekommen
      und wie er tickt, was die Grundessenz seines "Erfolges" ist.

      VfB-Sportdirektor Sven Mislintat im aktuellen sportstudio - ZDFheute
    2. Tja, so kann Sportdirektor auch sein, kreativ und innovativ bis hin zu "stressend eben". Stark in seinen Gedanken und seiner Ehrlichkeit.;)

      Seite 1 VfB-Sportdirektor Sven Mislintat im Interview: "Rino hat als Trainer alle Waffen, die man braucht" (spox.com)
      Seite 2 VfB-Sportdirektor Sven Mislintat im Interview: "Rino hat als Trainer alle Waffen, die man braucht" (spox.com)
      Seite 3 VfB-Sportdirektor Sven Mislintat im Interview: "Rino hat als Trainer alle Waffen, die man braucht" (spox.com)
     
    Bremen und Tyson81 gefällt das.
  17. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wir sind uns doch eigentlich alle einig, das Baumann als Geschäftsführer Sport nichts taugt. Die Transfairperiode hat er Ordentlich hinbekommen, nur das Tempo lies zu wünschen übrig. Ändert aber nichts daran, solange Baumann hier ist, werden wir Sportlich immer wieder nur Kurzfristig Erfolg haben und nie wieder Langfristig.

    Noch habe ich Hoffnung das der neu Gewählte Aufsichtsrat das auch merkt. Der ist bisher noch nicht zusammen gekommen. Daher kann man da noch nicht viel sagen. Nur soviel, meines Erachtens haben wir einen Neuen Sportdirektor, bevor wir einen neuen Bundeskanzler haben (den werden wir wohl zum Jahreswechsel haben)
     
  18. Da wette ich dagegen. Bundeskanzler vor Weihnachten ja (denke im November). Baumann darf diese Saison noch weiterwurtschteln. Davor passiert gar nichts.
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gewagte These in einer Phase, in der sich Werder eine weitere Abfindung kaum leisten kann und in der Baumann durchaus gute Arbeit geleistet hat, wie du ja selbst sagst.