Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Ich hoffe für Dich, dass der Grund Deines Inhalts an der Uhrzeit lag. Puh...
     
  2. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Das ist scheinbar ein typischer Eisenfuss Kommentar und da hätte ich eigentlich mehr erwartet. Von Lüneburger Heide erwartet man ja nichts anderes.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du hast Recht, es ist "scheinbar" ein echter Eisenfuss...:D
     
    Lübecker und T0RSTIN0 gefällt das.
  4. James_19

    James_19 Guest

    Mir wäre eine Bundesliga mit Werder, Schalke und dem HSV lieber als ohne!
    Leider haben diese Klubs eben zu viel falsch gemacht!!!
     
  5. Ganz schön ruhig um Baumi geworden. Hat er wohl nochmal Glück gehabt. Wenn Werder unter Anfang jetzt die 2. Liga rocken sollte (was gut sein kann), hat Baumann wohl nochmal seinen Hals aus der Schlinge gezogen.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warum sollte man auch ständig die Fehler wiederholen?
    Wird irgendwann auch öde, zumindest mir-
    Ist auch nicht jeder so penetrant wie du beim Thema Kohfeldt.;)
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  7. Was bleibt sind die schlechtesten Werte in der Werder-Geschichte unter seinem "Kompetenz-Schirm".
    Für mich ist er einfach die schlechteste Besetzung ever.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er hat bisher in der Transferphase keine ersichtlich gravierenden Fehler gemacht mMn, okay, das Mittelfeld ist etwas unterbesetzt aber sei es erstmal drum.
    Man darf nicht vergessen, dass er nun eine Liga tiefer agiert und Werder da trotz allem noch finanziell und vor allem vom Kader deutlich besser aufgestellt ist als die meisten Mitstreiter mMn.
    Dass er es in Liga 1 nicht drauf hat hat er mehrfach bewiesen.
    Es geht nun mMn darum ihn auszuhalten, bis er weg ist, ob es dazu in naher Zukunft kommen wird weiß ich nicht.
    Wenn er doch, was ich stark bezweifle erfolgreich arbeitet, meinetwegen, nehm ich auch.
    Mir gehts und ging es nie um Personen.
     
    Lübecker und T0RSTIN0 gefällt das.
  9. Weil es Einige hier können...:kaffee:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  10. Wenn es nicht um Personen geht, worum geht es dann?
    Es geht um Werder ist mir schon klar, aber wer ist den für den sportlichen und finanziellen Zustand eines Vereins zuständig?
    Es sind doch die in den jeweiligen Zuständigkeitsbereichen verantwortlich handelnden Personen.
    .... und somit sind wir automatisch in der Personalie des jeweiligen Geschäftsbereiches.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alles gut.
    Ich wollte damit nur gesagt haben, dass, wenn er plötzlich performed es mir völlig egal ist ob der Verantwortliche Baumann oder wie auch immer heisst.
     
  12. Heißt es u. U. , dass man keine Konsequenzen zieht? Wenn ja, wann? Wenn nein, wer trägt die Verantwortung für Fehlleistungen?
    Wir reden ja nicht von einmaligen Vorgängen.
    Wo dieser GFS uns hingeführt hat, natürlich unter tatkräftiger Mithilfe des AR/ARV und auch KF, hat er zu verantworten.
    Wenn er jetzt etwas besser performt, liegt es u. U. mMn an der glücklichen Fügung eines kompetenten Trainers. Der Rest
    ist wirken von außen. Nun gut, er hat in Teilen gut verkauft. musste er auch, weil er neben Corona (ich will es nicht vergessen)
    hier erheblich finanzielle Baustellen (Geld verbrannt) geschaffen hat.
     
  13. Mit Kohfeldt lag es ja auf der Hand. Das war so offensichtlich. Gab ja immer noch andere Stimmen, war im Nachhinein schon lustig zu sehen wie viele Fans doch noch darauf reingefallen sind und haben sich von dem Geschnacke blenden lassen. Naja, Schnee von gestern...

    Und zurück zum Thema: Bei Baumann ist die Sache im Prinzip auch klar. Der wiederholt ja nicht die Fehler, d.h. er holt ja nicht nochmal Selke oder einen Kohfeldt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand - der vor kurzem so viele Fehlentscheidungen getroffen hat mit außerordentlichen Außwirkungen - nun häufiger gute anstatt schlechte Entscheidungen trifft. Auch wenn man mal Glück hat und eine gute Entscheidung trifft (Stichwort: Blindes Huhn und Korn),...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2021
    James_19 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das weiß ich doch Alles und natürlich hätte man den längst an die frische Luft setzen müssen, warum das nicht so war haben wir doch auch bereits hundertmal erörtert.
    Mir ist es egal was in der Vergangenheit war, wenn er nun das tut wofür er bezahlt wird.
    Ich halte es ja auch für sehr unwahrscheinlich, dass nun Alles besser läuft aber die Hoffnung stirbt zuletzt plus was soll ich als Fan denn machen?
    Kritik wird hier eh ignoriert, was nicht heissen soll, dass man sie nicht üben soll aber ich hab zu dem Thema Baumann für meinen Geschmack Alles gesagt.
     
    Gustav Jacobi, svw1311 und T0RSTIN0 gefällt das.
  15. Geht mir auch so und ich bewerte die Arbeit in jüngster Vergangenheit erheblich besser als in der Zeit zuvor! Allerdings traue ich dem Braten noch nicht so recht!
    Kann mir kaum vorstellen, dass er jetzt zum Super(Bau)man wird ... und falls doch, nehme ich das gerne mit! :dance:
     
    svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Da isser wieder:
    [​IMG]

    @andereUser Werder hat den wertvollsten Kader der 2ten Liga
    @andere User Werder hat mit Ausgewogenheit(!) den zweitjüngsten Kader
    @andereUser Werder hält den Ball flach und selbst?
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  18. Inklusive Pokal.
    "Wir warten aufs Christkind"
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zu und zu schön :D Kann man immer wieder mal gut hören.