Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. FatTony

    FatTony Guest

    Ich sag ja, ein einfaches "Ich weiß es nicht..." ;)
     
  2. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    FB, einmal nen Typ ala "Jo", bitte!

    Danke! :top:
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also: Ich weiß es nicht.

    Zufrieden? :vertrag:



    Wobei ein "ich weiß es nicht" implizieren könnte, dass hier unser Filbry doch noch einen richtig coolen Deal fabriziert haben könnte. :)

    :kaffee:
     
    Eisenfuss57 und Minko gefällt das.
  4. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Jetzt mach es doch für die Grünweiß-Puristen nicht so kompliziert. :happy:
     
    WilderSüden gefällt das.
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Jetzt wollte ich gerade sagen, du hast das Zeug zum Politiker und dann das ;)
     
    WilderSüden gefällt das.
  6. beckstown

    beckstown Guest

    Wieso, weil man da keine Ausbildung für braucht ......;o)
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da muss man hier aufpassen...
    ...zwischen Purist und Puritaner ist hier oftmals der Weg nicht weit. :ugly:
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man gut, dass du das NICHT gesagt hast... :zwink2:
     
  9. beckstown

    beckstown Guest

    Meine Zufriedenheit mit Baumi und meine Zufriedenheit mit dem Anspruch von Werder Bremen ist heute immens gestiegen ......:klatsch::klatsch::klatsch:

    Wenn noch ein guter RV kommen würde wäre das schon kaum mehr zum aushalten.....:):):)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2016
    dolablau gefällt das.
  10. Es wurde wohl zunächst die erste Vorbereitungsphase abgewartet und es wurde Geduld bewiesen und anscheinden im Hintergrund einiges vorbereitet. Falls nach Kruse auch noch Sane für die IV kommt, sind wir einen großen Schritt weiter, vorausgesetzt, dass er seine Verletzungen in der letzten Saison überwunden hat. Bisher gute Arbeit von FB!!! Für mich wäre nach wie vor noch eine starker 6er erforderlich!
     
  11. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL

    Das ging ja flott! :vertrag:

    Sauba! :happy2:
     
  12. Ich denke (eigene Einschätzung, Vermutung) dass das sehr gute Verhältnis zwischen Baumann und Allofs den Transfer bzw die Verhandlungen zwischen den Klubs erleichtert haben dürfte.

    Bringt also doch manchmal etwas, NICHT immer der Bad Guy zu sein und überall anzuecken. Oder eben schon mal früher mit gewissen Verantwortlichen zusammengearbeitet zu haben.
     
    dolablau gefällt das.
  13. Maternus

    Maternus Guest

    Ob Allofs wirklich so sozial ist, für einen Baumann sein Geschäftsergebnis bei Wolfsburg willkürlich nach unten zu drücken, indem er auf Ablöse verzichtet?
    So wie man das mitbekommen hat, war Werder der einzige Interessent der BL und zudem Kruses Ex-Verein. Das dürften die Umstände gewesen sein, die zu Abschluss geführt haben. Auf die Türkei oder Southampton hat MK nämlich keinen Nerv. Positiv ist, dass Bremen tatsächlich mal etwas mit den Transfererlösen kompensieren will. Nun muss die Saat nur noch aufgehen...
     
    Meister_Propper2 und Eisenfuss57 gefällt das.
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn die Konditionen aus der Blöd so stimmen, dann Hut ab. Dann hat man ihn doch "relativ" günstig bekommen.
     
  15. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Glaubst du wirklich, dass der VFL sprich KA etwas zu verschenken hat:roll:
    Das ist fast ausschließlich eine Wirtschaftslichkeitberechnung!!!
    Was würdest du denn machen, wenn du einen Spieler "anne" Hacken hast, den du nicht mehr haben willst, der aber deinen Etat in den
    nächsten Jahren noch mit 18 Mio. belastet plus 12 Mio. plus 6 Mio Ablöse MG und ein Jahr Gehalt. Das Interesse für MK schien sich ja auch
    in Grenzen zu halten. Wenn man dann bei dieser Sachlage 4 Wochen braucht und in der Zeit auch andere Angebote abgecheckt, ist das nicht gerade ein Erfolg des "guten" Verhältnisses. Nochmals, KA ` s Pferde müssen auch laufen
    Tag heute hat KA 11 Mio in den Sand gesetzt (Annahme Werder hat 7 Mio bez.), mit jedem weiteren Jahr hätte er 6 Mio Gehalt plus
    Wertverlust des Spielers in Kauf genommen. Mal eben so plump aus der Hose.
    :beer:
     
  16. Natürlich hat KA nicht gesagt: "Ach, Baumi, weil du es bist verzichte ich auf 2 Mio", aber Gespräche/Verhandlungen unter Menschen, die sich kennen und schätzen laufen eben besser, schneller und angenehmer. Man einigt sich eher, man macht eher kleinere Zugeständnisse. Das ist ganz menschlich. Auch bei Geschäftsverhandlungen.
     
  17. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    In diesem Rahmen stimme ich zu!
    Nur wie gesagt nicht im Sinne von " haua da haben wir was geschenkt bekommen", denn ich glaube der liebe KA ist
    saufroh MK vom Hof/Zettel zu haben.
     
  18. FatTony

    FatTony Guest


    Der liebe KA sollte aufpassen, das Wolfsburg IHN nicht bald vom Hof hat. Er bestätigt nämlich weiter meine Einschätzung, das er kein Manager für einen wirklich großen Verein ist.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Das meien ich eben auch .... der kann/darf nichts verschenken
     
  20. Top Transfer lieber Frank..ganz anders als der Eishockey Manager von letzter Saison :klatsch:
     
    Clarence gefällt das.