Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. James_19

    James_19 Guest

    Ein komplett anderer Fall.... RB Leipzig hat den Bayern Mengenrabatt gewährt... Floss ja schon enorm Kohle ( Für einen Trainer!!!! 25 Mio Euro Ablöse gab es wohl noch nie) :D.
    Wenn ich rechne, dass mit Upamecano, Nagelsmann und Sabitzer fast 90 Mio Euro geflossen sind, kann RB Leipzig gut mit der geringen Ablöse leben....
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  2. Ich versuche es noch einmal hier.

    Ich blicke nicht so gut durch. Von den avisierten 15-20 Transfers, die Baumann zu tätigen gedachte, kommen wir der Zahl wie nahe?
     
  3. Insgesamt 17 Transfers (Zu- und Abgänge) kombiniert laut Transfermarkt
     
  4. Haben wir die nicht sogar übertroffen? Es wurden ja auch Transfers wie zB Kapino gemacht. Viele Leihgeschäfte zudem.
     
  5. Blödsinn! Von Möhwald habe ich rein gar nichts gesehen. Dazu noch ein Jahr Vertrag, alles richtig gemacht.
     
    T0RSTIN0 und beckstown gefällt das.
  6. Werder Dirk, mezzo19742 und Not Available gefällt das.
  7. Wenn es mit Fassnacht geklappt hätte würde ich Baumann eine glatte 2 geben:) Bin zufrieden mit der Kaderplanung, sehe jetzt Anfang in der Pflicht:kaffee:
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Und in diesem Moment endet die nächste hochgradig enttäuschende Transferperiode mit großer Leere. Hoffentlich die letzte unter Verantwortung von Baumann und Fritz.
     
    mojoforsvw, Kappel1973, vilser und 2 anderen gefällt das.
  9. Und weil du das so siehst, nimmst du dir die Freiheit (eher Frechheit), eine andere Meinung so abzuqualifizieren?
     
    celine1912, Eisenfuss57 und James_19 gefällt das.
  10. James_19

    James_19 Guest

    Sehe ich genauso!!!
    Kommst dir vor wie ein Esel, dem eine Möhre vor der Nase baumelt, die er aber nicht erreichen kann!
     
    vilser gefällt das.
  11. Baumann hat zunächst nominell (oder vorab bewertet) einen gut bis sehr guten Job gemacht. Bevor jetzt alle über mich herfallen, das heißt nicht das ich mit Baumann gerne weitermachen würde. ABER, ich hätte ihm diesen Turnaround niemals zugetraut und bewerte diese Transferperiode OHNE Berücksichtigung vergangener Böcke und Vetternwirtschaftsallüren. Er hat die ganze negative Kohfeldt Energie verkauft und m. E. dabei genau die richtigen Stehgeiger erwischt wie Megge, Möh und August und Konsorten. Hauptsache Pav geht nicht wieder ins Tor. Das Aufbauspiel ist eine Katastrophe und lähmt uns, außerdem ist er viel zu leise für einen Torwart. Der soll mal lieber ne ruhige Kugel als Nummer 2 schieben und auf seine Chance hoffen wenn Zetterer mal Böcke baut.

    Ob das jetzt funzt mit dem Kader kann man nur vermuten. Meine Vermutung ist das wir mit diesem Kader um den Aufstieg mitspielen werden und zwar ganz klar!
    Bin total zufrieden und erkenne die Leistung von Baumann ohne wenn und aber an. Ob s für ihn persönlich zum Verbleib reicht oder ob er überhaupt will, zeigen die nächsten Wochen. Vielleicht war es ja noch ein schönes Abschiedsgeschenk von ihm .... wer weiß ...
     
  12. Wäre mir persönlich sehr lieb.
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  13. Da muss ich Dir (leider:D) zustimmen, insgesamt unter den Bedingungen ein augenscheinlich guter Job! Jetzt ohne viele Verletzungen durch die Saison kommen und wir können tatsächlich auf einen besseren Fußball hoffen als die letzten Jahre. Ob es für einen Platz ganz oben reicht hängt von vielen Faktoren ab, ist mit MA und guter Stimmung im Team aber durchaus drinnen.
    Bin letztendlich positiv überrascht…
     
    beckstown, Werder Dirk und Not Available gefällt das.
  14. Den Job, den Baumann im verkaufen gemacht hat, hätte auch jeder von uns erledigen können. Das ist nicht schwierig, denn die Vereine kommen zu dir und du musst nicht losgehen, um Vereine anzuwerben. Zum Teil wurde Baumann (wieder mal) über den Tisch gezogen (zu niedriger Verkaufspreis). Wenn ich keinen richtigen Ersatz habe, dann lasse ich einen Möhwald nicht gehen. Im Mittelfeld darf bei uns nichts passieren, denn sonst müsste eine "Aushilfe" dort spielen. In der Verteidigung herrscht ein Überangebot und im Sturm (Außenspieler) fast gähnende Leere.

    Dinkci ist eigentlich Mittelstürmer. Er wird seine Probleme bekommen, wenn vom Gegner richtig gute Außenverteidiger kommen. Wir spielen im Sturm mit 2 Außenspieler und 1 Mittelstürmer. Haben im Kader eigentlich nur einen gelernten Außenstürmer. Wo ist da die Ausgewogenheit des Kaders? Wir können nur froh sein (und auch hoffen), dass Duksch weiter so trifft und ihm nichts passiert. Ich finde den Kader nicht wirklich prickelnd. Gruß Franky
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2021
  15. Bin kein Freund von Baumann und die Neuzugänge kamen teils mächtig spät. Am Ende aber jede Menge faule Eier losgeworden und mit Ducksch, Jung, Rapp, Mai, Weiser, Assalé einige gute Transfers getätigt. Man wird sehen, wohin das führt.
     
    T0RSTIN0, Not Available, Dips und 3 anderen gefällt das.
  16. James_19

    James_19 Guest

    Bin total bedient und unzufrieden!!!!
    Wenn er wenigstens seine Klappe halten würde!!!
    Wo ist der dringend benötigte Ersatz für Möhwald????
    Die Außenspieler hast du ja schon angesprochen!!!
    Wieso leiht man Goller ein weiteres jahr aus?
    Wir geben 2 Außenverteidiger ab und 5min vor Ende kommt noch ein AV!!! Und dafür soll man Baumann auch noch loben???
    Sorry, die Transferphase war Durchschnitt!!!! Mehr nicht!!!!
    Außer Aursnes scheint man keinen Plan B gehabt zu haben!!!
    Wochen lang wurde wertvolle Zeit mit kastrati verschenkt!! Ohne Ergebnis!!!!
    Zeigt mir wieder deutlich, daß Baumann und Fritz weg müssen!!!!
    Professionalität kennen die beiden ja nicht!!!!
     
    Weserpizarro24, Kappel1973 und vilser gefällt das.
  17. Sehe ich auch so,zumal es letzte Woche noch vollmundig hieß" Möhwald darf gehen,wenn wir Ersatz für ihn haben."Keine Ahnung,wo der jetzt noch herkommen soll. Naja,vielleicht ein Vereinsloser.
     
    Oberfrankenwerderanerin und James_19 gefällt das.
  18. Das ist keine Sachlichkeit mehr, das ist einfach nur draufhauen ohne Sinn und Verstand.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  19. :lol: lese Mal seine Kommentare!