Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Wat? Wenn ich 50 Mitarbeiter habe, es schlecht läuft und ich dann drei Leute identifizieren kann, die zu 95% am Murks Schuld sind? Die würde ja wohl jeder raus schmeißen?!
     

    Du hast Probleme mit der Erkennung von Ursache und Wirkung. Die finanziellen Mitteln sind ja nicht die Ursache. Das ist eine Wirkung einer schlechten Arbeit. Du tust so als ob die schlechten finanziellen Mittel einfach da gewesen sind und man damit arbeiten musste. Das stimmt bei genauer Betrachtung aber überhaupt nicht. Siehe Eichin -> Baumann. Ich bitte Dich, Dich richtig zu informieren anstatt falsche Dinge hier zu posten.

    Noch einmal und stark vereinfacht:
    Ursache (Baumann, Bode, Kohfeldt) -> Wirkung 1 (schlechte Entscheidungen auf ihren Ebenen) -> Wirkung 2 (sportliche Talfahrt) -> Wirkung 3 (finanzielles Chaos beschleunigt durch Corona) -> Wirkung 4 (Abstieg)

    Du hast das Potential der neue Mojo im Baumann Thread zu werden. Zur Erinnerung: Mojo fand bis zum Schluss, dass Kohfeldt ein super Trainer sei. Manche erkennen den Wald vor lauter Bäumen nicht oder anders ausgedrückt: Manche erkennen Muster, Ursachen, Indikatoren nicht und haben Schwierigkeiten in der Erkennung von Prozessen. Nicht schlimm, man kann es ja lernen, nur muss man nicht unbedingt seine Meinung mit schlechten Argumenten immer und immer wieder verteidigen. Nur wegen der Aufmerksamkeit willen und die sture Verteidigung einer Person, bei Ausblendung aller Fakten? Lesen und verstehen hilft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2021
  2. Ich wär ja immernoch für Rune Bratseth
     
  3. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Man kann in der Vergangenheit nichts ändern, dass geht nur in der Gegenwart für die Zukunft. Momentan wächst gerade ein kleines Pflänzchen Hoffnung heran. Warum soll man jetzt ein Team auseinanderreißen, dass diese Mannschafft zusammengestellt hat? Wenn ein neuer kommt hat der vielleicht andere taktische Vorstellungen und Ideen. Wird das noch mit dem Trainer und der Mannschaft zusammenpassen oder entstehen hier eher neue Probleme.

    Das sind die Fragen und nichts anderes.
     
  4. Das Zeug das du nimmst will ich auch haben. Anders kann ich mir den Bullshit nicht erklären :D
     
    svw1311 gefällt das.
  5. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Wir tragen alle die Werder Raute im Herzen. Was ich von einigen hier lese sind leider immer nur persönliche Attacken und keine wirklichen Argumente.
     
    Ihlpohler gefällt das.
  6. qed. Mojo 2.0.
     
  7. Und das traust Du Baumann, bei Anbetracht der ganzen Glanzleistungen der letzten Jahre, zu?
     
  8. Witzig das man permanent bemängelt, dass keine Argumente vorgebracht werden, selbst aber ebenfalls keine vorbringen kann und auch gar nicht auf Argumente eingeht :)
     
  9. Dann liest du vielleicht die Beiträge nicht richtig, nur die von bestimmten Personen oder nur das, was du lesen möchtest! ;)
     
    James_19, Eisenfuss57, vilser und 3 anderen gefällt das.
  10. bei Werder leider nicht:trost:
     
  11. Was ich von dir lese sind leere Behauptungen und Bauchi Bauchi Gefühl ohne jedwede Belege.

    Oder nur Phrasen. War hier jahrelang in diversen Freds stiller Leser bevor ich hier in Diskussionen eingestiegen bin. Du allerdings ignorierst was mehrere 100 Seiten schon durchgekaut wurde und kommst mit dem selben scheiß an der damals schon falsch war.

    Das ist nicht nur ziemlich unverschämt, sondern auch respektlos anderen Foristen wie LüneburgerHeide, Oberfrankenwerderanerin etc. gegenüber die hier tagtäglich sich mit den Diskussionen auseinandersetzen.
     
  12. Es ist dasgleiche Spiel wie mit Mojo. Super mühsam. Ignorieren hilft.
     
    MrDave7 gefällt das.
  13. Top. Danke.
     
  14. Maternus

    Maternus Guest

    Ah. Werder war die Mannschaft mit dem kleinsten Etat? Oder was möchtest Du sagen?
    Dann ist das - wie Vieles von Dir - objektiv falsch. Denn in der Etatplanung lag Werder in der Abstiegssaison auf Platz 15.
    klick


    Oho! SELBST Bode, der große Bundesliga-Macher mit der wenigsten Ahnung und Kompetenz, wie man nachgewiesenermaßen an Bilanz und sportlichem Erfolg ablesen kann.

    Vielleicht überlegst Du nochmal Deine 'Argumente', denn sie sind keine, die Deinen Standpunkt auch nur annähernd belegen können.
     
    svw1311, James_19, syker1983 und 5 anderen gefällt das.
  15. Finde immer noch er ist ein guter Trainer. :ugly:
    Viele konnten nur noch FK als Schuldigen ausmachen - die Schuld lag aber nicht nur bei ihm.
    FB und Gremium haben Fehler gemacht, der Kader war schlecht zusammengestellt, und dann scheitert auch ein junger Trainer.
    Ich habe übrigens kein FK Syndrom - viele schreiben hier immer noch täglich seinen Namen.
    :popcorn:
     
  16. Moin.

    Habe ich da wirklich richtig gelesen? Baumann hat unseren Möhwald für eine Million verkauft? Nur eine Million? Oder kommt da noch etwas?
    Kann man den Typen nicht einmal 5 Minuten alleine lassen?
    Baumann raus. Je schneller um so besser. Am besten Gestern bzw letztes Jahr.
     
    svw1311, James_19 und LüneburgerHeide gefällt das.
  17. sobald möh die million bringt haut franky die auf die summe von fassnacht und man hat die 5 zusammen :D
     
    James_19 gefällt das.
  18. Walter Moers' Kleines Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist um ein Vielfaches netter als DU.

    Was Du hier mit dem Post machst, ist dermaßen unverschämt. Nirgends sagt er, dass Werder den kleinsten Etat hat. Widerliche rhetorische Nachfragen Deinerseits.
    Objektiv falsch bist Du. Denn er schreibt von der Tabelle von vor zwei Jahren. Und das heißt, dass Werder damals schon kaum Mittel hatte, sich nach oben zu bewegen. Marginal mehr ihm Verhältnis zum 17. und damit Abstiegsplatz heuer macht den Kohl wirklich nicht fett. Ihn dann so runter zu machen, ist eine echte Drecksschleuder.
    Wenn ich als Koreaner jetzt im Auto sitzen würde, schlösse ich das Fenster (Hangover lässt grüßen).
     
  19. Dann würde die Statistik ja die saison 2019/2020 betreffen.

    Laut diesem kleinen Link hatten wir beileibe in der Saison 2019/2020 nicht den geringsten Gehaltsetat sondern lagen Gehaltstechnisch im Mittelfeld. Ausgeklammert wird hier allerdings das Transferbudget.

    https://www.fussballstats.org/outperformer-nach-spieleretat/
     
    mojoforsvw gefällt das.