Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Paneb

    Paneb

    Ort:
    NULL
    Warum einige immer so austeilen müssen bei Spielern die in die Jahre gekommen sind verstehe ich nicht...es gibt weitaus miesere Gestalten spielerisch gesehen in unserer Mannschaft als der Capt.
    Bei ihm findet man noch die Einstellung zu seinem Job und das Bemühen sieht man bei ihm auch im vergleich zu einigen anderen. Schön und spektakulären Fussball spielen die anderen das war noch nie dem Capt. sein ding aber auf ihn war immer verlass auch wenn die körperlichen möglichkeiten bei ihm auf grund seines fussballalters schwinden.
     
  2. Wer hat denn das geschrieben?

    Wieder einer der nicht kapiert, dass man nicht alles schönredet was im Moment passiert, sondern sich nur gegen ungerechtfertigte und überzogene Kritik wehrt. Ja, teilweise auch gegen undifferenziertes Gebrabbel.
     
  3. Ich muss auch nochmal auf Baumi rumhacken (obwohl ich mir sogar ein Trikot mit seinem Namen gekauft habe). Ich kann seine Leistungen einfach nicht mehr gut finden. Gute defensive Mittelfeldspieler fallen entweder dadurch auf, dass sie alles abgrätschen und Kampfschweine sind oder dass man sie eben nicht sieht (und auch keine offensiven Aktionen des Gegners). Beim Spiel gegen Athen habe ich mehrmals gedacht "Hoffentlich verletzt er sich nicht", "Hoffentlich bleibt er auf den Beinen". Wenn ich alleine an die versuchten Dribblings oder Körperdrehungen denke. Außerdem sehe ich ihn ständig - genau wie Frings - als Mittelfeldspieler den gegnerischen Spielern begleitend hinterherlaufen. Das ist zwar nett und verdienstvoll, bringt aber eben nichts. Entweder man steht im Laufweg des Gegners oder im Passweg.
    Ich glaube wirklich, dass Baumi den 6er nicht mehr ausfüllen kann.
     
  4. Dem Baumann sollte man langsam mal eine Stelle bei Werder anbieten. Ich habe ihn immer gerne auf dem Platz gesehen und das tue ich auch heute noch, aber mittlerweile geht seine aktive Zeit wohl dem Ende entgegen.
    Irgendwie ist er ein Stück Werder und wenn man ihn mal später auf der Tribüne als Zuschauer sieht, kann man sich alte Geschichten von schönen Zeiten erzählen.
    Also, Leute bei Werder, überlegt euch mal was Nettes für den Baumi!
     
  5. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Was du dabei denkst ist doch völlig egal - das entscheidende ist das Baumann in den meisten dieser Situationen den Ball behauptet hat. Wie das aussieht ist doch nun wirklich unbedeutend.
     
  6. Macadam

    Macadam

    Ort:
    NRW
    Für mich war das heute eine richtig gute Partie, die er in der IV gespielt hat.:)
     
  7. Überragende Partie. In der IV fallen seine Defizite im Schnelligkeitsbereich nicht so auf, da er sie dort scheinbar besser mit seinem Auge ausbügeln kann.

    Sauber, Käpt'n!

    :svw_applaus:
     
  8. hat mir sehr gut gefallen. war fuer mich spieler des tages.

    dabei hat er doch schon laengst seinen zenit ueberschritten.
     
  9. man merkt, dass du entweder nie fußball gespielt hast bzw. von dem spiele keine ahnung hast! wie soll man deine aussage sonst interpretieren, bei der "äpfel-birnen-vergleich" maßlos untertrieben wäre
     
  10. mit dem zenit ueberschritten, war natuerlich ironie.
     
  11. genau deswegen!!!

    mit deinen polemischen äußerungen meinst du, du bist der geilste, weil du andere mit ihrer meinung in den dreck ziehst, bloß weil du meinst, nach dem heutgien, guten auftritt als iv ahnung zu haben und vor allem klüger zu sein als die leute, die ihm die qualität absprechen.
     
  12. Es waren genau drei gute Auftritte von Baumi in Folge. Man muß langsam fürchten, daß es keine Ausrutscher waren.
     
  13. hmmm. in der tat meine ich klueger zu sein, als die user, die meinten, baumann wuerde uns nicht mehr weiterhelfen.

    das er uns sehr wohl noch weiterhelfen kann, hat er ja jetzt bewiesen.
     
  14. Nur leider hamm wir im Normalfall kein Platz für ihn in der IV und dann muss er wieder ins DM, wo er wieder mehr Handicap als Bereicherung sein wird.
     
  15. Gegen Athen hat er dort gespielt und war mehr förderlich als Handicap. Mit Telefonieren hat das nichts zu tun.
     
  16. ok. athen hatte fast nur über die außen gespielt, somit waren baumis schwächen nicht so zum vorschein gekommen.. fakt ist, dass er für diese position einfach zu langsam und behäbig geworden ist, dass macht auch ein solides spiel auf dieser position nicht wett..
     
  17. das ist kein fakt, sondern eine meinung.

    ausserdem glaube ich nicht, das baumi vor 4 jahren wesentlich schneller war.
     
  18. Curly

    Curly

    Ort:
    NULL
    Baumi hat in der Viererkette heute ein gutes Spiel gemacht.

    Ich sehe ihn eher in der IV als auf der 6er.
     
  19. Gerade unseren oft verschmähten Baumi will eine gute Note geben heute... Respekt...von den ganzen Stadtindianern bist du der Einzige gewesen, der ein Kriegsbeil dabei hatte.
    So muss ein Leistungsträger wirken...schade das das Spiel verloren ging, an Dir lag es nicht....nicht Herr Frings...:D
     
  20. Du bist so respektlos....:D