Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. DAS war mein Gedanke. Danke.
     
  2. Vielleicht sollte es genau das.
    Vielleicht ......
     
  3. Wo habe ich ihm denn alles verziehen?

    Bitte nicht irgendwelche falschen Behauptungen aufstellen, DANKE!

    Jetzt bin ich echt mal gespannt, womit du das begründen willst... :kaffee:

    Habe dich nie als böse betitelt, nur beanstandet, dass hier ständig nur gemault wird und wenn mal was Positives passiert, es dann MAs Einfluss war.

    KEINER hier im Forum weiß etwas Genaues, ALLES sind immer nur Spekulationen! Diese werden dann aber meistens als Fakt dargestellt und das nervt einfach.

    Merkste selbst den Widerspruch? ;)

    Bekommt jemand jetzt Lob von dir, wenn es was Positives vollbracht hat oder nur dann, wenn er vorher keine Scheiße gebaut hat? Denn dann hat er keinen Lob verdient?

    100 % Zustimmung :top:
     
  4. Ich denke nicht.
    "Scheinwelt".
     
    svw1311 gefällt das.
  5. Verstehe ich nicht, will ich aber auch nicht.
    Ich habe ihn doch ausdrücklich gelobt obwohl er vorher mehr als nur Sch... gebaut hat.
    Is aber auch egal.
    Er soll es endlich besser machen oder gehen.
     
    vilser und mojoforsvw gefällt das.
  6. Genau so. Vielleicht brauch er ja dringend Hilfe - MA scheint sich durch sein Netzwerk gut einbringen zu können.
    Wir holen ja neue Spieler wenn sie besser sind als die vorhanden oder etwas mitbringen was noch fehlt.
    Finde wir sollten GFS genauso vorgehen. :wink:
    Der neue AR wird hoffentlich auch über einen neuen GFS diskutieren. Sollte Werder wirklich aufsteigen, wäre FB wieder hilflos.
    Sein Vertrag läuft halt aus, eine Verlängerung macht für mich keinen Sinn.
    Wir brauchen einen GFS der nicht verstrickt ist im Verein, noch mehr aufräumt. Der eigene Ideen hat, ein Konzept und ein passendes Netzwerk. Baumi wird nicht über seinen Schatten springen, hat ein weiter so im Kopf. Wenn man aufräumt, dann richtig.
     
    vilser, svw1311 und sergeant_mumm gefällt das.
  7. Wenn Baumi Phoenix aus der Asche ist, dann ist der Trabi auch ein Auto und der Kuhfladen ne Pizza.
    Baumann hat seinen Job gemacht....Punkt.
     
  8. Gibt es eigentlich ein Maximum für Ignores?
     
  9. Naja, zumindest mit den meisten Verkäufen und den letzten beiden Einkäufen hat er ja recht! Das fand ich jetzt nicht so übel!
     
  10. In der Tat! Ist wie bei den Kühen. Die müssen das auch einige Male durchkauen, bevor sie es endlich verdauen können.
     
    marc666 gefällt das.
  11. Hm,
    hat schon mal jemand Alternativen für Baumann/Fritz genannt?
    Bin da überhaupt nicht informiert. Vielleicht kennt ja jemanden der jemanden kennt????
     
  12. Christian Keller Hochschulproffessor,und Manager von Jahn Regensburg. Der macht sehr gute Arbeit in Regensburg mit sehr wenig Geld.Ein sehr eloquenter Manager mit einer guten Nase für Spieler.Ausserdem hat Er keinen Bremer Stahlgeruch.Für mich der perfekte Manager für Werder.
     
    James_19 und LüneburgerHeide gefällt das.
  13. Ich habe heute einige Mannschaften in der 1.Liga gesehen, die durchaus noch Bedarf in der IV hätten. Könnte mir vorstellen, dass sowohl für MF als auch MV Angebote reinkommen. Toprak nur aus der Süperlig. Hat ja wohl eine Anfrage? Möhwald geht nach Berlin zu Union.
    Kann für FB extrem stressig bis und am DD werden.
     
    dersanierer und James_19 gefällt das.
  14. James_19

    James_19 Guest

    Jan Schindelmeiser hat den ersten Wiederaufstieg des VfB gemanagt.... Dann kam Reschke..... Ihn würde ich gerne als Manager bzw GF Sport sehen. Vor Stuttgart war er schon in Hoffenheim
     
    Tyson81 und dersanierer gefällt das.
  15. Lasst einfach seine Arbeit machen. Er sucht nach kreativen Lösungen und wartet doch erstmal ab. Regensburg zu managen ist etwas alles anderes als Bremen. Das ist ein Club für den das Spielen in der 2. Liga ein Glück ist - und jeder dort weiß es kann auch ganz schnell enden.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ignoraximus
     
  17. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Schon vergessen was die alles zu stemmen hatten? Wenig Geld und dann noch die Pandemie?
    Rache ist immer ein schlechter Berater. Meistens erreicht man dadurch überhaupt nichts. Hasenfüße gibt es genug aber die Ärmel aufkrempeln und die Probleme angehen ist jetzt angesagt. So viel zum großen Ganzen.
    Früher hat man Leute die eine Million in den Sand gesetzt haben in der Industrie rausgeschmissen. Heute weiß man, dass das ein Fehler war und man sagt, los las uns die nächsten 10 Millionen machen. Man hat gemerkt, dass keiner mehr ein Risiko eingeht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2021
  18. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Dann soll er uns bitte auch das Geld der Schwaben mitbringen.
     
  19. Aha,wenig Geld und die Pandemie..........sorry,zwar auch schon derbe oft hier durchgekaut aber nochmal...die Pandemie seit 1,5 Jahren,ok,aber die Finanzlöcher vorher? Bremen war ein finanziell sicher aufgestellter Laden,da paßte alles.Dann kam FB,MB und Konsorten und dann begann der finanzielle Abwärtstrend.Viele Griffe ins Klo was Transfers betraf,falsches Händling was Sponsoren , Marketing und sonstiges betraf,undundund.....ich bin jetzt auch müde das alles nocheinmal aufzuzählen
     
  20. Ichj hoffe sehr, dass du kein stimmberechtigtes Mitglied bist - oder wenn doch, dass du nicht zur JHV gehst.