Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Meine Meinung ist meine Meinung, die darf ich haben und auch darüber schreiben/sprechen.
    Eine Verleumdung wäre wenn ich FB absichtlich mit Unwahrheiten angreife. Das macht aber bisher Niemand hier.
    Wir diskutieren, tauschen uns aus, über eine Person der öffentlichen Rechts.
    Deine Ansicht ist das niemand mehr Kritik üben darf ? Klar ist Kritik mal überspitzt oder auch mal unfair, aber eine Verleumdung ist etwas anderes. Wenn es dir nicht passt, dann überlese es doch. Wird hier übertrieben reagieren die Mods.
    Keiner will hier die Person FB verächtlich machen, Beispiele dafür lasse ich lieber.

    Bleib mal locker. Meine Meinung ist FB schadet dem Verein. Nicht aus Absicht, sondern aus Unfähigkeit.
     
    James_19, vilser und svw1311 gefällt das.
  2. 3 gute Transfers von Baumann und Anfang! Rapp, Ducksch und Asale gefallen mir. Mai und Jung müssen mich noch überzeugen:kaffee: Die Verkäufe und Einnahmen (ca 35 Mio)
    hätte ich in der Höhe so nicht erwartet. Zusätzliche Bonuseinnahmen ebensowenig.
    Jetzt noch ein 6er oder Aussenverteiliger und Baumann kann man unter diesen Bedingungen bei der Kaderzusammenstellung eine 3+ geben.
    Für die Aussendarstellung sowie Aufbau eines vernünftigen Scouting system und zögerliches handeln würde ich ihn eine 5+ geben:) Die Fehleinschätzung in der Vergangenheit (Selke, Füllkrug...zu langes festhalten an Kohfeldt, die langen Trainerverträge...........) werde ich nicht mehr bewerten.
     
    vilser und svw1311 gefällt das.
  3. Zustimmung.
    Alles in Allem in meinen Augen aber viel zu wenig und viel zu sporadisch (Neuverpflichtungen im Grunde generell erst zum Ende der Transe).
    Deshalb, obwohl ja zum Glück doch noch etwas kam, bitte den Posten räumen!
    Nicht vergessen: Rapp und Ducksch hat MA eingetütet, davon kann sicher ausgegangen werden.
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Two to go, Frank. :beer:

    Mittelstürmer ✓
    Außenstürmer ✓
    Sechser
    Außenverteidiger
     
    suldak und celine1912 gefällt das.
  5. James_19

    James_19 Guest

    Kennt jemand Asale? 2Scorerpunkte in 17 Spielen ist nicht viel....
    Dennoch hoffentlich höher einzuschätzen als kastrati....
     
    vilser gefällt das.
  6. Meiner Meinung nach sogar 4 sehr gute Transfers für Liga 2. Von Jung halte ich aufgrund seiner Erfahrung sehr viel!

    Und Mai ist ein sehr guter Back-Up für diese Liga.

    Ob wir noch einen 6er brauchen? Weiß nicht, eher nicht!

    Wir haben Rapp und Groß (und notfalls Möh) und spielen schließlich keine 1. Liga mehr.

    Hätte beim Verkauf von Milos oder Friedl richtig Bock auf die Leihe eines weiteren offensiven Spielers (OM oder einer, der LA und RA spielen kann). Dann dürfte NF gerne auch woanders sein Glück suchen.

    Sollte FB dies gelingen, wäre ich sehr positiv überrascht :top:

    Den Laden für akzeptable Summen ausgemistet und für unsere finanzielle Situation gute Neuzugänge eingetütet.

    Habe bewusst hier mal nur Positives gepostet ;)
     
    Werder Dirk gefällt das.
  7. Sicher ist nur das Amen in der Kirche ;)
     
  8. Du hast etwas positives gefunden, weiter so. :top:

    Verstehe dein zweifeln sehr gut, aber mag dich nicht ganz so negativ einfach mehr. :beer:
     
  9. James_19

    James_19 Guest

    Wenn ich Positives sehe dann äußere ich mich dementsprechend
    :beer:
    Bei Baumann? ... ähm.... Neeee :p
     
    mojoforsvw gefällt das.
  10. Ich gehe mal davon aus, dass hier alle der Meinung sind, dass FB nichts für diese Verpflichtung kann und MA ihn privat kennt, da RA entweder mit Anfangs Tochter zusammen ist, Anfangs Bruder ihn in seinem Frankreich-Urlaub kennengelernt hat oder Anfangs französische Bulldoge der Zwilling von RAs Hund ist :D
     
    vilser, Ewiger Fan und LotteS gefällt das.
  11. Ich weiss, aktuell haben wir positive News, lass uns das feiern und Sonntag das Spiel geniessen.
    FB ist unwichtig, der soll einfach sein Ding machen, der neue AR wird schon mehr Aufsicht halten als der vorherige, weniger ist unmöglich.
    Wunder dürfen wir keine erwarten, aber Werder könnte wieder Werder werden. Das wäre mir wichtig.
    Jetzt fehlen die positiven Impulse auf dem Platz, 2 Liga wir kommen... wir nehmen die Herausforderung an.
     
  12. Wieso ist Asale ein guter Transfer?

    Und zu Ducksch. Bei dem Preis von gut zu sprechen, weiß ich auch nicht. Alles hat eben seinen Preis. Ich würde eher von "ok, über Marktwert eingekauft, schon riskant" sprechen als von "gut".

    Allgemein sehe ich an der Arbeit nichts gutes oder innovatives. Die Ideen kamen zu 60% Prozent von Markus Anfang und Baumann hat es dann umgesetzt. Den Preis konnte er nicht drücken, nicht durch Verhandlungsgeschick, sondern in dem er einfach ein Angebot weitaus über den Marktwert des Spielers ,machte. Ich sehe darin absolut nichts gutes oder originelles. Da kann jeder Landesligamanager.
     
  13. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ducksch und Assale haben mich wirklich überrascht, starke Transfers wenn man unsere Lage betrachtet. LV ist mit Jung eigentlich im letzten Spiel ganz gut besetzt gewesen, auf der 6 können wir oben gesagt Rappo, Möh und Grosso spielen. Backup oder eine wirkliche, echte Verstärkung für beide genannten Positionen wäre natürlich top. Auch wenn ich zuletzt für mich selbst bezüglich FB in mich hineingegrummelt habe, so find ich das jetzt gar nciht so übel.
     
    Not Available gefällt das.
  14. Nein. Immerhin haben dann 7 Scouts, CF und FB einen Spieler gefunden. Ist trotzdem kein Grund diese zu feiern. Es ist das mindeste, recht spät, aber man kann auch sagen, MA hat das eingefordert. :ugly:
     
  15. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Assale hat bei YB schon geliefert, kann es grundsätzlich also. Duckschs Qualitäten sind ja gemeinhin auch bekannt, nicht umsonst wurde er unter Anfang Torschützenkönig. Man KANN das alles eher negativ sehen, MUSS man aber nicht. Ich tendiere lieber zu letzterem, das macht das Leben erträglicher.
     
    mojoforsvw, Ewiger Fan, LotteS und 2 anderen gefällt das.
  16. Ja. Dann eben 1899 %:XD:
     
  17. Oder eben realistisch und wenig Erwartungen an den Tag legen. Dann kann man auch positiv überrascht werden.

    Baumann hat einfach zu oft ins Klo gegriffen...
     
  18. Jedes positive Ereignis sollte hier auch gefeiert werden :trommel:
     
    Tobzen gefällt das.
  19. Aber nicht so oft wie die Putzkolonne... :D
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ducksch und Assale' (Spieler aus Frankreich mit KO) und alles noch vor dem DeadlineDay, weiter so, langsam wächst der neue Kader.
    Ein kleines aber feines Lob dafür.:opa:
    ...weiter geht's...:popcorn:
     
    MiroKlose, celine1912, svw1311 und 6 anderen gefällt das.