Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...in Gänsefüsschen steht aber nur das Element als Aussage, der Satz davor könnte also von der Deichstube so interpretiert sein, klingt zusammen jedenfalls völlig beknackt als Aussendarstellung.
     
    svw1311 gefällt das.
  2. Aber genau so Sätze ballert FB normal raus. Wir haben die Qualität. Wir holen nur Spieler die uns besser machen. Wir haben nicht das nötige Geld. Ich mache gern aus wenig viel. Und was kommt untern Strich bei raus? MA seine Spieler kommen und was am Ende machbar ist. Das geht einfach nicht. Paar Tage noch um den Kader zu vollenden, muss man bis zum letzten Tag warten und auf einen Schnapper hoffen?
    Klar kann das gut gehen, aber es wäre nicht nötig gewesen, wenn man seine Hausaufgaben macht. Diese Transe spiegelt wieder wie im Verein gearbeitet wird. Gibt genug Flügelspieler die uns besser machen, kauft man so einen Spieler preiswert ein, hat man einen Mehrwertspieler. Es werden wohl keine Spieler kommen mit einer KO. Wie lange hat man den Flügelspieler gesucht und nicht einen gefunden?
     
    LüneburgerHeide und svw1311 gefällt das.
  3. Geht doch. 100% Zustimmung.
     
  4. James_19

    James_19 Guest

    Die ist echt ein Trauerspiel....
    Und es scheint ihnen nicht mal bewusst zu sein, welchen Schaden sie Werder Bremen zugefügt haben.
    Wir waren früher eine gute Adresse!!! Wurden gerühmt wegen der Fähigkeit aus Talenten Stars zu machen!
    Der Name Werder war in ganz Europa ein Begriff.
    Heute stehen wir nur noch für Klüngel und Inkompetenz
     
    vilser und svw1311 gefällt das.
  5. Macht ja auch Sinn, oder?

    Entspricht das nicht der Wahrheit?

    Wo und wann hat er diese Aussage denn getroffen?

    Journalisten stellen eben jobdedingt nunmal Fragen. Soll FB denn auf jede Frage antworten:

    "Kein Kommentar" oder um den heißen Brei reden?

    Dann würde es auch heißen:

    "Wir können dieses scheiß Gelaber nicht mehr hören!"

    Lasst ihn doch einfach die letzten Tage in seinem Amt seinen Job für seine Verhältnisse bestmöglich machen und uns dann gemeinsam auf einen (hoffentlich) besseren GFS freuen.

    Wir können doch eh nichts an der aktuellen Situation ändern.

    Also schont noch ein paar Tage eure Nerven :beer:
     
  6. https://www.deichstube.de/news/werd...esliga-wwerder-transfer-news-zr-90944157.html
    Wenn ich das so lese,kommt es mir so vor,als wenn meine Frau in den Supermarkt geht und im Kassenbereich irgendwelche Angebote aus der Grabbelkiste holt.Mal gibt es die Angebote mal nicht.Das nenne ich absolut planlos.Was ist,wenn Dienstagmittag sich kein (zumindest aus FBs Sicht) Spieler findet?Es fehlen definitiv noch welche.....was ist,wenn sich vorhandenes Personal schwerer verletzt(wie Bittencourt),dann sieht es wieder düster aus.....dann bringt es auch nichts mehr,sich in der Wintertranse umzuschauen.
     
    James_19 gefällt das.
  7. So ist das eben. Als Hartzer kann man eben nicht im KaDeWe einkaufen.

    Und planlos würde ich das eher nicht bezeichnen, sondern alternativlos.

    Unsere Geschäfte sind mittlerweile eben Aldi, Skonto und 1-EUR-Läden...

    Traurig, aber die Realität.

    Und ohne Verkäufe von den restlichen Werten unseres Hausstandes bei EBay-Kleinanzeigen hätten wir uns auch keinen Ducksch aus der Nachbarschaft kaufen können.
     
  8. James_19

    James_19 Guest

    Wir können es uns nicht leisten jahrelang in der 2.Liga zu bleiben! Welcher hoch verschuldete Klub hat sich jemals in dieser Liga sanieren können?
    Eben! Ein weiterer Abstieg war meist die Folge! Ich finde es fahrlässig!!! Und wir haben jetzt schon 5 Punkte Rückstand auf Platz 2!
    Wie soll das denn weitergehen?
    Wir sind verdammt in der Bundesliga zu spielen!
    Vor allem, wenn weiter kein frisches Geld (Investor etc) in den Verein kommt!
    Ein Weiter-so im Verein ist der sichere (finanzielle) Abstieg!
     
    vilser und svw1311 gefällt das.
  9. Not Available gefällt das.
  10. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:


    Baumi, Endspurt auf dem Transfermarkt :vertrag::vertrag::vertrag:

    überrasch uns :wayne: o_O :D :top:

    gib dem Kader noch mal Qualität :top: :love: :klatsch:



    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
    celine1912, svw1311 und Jörg Rufer gefällt das.
  11. Markus Anfang hat wohl keinen Rat mehr an Ex-Spieler. Baumann muss jetzt selbst nachdenken....grübel, grübel. Hmm..äh..
     
    vilser und James_19 gefällt das.
  12. James_19

    James_19 Guest

    Mach mir keine Angst..... :D
    Was soll da bei rüber kommen? Kastrati.....? :kaffee:
     
    Bremen und vilser gefällt das.
  13. 1. Das Forum ist keine Plattform für Beleidigungen, Verleumdungen,......


    Vielleicht sollten man mal sagen, dass diese Nutzungsregel nicht nur in Bezug auf User zutrifft.

    Eine Verleumdung begeht derjenige, der wider besseres Wissen ......

    ...welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist.

    geschieht dies ununterbrochen, auf jeder Seite

    ist es auf jeden Fall so,

    dass man von Absicht ausgehen muss.

    :kaffee:
     
  14. Macht Sinn wenn man die eigenen Spieler richtig einschätzt. Dort ist der Knackpunkt. Man sollte auch nicht nur an die individuelle Qualität denken, sondern einen runden Kader aufbauen der alles hat.
    Klar muss Werder sparen, aber es ist Geld da, betonen und immer diese Ausrede bringen hilft keinem.
    Mehrmals, in verschieden Interviews. Habe wirklich keine Lust mir jetzt FB Bla Bla zu geben. Er hat das definitiv mehrmals ausgesagt.
    Er redet immer um den heissen Brei sobald er direkt auf etwas angesprochen wird. Er hat noch nie einen Fehler zugegeben.
    FB sollte keine Zeit haben für Presse Arbeit, CF soll das doch machen (der hat genug Zeit). Er wollte sich doch zurück ziehen, es kommt doch sowieso immer wieder die gleichen Aussagen. Muss man wirklich FB akzeptieren wie er ist? Es reicht einfach was er veranstaltet.
    Seine Abteilung ist abgestiegen, er hat nur zugeschaut. Ich glaube nicht dran das FB gegangen wird, die Verantwortlichen halten zusammen. Die Kandidaten für den AR kommen aus der Wirtschaft, einen mit sportlichen Background wollte man nicht haben.
    Ändern können Fans nichts direkt, aber wir sollten trotzdem unsere Meinung bekannt geben. Machen mir keinen Kopf wegen Baumi, ich kann ihn nicht mehr für voll nehmen, mehr auch nicht. Ist einfach Schade wie Werder dargestellt wird. FB hatte jetzt seine Chance, aber wieder hat er eine merkwürdige Weise die Probleme zu lösen.

    Ab nächsten Dienstag ist FB wieder unwichtig, dann kommt es auf MA und die Spieler an. Soll er doch da rum laufen und seinen Stuhl festhalten. Wichtig ist jetzt 2 gute Spieler zu finden, mal sehen was so vom Baum fällt. 90% von seiner Arbeitspower wurden locker verschenkt - wir können auch MA zum Teammanager machen und FB einsparen.

    Es war bekannt, FB ist FB, aber diese Transe ist verrückt.
    Seit wann ist bekannt MA brauch unbedingt Flügelspieler ? Kann man da wirklich bis zum letzten Tag warten und pokern ?
     
    James_19, svw1311 und vilser gefällt das.
  15. Meines Wissens handelt es sich bei Verleumdung bzw. Beleidigung strafrechtlich um sogenannte Antragsdelikte.
    Wenn also FB oder sein Rechtsanwalt nicht dagegen vorgeht, bleibt es im Rahmen des Hausrechts zu beurteilen, ob evtl. gegen Nutzungsbedingungen verstoßen wurde.
    Tief Luft holen, auch wenn dein Gerechtigkeitsempfinden vielleicht hin und wieder Pogo tanzt...
     
    Pardus Viridis und vilser gefällt das.
  16. Ziemlich starker Tobak den du da hervorziehst......Beleidigt oder herabgewürdigt hat hier niemand irgendjemanden.Wir in Deutschland haben zum Glück eine Meinungsfreiheit,sowas nennt man Demokratie.Wenn sich ein FB vor die Presse stellt und sagt,er wolle besseres Personal als vorhandenes holen(oder in etwa),was ist das denn?.......sorry,aber meine Meinung werde ich weiter schreiben,ich bezahle im Jahr etwa 1000 Euronen für Dauerkarten,da muß man man sich schon Kritik erlauben dürfen!!!! SORRY!!!
     
  17. Mein Eindruck: Ist nicht wirklich das erste Mal, dass Jörg den GF S verteidigt, ich ziehe in Erewägung, dass es da eine (einseitige?) persönliche Beziehung geben könnte.
     
    James_19 und vilser gefällt das.
  18. oha, langsam wird mir ganz Bange. Sollte ich meine Wette verlieren, dass Baumann nicht mehr als 2 Spieler als echte Verstärkung für die 1. Mannschaft verpflichtet?

    Kommt Assale fehlt nur noch der Außenverteidiger und/oder DM_Spieler und ich habe die Spasswette verloren.
    Uiuiui . :lol:
     
    James_19, vilser und svw1311 gefällt das.
  19. Asale? Top. Bei Baumanns Auge und Gefühl für Verpflichtungen (siehe Chong, Erras) wird das ein Volltreffer. Ich erwarte nicht viel.
     
    James_19 gefällt das.
  20. Das ist wohl eine ziemlich naheliegende Vermutung. Zumindestens generell. Natürlich schreiben hier auch Bekannte, Verwandte und dicke Kumpels der Verantwortungsträger rein.... vermutlich genauso wie Angestellte von Werder. Ist doch auch legitim. Jeder gibt ja seinen Senef hier schließlich aus bestimmten Gründen ab. Ob der Jörg jetzt mit dem Frank so dicke ist? Wer weiß .... wer weiß ....:denk: