Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Gut gemacht Baumänn :top: Respekt, hätte nicht mehr mit Ducksch gerechnet :trost:
     
  2. Naja, alles hat seinen Preis. Ob das gut gemacht ist, würde ich mal bei dem Preis sehr vorsichtig sein.

    https://www.kreiszeitung.de/werder-...zincheck-hannover-96-abloese-zr-90940497.html

    "Die Ablösesumme für Marvin Ducksch soll aber bei knapp über drei Millionen Euro liegen, durch Bonus-Zahlungen könnten sogar noch vier Millionen Euro daraus werden."

    Wenn das so stimmt, dann bin ich von einem gut sehr weit entfernt.
     
    Eisenfuss57, boon und syker1983 gefällt das.
  3. 3 Millionen für Ducksch ist doch nicht viel, er ist ein gestandener Knipser in der 2. Liga :) Okay, für Werders Verhältnisse vielleicht schon. Doch was kriegst du heutzutage für 3 Millionen sonst für Spieler :denk: Beijmo oder sowas :D
     
    Wattwerderwurm und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Genau. Und wenn man das Beispiel Carlos Alberto noch berücksichtigt, dann ist Marvin Ducksch der Jahrhunderttransfer des SVW. Naja, wenn die Zahlen so stimmen, dann ist er schon sehr overpriced verkauft/gekauft worden.
     
  5. Carlos Alberto war teurer mMn..:D
    Jahrhunderttransfer nicht, aber ein Benötigter :) Dann waren ja manche Abgänge von uns doch auch Overpriced, oder etwa nicht.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir werden erleben, ob er den Preis wert ist, ist auch mMn keine Summe die schwindelerregend ist, selbst für uns.
    Bin ganz guter Dinge bei ihm, tatsächlich.
    Dafür Baumann, bei allen mehrfach durchgekauten Fehlentscheidungen aber nun auf ein Podest zu heben, ist natürlich auch Kappes.
     
  7. Die 3 Millionen würden mich nicht schrecken. Mich wundert es, dass Werder plötzlich bei ihren klammen Kassen eine solche Summe aufbringen können?! Haben sie denn nun doch Möglichkeiten dringend benötigte Spieler auf diversen Positionen zu holen?
     
    LüneburgerHeide und Eisenfuss57 gefällt das.
  8. Wenn man für 3 Mio Duksch oder Bejmo bekommen kann - dann dürfte die Wahl nicht schwer fallen.

    Da hat unser Manager doch mal was richtig gemacht, jedenfalls brauchten wir ja dringend im Sturm Verstärkung, Duksch kennt den Trainer als Typ, kennt das zu spielende System...

    Passt doch zur Abwechselung mal.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da ist mMn auch immer viel bla bla dabei....
    Blickt doch eh Keiner richtig durch, wie es wirklich um unsere Finanzen steht.
    Sicher nicht gut aber wir sind doch auch bestimmt nicht das Armenhaus der zweiten Liga, erst Recht nicht nach der Anleihe und den Spielerverkäufen aber das sage ich als kompletter Laie.
    Da kennen sich andere besser aus.
     
  10. Der neue Adidas Vorstand bereitet schon den Sponsorenvertrag vor für die Zeit nachdem er hier übernommen hat, dann ist Umbro wieder raus aber mein Gott die 300 Millionen nehm ich wohl ;)
     
  11. Was mir im Moment auffällt ,ist die Tatsache,das es ja nur nicht mit einem MD getan ist.Ein Spieler alleine reicht bei weitem nicht aus, die Defizite in der Mannschaft zu beenden.Klar,ich persönlich finde es soweit klasse,das er in Bremen unterschrieben hat. Was mir aber mächtig Augenzucken bereitet ist ,das wochenlang es hieß,3 Mio`s oder gar noch ein bisserl mehr,nicht drin seien.Auf einmal gings......heißt das im Umkehrschluß : Das wars an Transfers in dieser Transe? Wenn das so wäre,sehe ich keine Veranlassung,FB in den Himmel zu loben,weiß Gott nicht,dafür hat er auch in der vergangenen Saison (und die davor) zuviel Murks gemacht,sorry.
     
  12. Wieso soll ich ihn dafür loben?
    Das is Baumanns verdammter Job.
     
  13. James_19

    James_19 Guest

    Mir stößt sauer auf, für welche Ablösen Jo Eggestein und Augustinsson gewechselt sind.
    Dazu eine Leihe von Goller.... Nicht nachvollziehbar!!!
    Hätte gerne Jo und Goller behalten.
    Wir brauchen einen LV..... Warum holt man Beste nicht zurück!??
    Und die Ablöse für Ducksch, so sehr ich seine Verpflichtung für gut befinde, kostete über dem MW, und das ein Jahr vor Ende des Vertrags!!!
     
  14. Ich halte MD auch für einen guten Spieler. Er bringt sehr viele Dinge mit die uns weiterhelfen können.
    Auffällig ist eben nur, dass sein MW einst (2018) bei 3 Mio lag, derzeit jedoch wie bei vielen anderen Spielern wegen der Gegebenheiten
    auf 2 Mio taxiert wurde. Angebot und Nachfrage regeln natürlich die Ablöse nach oben wie auch nach unten.
    Da wir aber in einer ausgesprochen misslichen Lage (Zeit/Finanzen) spürt man geradezu die Zwangsläufigkeit. Hier hat nicht unbedingt
    FB gut gepokert sondern vielleicht eher Marcus Mann. Zum Vergleich der Transfer von JS, da kann man FB eine gute Hand bescheinigen.
     
    T0RSTIN0, marc666 und syker1983 gefällt das.
  15. Eines sollte man aber auch nicht: Völlig ausblenden, dass Werder praktisch auf eine finanzielle Pleite zusteuerte und zunächst zum Verkauf von Spielern gezwungen war.
     
  16. Ich weiß nicht mehr wer er heute geschrieben hat, aber betrachte mal für was Delaney gewechselt ist. 5 Millionen!
    Das is im Vergleich zu August ne lächerliche Summe.
    Mir is es eigentlich mittlerweile vollkommen egal was Baumann hier macht.
    Ich reg mich da nicht mehr drüber auf.
    Bringt ja nix.
     
    James_19 gefällt das.
  17. Nachdem Königstransfer , nun schnell einen neuen Vertrag mit unbegrenzter Laufzeit.
    Bester Gfs der Welt.
    Nun wollen alle Baumann :D:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Die Hoffnung hatten wir doch schon bei Kohfeldt, also begrab sie gleich wieder. :D :D
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  19. Jetzt muss noch ein guter Außenbahnspieler und ein Defensivspieler kommen. Hoffentlich!
     
  20. James_19

    James_19 Guest

    Wenn Möhwald auch noch gehen sollte, brauchst du auch im Mittelfeld noch einen Spieler.
    Habe mich eben derbe am Kaffee verschluckt, als ich gelesen habe, dass Belfodil für 500.000 Euro zur Hertha kommt!!!!!!!!

    Das ist echt ein Schnäppchen!!!! Aber war natürlich Bobic!!!
    Baumann sollte bei ihm mal in die Lehre gehen!!! Bei Allofs durfte er wohl nur den Kaffee servieren und die Jacke aufhängen!!! Eventuell noch Schnittchen organisieren.
    Manchmal staune ich echt....