Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Ich bin hart überrascht, dass wir so viel Geld haben…
    Was ich bis dato von Duksch gesehen habe, hat mich zwar nicht vom Hocker gehauen, das erste Zweitligaspiel, dass ich gesehen habe, war aber auch erst vor drei Wochen oder so
    Der Name erinnert mich irgendwie an „Ducksteiner“. Wenn er so leckere Tore macht, wie das schmeckt, darf man auch n Tick mehr zahlen
     
  2. Er meint, dass er in nem halben Jahr Nationalspieler sein wird. :kaffee:
     
  3. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    LüneburgerHeide gefällt das.
  4. Ich bin erstmal froh das wir einen weiteren Zugang haben. Über die Ablösemodalitäten mach ich mir keinen Kopp, das müssen Filbry und Baumann schon wissen was da geht und was nicht. Unter Anfang hat ja Ducksch sehr gut performt, also ist es nur logisch ihn zu holen und es wieder zu probieren. Ob der Grieche besser wäre weiß ich nicht, ich kenn den nicht.

    Ich gebe Ducksch wie bei jedem Neuzugang zunächst Vertrauensvorschuss und hoffe er bringt uns weiter.

    DAS REICHT ABER NOCH NICHT. Wir brauchen m. E. noch dringend nen Außenstürmer, nen 6er und am besten noch nen Linkser. Einen klassichen Spielmacher nehm ich auch noch zur Not.... :D .... und Friedl soll bleiben. Find ich besser als Velko in der IV. Also Mund abputzen und weiter verpflichten .....

    Wir werden in fast jedem Spiel der Favorit sein, das muß sich auch irgendwo in unserer Kaderqualität wiederfinden .....

    PS ...Möhwald kann gerne zur SGE
     
    Not Available, svw1311 und CK82 gefällt das.
  5. Für Ducksch 3 Mio`s (+Boni)........stolze Summe!!! Aber sehr verwunderlich was auf einmal geht,man muß nicht alles verstehen.
     
  6. ein guter transfer, aber noch besser wäre gewesen, wenn 96 dafür füllkrug zurück bekommen hätte anstatt der 3,5 mio (ha ha) - auf jeden fall entwickelt werder sich zum lieblingskunden von 96!
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  7. Bei Ducksch weiß man (Anfang) was er bekommt.
    Der Grieche ist eher die Art "Wundertüte"...
     
  8. Haben wir jetzt all unser Geld für einen Stürmer ausgegeben?
     
  9. War wohl auch das Argument von MA um FB und CF zu überzeugen.
    Lieber etwas drauflegen, dafür das Risiko klein halten.
     
  10. Denke nicht alles, aber 50% locker.
    Ein Leihspieler wird wohl kommen und irgendwelche preiswerte Lösungen, in einer Woche wissen wir mehr.
    Bisher läuft es ja nicht schlecht, dank MA.
     
  11. 100 % Zustimmung!

    Genau das ist doch der Punkt:

    MD kennt die 2. Liga, er ist eine Kampf- und Mentalitätssau und trifft jede Saison mehr als ordentlich.

    In 109. Zweitligaspielen für Hannover und Kiel 50 Tore und 24 Vorlagen.

    Wann hatten wir die letzte Saison mit einem Knipser mit dieser Bilanz? 2004?

    Aber so einer ist natürlich für einige Fans nicht gut genug für den großen SVW...

    MA kennt MD in- und auswendig und ist von ihm sehr überzeugt.

    Ach ja, MA ist aber ja auch kein guter Trainer, schließlich nur 2. Liga-Trainer mit durchschnittlichem Erfolg. Ob der weiß, was er da tut und die Situation richtig beurteilen kann?

    Verstehe nicht, dass es wieder einige User gibt, die auch hier was Negatives finden.

    Welche bessere Alternative ist denn realistisch und bezahlbar?

    MD ist doch genau der Spielertyp, den wir dringend und zwingend benötigen!

    Und welche der spekulierten Ablösesummen tatsächlich stimmt, weiß auch keiner.

    Aber Hauptsache wieder rummaulen.

    Wartet doch einfach den 31.08. ab, was alles noch passiert und dann könnt ihr immer noch mit Fackeln und Mistgabeln zu FBs Büro marschieren...

    Merkt ihr eigentlich nicht, dass FB für die Meisten IMMER der Stümper & Looser ist?

    Wenn keiner oder kein guter Spieler kommt, ist es alleine seine Schuld.

    Und wenn ein mehr als brauchbarer Spieler verpflichtet wird, ist es MA und seinen Verbindungen zu verdanken.

    Ich hoffe echt für uns UND FB, dass dieses Kapitel bald beendet ist, hier über den neuen GFS nur schlecht geschrieben wird und FB woanders ein zufriedenes Leben führt, dass sich jeder Mensch wünscht.

    Ich muss in solchen Momenten leider immer an Robert Enke denken. Aber wenn man hier sowas schreibt, wird es eh nur ins Lächerliche gezogen und der Schreiber dumm angemacht.

    Also erspart mir das Gebashe, Danke...

    Und nein, bevor wieder einer einen dummen Kommentar schreibt, ich bin nicht Frank!
     
    LotteS, Jörg Rufer, Gast0106 und 2 anderen gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das wäre schlecht...:lol:
     
  13. Es geht doch einfach um den Gesamteindruck und die gesamte Performance der letzten Jahre. Stellt ja niemand in Abrede das Baumi auch paar gute Sachen gemacht (siehe jetzt Duksch). Aber alles in Allem ist er für mich nicht mehr tragbar.

    Am Ende zählt nur der Erfolg und die Identifikation mit den Spielern aufm Platz. Dieses Gefühl hatte ich seit einer Dekade nicht mehr und FB plus Konsorten tragen einen großen Teil dazu bei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2021
    andy0606, marc666, Eisenfuss57 und 4 anderen gefällt das.
  14. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Der Grieche ist eine Art "Kopfballungeheuer". Horst Hrubesch 2.0.
     
  15. Da stimme ich dir ja auch zu 100% zu!

    Aber bricht man sich denn einen Zacken aus der Krone, über FB auch mal etwas Positives zu äußern?

    Viele anscheinend schon...

    Ja, es gibt selten Momente zum Lob, aber wenn, sollte man auch bei ihm dies tun.

    Aber dann waren natürlich andere dafür verantwortlich...

    Er wird bei den Meisten hier machen können, was er will und niemals Lob erhalten.

    Und DAS finde ich schade.
     
    Ewiger Fan, Jörg Rufer und fussmodel gefällt das.
  16. FB, MB und FK sind für mich die Hauptverantwortlichen für die grottenschlechten Spielzeiten 19/20 und 20/21 sowie für den Abstieg (damit will ich die mitverantwortlichen Spieler nicht von Verantwortung frei sprechen).
    Wenn der GF S es jetzt schafft, für die 2. Liga einen halbwegs funktionierenden Kader - wohl unter Anleitung von MA, wie es aussieht - zusammenzustellen, ist das auch nur ein weiterer Beleg für seine berufliche Zweitklassigkeit.
    Und gleichzeitig ist diese Kaderzusammenstellung das Mindeste, was ich von einem der hauptberuflich Verantwortlichen in so einem Unternehmen der Unterhaltungsindustrie erwarte.
    Dass hier viel Abwertendes/Mieses über den Menschen FB getippt wurde und wird, finde ich unangenehm (ebenso wie über MB und FK).
    Auch wenn ich die Wut auf die handelnden Akteure gut nachvollziehen kann - und sicher selbst vielleicht gelegentlich 'über's Ziel hinausgeschossen' bin.
     
    marc666, Eisenfuss57 und mojoforsvw gefällt das.
  17. Wenn FB was schafft bekommt er schon Lob, auch wenn er eine Pfeife ist. :ugly:

    Finde gut, FB sitzt nicht mehr auf der Bank sondern auf der Tribüne. :top:
     
  18. Wir stehen in der 2. Tabellenhälfte der Liga, sind sang- und klanglos aus dem Pokal raus, (den Abstieg aus Liga 1 und die Begleitumständen lieber totgeschwiegen) und weil FB einen Stürmer auf augenscheinlicher Intervention von MA geholt hat, soll man ihn loben? Warten wir doch erst einmal ab, was sich ergebnistechnisch aus diesem Transfer entwickelt! Da FB hier GF Sport bleiben wird, kann er die Früchte seines Wirkens genießen und sich sein Lob bei Erfolg abholen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2021
  19. Schwarzmaler. :D
     
    Eisenfuss57 gefällt das.