Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Weil MA hier bestimmt wo´s langgeht und der kennt MD.


    Ducksch ist eine gute Wahl (zumal er MS und AS spielen kann),
    die Frage ist nur ob der Grieche nicht die bessere wäre (rein bezogen auf die echte 9).
     
    svw1311 gefällt das.
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ducksch finde ich als Außenspieler verschenkt. Wenn er kommt, gehört er mMn in die Mitte.
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Wieso Aussen:denk: Füllkrug raus.
     
  4. Glaube 96 Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) uns. Geben uns das Gefühl da könnte was gehen in den letzten Tagen. Wir sagen nun, im Glauben Ducksch zu bekommen, dem Griechen ab und stehen am Ende mit keinem von beiden da. Schlimm, dass man so eine Naivität Baumann zutrauen muss.
     
  5. Wird so nicht kommen! Wenn doch, sollte Baumann sich für Sonntag Ohrenstöpsel zulegen.
     
  6. Abwarten.
     
  7. Lieber Herr Baumann, Sie lassen einen Giakoumakis zugunsten von „Chancentod“ Ducksch liegen? Ernsthaft? Sie scheinen noch unfähiger als bisher angekommen.
     
  8. Wir sollten den Griechen auch holen. Nur auf MD (der ja auch aus der 2. Reihe kommen kann und zwar gefährlich!) zu setzen ist zu wenig, da mit Lücke sowieso nicht geplant werden kann.

    Es werden bestimmt noch 1-2 Spieler gehen und dann ist es finanziell auch nicht das Problem.

    Mit 2 Spitzen sind wir nicht so ausrechenbar, als wenn wir alles auf Ducksch setzen müssen.
    Fällt dieser aus, ist vorne sonst wieder tote Hose.
     
    svw1311 gefällt das.
  9. Egge für 5 Mio weg. 24 Jahre und Nationalspieler.

    Ducksch. 27 Jahre. Für 3.5 Mio.

    Herzlichen Glückwunsch. Ist wohl die neue hanseatische, kaufmännische Art ala Frank Baumann. Manager of the year.
     
    Tyson81 gefällt das.
  10. Nationalspieler? In den U-Mannschaften vielleicht, bei der A war er lediglich nominiert...
     
  11. Guter Transfer:top: 3,5 Mio allerdings schon ein Nummer:kaffee: M.Anfang sein Wunschtransfer denke ich.
     
  12. Hoffe doch sehr, dass die 3,5 Mio nicht stimmen und es tatsächlich weniger ist.

    Sonst bzw. damit hätten wir ja locker GG (griechischer Nationalspieler und Torschützenkönig in den NL) holen können.
     
    svw1311 gefällt das.
  13. Whythat

    Whythat Guest

    Laut Deichstube 2 Millionen Ablöse...wenn er 500 k im Jahr erhält und 3 einen 3 Jahresvertrag bekommt, ist man bei 3,5...die Ablöse bei GG soll bei 2,5 liegen..und soll 700 k bei Venlo per Anno erhalten haben.. aber chapeau an die Bild wie sie immer wieder Leute mit ihren dicken headlines triggert und Empörung erzeugt..

    Edit:Sind 2,5 Millionen Ablöse wohl..denke , dass man insgesamt günstiger wegkommt im Gesamtpaket als bei GG..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2021
  14. Noch mal durchlesen was ich geschrieben habe.
    Das deckt sich nämlich exakt mit deinem Text.
     
  15. Und daher Nationalspieler.
     
  16. Einigen wir uns auf U-Nationalspieler? :D
     
  17. 3,5 Mio halte ich für fragwürdig und bei einer Vertragslaufzeit von einem Jahr auch für zu hoch. In anderen Berichten werden 2,5 Mio. plus Bonus genannt.
     
  18. Jetzt noch Zuber für Möhwald, dann stimmen auch die Vorlagen....
     
  19. Baumi, ich bin positiv überrascht :top:

    Mach' gerne so weiter.

    Mit der Kohle von einen wahrscheinlichen Friedl-Abgang sollte noch was gehen :tnx:
     
  20. ... nur ein Detail:
    GG hatte - lt. Medien - auf einen beträchtlichen Teil des Gehalts verzichtet, damit er zu Werder kommen kann.
     
    svw1311 gefällt das.