Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. 3 neue von 1 Verein plus Chauffeur? :D
     
    janstoike gefällt das.
  2. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Mit Beyer und Gladbach war ja alles klar. Wann der Kontakt hergestellt wurde, wann er sich für Werder entschieden hat, ist nicht
    bekannt. Wer rechnet damit, das sich am Wochenende jemand das Bein bricht und er deshalb nicht wechseln darf? Wie oft ist
    sowas vorgekommen?
     
  3. Vielleicht sollte man ihm die mal neu beschlagen, es gibt ja Leute, denen kann man beim Laufen die Schuhe besohlen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Der schwingt gar nichts mehr. Macht maximal noch einen Transfer und verkauft das dann als die Goldlösung. Jammert dann rum das der Transfermarkt aber so richtig richtig schwer ist und das wars dann.

    Frage mich ja eher mittlerweile ob wir nicht noch in die Insolvenz rutschen
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
  6. „Ich stelle meine persönliche Reputation nicht über das wirtschaftliche Wohl des Vereins."

    Was meinte Baumann eigentlich mit diesem Satz?
     
  7. Für Baumann ist jeder Transfermarkt schwer...weil er halt kein Manager ist. Eichin wurde für diesen Traumtänzer, geopfert. Wer es anders sieht, sorry, hat leider keine Ahnung. Dieser Untergang fing mit Baumann an und endet mit Fritz. Wartet ab...
     
  8. Kann mir das einer erklären? Ich verstehe den Satz nicht. Meinte Baumann damit, dass er seine Person nicht über Werder stellt?

    Und falls ja, tut er es doch und seine persönliche Reputation? Ich meine, die ist im Keller. Also was will er damit sagen?
     
    WilderSüden gefällt das.
  9. Er meint, er wäre der Verein.
     
    WilderSüden und LüneburgerHeide gefällt das.
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich möchte wetten, dass er weder Sinn noch Tragweite dieses Satzes erfassen kann... :kaffee:
     
    LüneburgerHeide und Eisenfuss57 gefällt das.
  11. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    So! Möhwald wohl auch vor dem Verkauf.

    Was ist der Auftrag von FB? Eine 2. Liga Mannschaft zusammenzubringen? Oder soll er den Verein abwickeln?

    o_O
     
    svw1311 gefällt das.
  12. Jetzt noch Friedl, Milos, Pavla und Leo und die Mannschaft steht :D
     
    svw1311 gefällt das.
  13. Ich habe im Moment die Hoffnung,das es in den nächsten 2 Tagen oder 3 plötzlich Unterschriften unter Verträgen gibt.Mir ist das momentan zu ruhig was Käufe von Werder betrifft,ist. Vielleicht haben FB und CF gelernt aus dem Fiasko der letzten 2 Wochen. Mir ist das viel zu ruhig als das nichts passiert,das können sich die beiden nicht erlauben. Aber gut,es ist auch nur eine Hoffnung von mir.Man wird auch langsam müde,stets zu schauen,ob etwas geschehen ist.:(
     
  14. BAP

    BAP

    Lustig wird es ja das FB einen kauft und den Rest wieder leiht und man somit wieder doof dasteht in paar Monaten...
     
  15. Leihgeschäfte sind in der zweiten Liga ein legitimes Mittel, besser als keine Neuzugänge.
     
    vilser und sergeant_mumm gefällt das.
  16. Sehe ich auch so,kaufen könnte man,wenn ein Leihspieler einschlägt immer noch.Lieber 5 Leihspieler als wie im Moment überall Löcher.
     
  17. Leihder Bremen?
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wir stecken alle Verkaufserlöse in Kryptowährungen. Anschließend melden wir Insolvenz an. Ein paar Jahre später gründen wir den Verein inkl. GmbH neu aus den gewaschenen Krypto-Millionen/Milliarden.
    Die Leute, die in die Fan-Anleihe bzw. lebenslange Mitgliedschaft investiert waren, gehen dann wohl leer aus :ugly:
     
  19. ...mit FBs und KFs Talent kaufen die Monero. ;)
     
    svw1311 gefällt das.
  20. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL