Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Hätten wir einen MS gebraucht, hätte Jojo ins System gepasst.
     
  2. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Vom Gladbacher wusste die Presse vor der Absage auch nichts. Wer glaubt das Werder nicht auch noch Spieler
    kontaktiert von denen nichts in der Presse steht ist noch naiver als unsere Scoutingabteilung. :D
     
  3. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:


    Baumi präsentiert bis zum 31.08 mindestens zwei neue

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  4. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL

    Mr. X soll statt dem Griechen.einem Mittelstürmer, geholt werden. Wenn es ein Außenstürmer wäre, würde er
    nicht statt, sondern zusätzlich geholt. Außer man kann beide aus finanziellen Gründen nicht
    zusammen holen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2021
  5. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Taktisch nicht ganz blöd und unsere Transferpolitik passen nicht zusammen.
     
  6. Lach mich kaputt wenn der Grieche jetzt auch kein Bock mehr auf Werder hat:facepalm2:
     
    vilser und svw1311 gefällt das.
  7. Kamen die nicht schon in der Woche nach dem Pokalspiel?:trost:
     
    andy0606, suldak und Pardus Viridis gefällt das.
  8. Naja,einen Titel hätten wir dann aber gewiß: Lachnummer der Nation!!!!:top:
     
  9. hey bei baumann ist alles möglich :D der hat wohl selbst nicht dran geglaubt das der hier unterschreiben würde und nun tut er alles das er ihn wieder los wird. baumanns plan ist es den verein komplett zu zerstören :D
     
    svw1311 gefällt das.
  10. Baumann hat die Ruhe weg. Wenn es zum 31.08. nicht klappt, dann holt er danach halt 2 vereinslose Spieler. Überraschung und die Welt ist in Ordnung.

    Finde ich mittlerweile auch sinnvoller. Ein-Jahres Vertrag, stark Leistungsbezogen.

    Bevor man wieder irgendwen überteuert verpflichtet. Maina war doch schon Plan F. Also, Baumann. Lass es einfach. Du kannst es nicht. Lieber nichts machen (das was du am liebsten machst) als noch größeren Schaden anzurichten. Danke.
     
  11. djdidi

    djdidi

    Ort:
    NULL
    Er hat ja nicht gesagt welches Wochenende er meint oder??? Unglablich Unfähig
     
  12. djdidi

    djdidi

    Ort:
    NULL
    Jungs Cool Bleiben Baumann macht das schon Wenn das nicht so traurig wäre dann könnte mann drüber Lachen Unfähigkeit pur Na vieleicht überrascht uns FB ja mit einem Comeback? Rudi oder Pizza Oh mann
     
  13. svw1311 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch ein Zeichen, dass man ihn unbedingt will...Naja, viel Spekulatius, wollte mich eigentlich ohne Vollzug zu diesem ganzen Affentheater Transfermarkt gar nicht mehr melden...
     
    Philemon und janstoike gefällt das.
  15. Finanziell gesehen darf man solche Spieler nicht verpflichten. Ich verstehe es immer noch nicht, wie man jedes Interview jammert, wie schlecht die finanzielle Lage ist, und dann solche teuren Spieler verpflichten will. Zeigt wirklich, dass man sich nicht vorbereitet hat. Und auch die Entscheidungen passen nicht. Rashica war bereits letztes Jahr Verkaufskandidat (bis heute keinen Ersatz), Selassie war auch früh bekannt (man hätte Beyer ja schon früher kontaktieren können), Goller wird verliehen (warum, wenn man selbst nicht richtig aufgestellt ist) und und und... Einfach nur noch traurig.
     
  16. Ich glaube dahinter steckt kein wirklicher Masterplan. Für mich wirkt das so "Mal sehen was am Tag passiert, wir haben eh keinen Einfluss darauf".
     
  17. FB verpflichtet ja auch eher nach Gelegenheit als nach wirklichem langfristigem Plan. Anders ist der Flickenteppich in der Mannschaft nicht zu erklären, vor allem das sträflich schwach besetzte Mittelfeld.
     
  18. Dienstag, 11:03 Uhr und immer noch kein neuer Spieler da :roll: :zzz:
    Mensch Baumänn, schwing mal die Hufe :D
     
    andy0606 gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ein silberner 9 Sitzer mit 4 Personen drin ist doch längst in die Tiefgarage eingefahren...
     
    suldak gefällt das.