Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Montag, 16.45 . Immer noch nichts. Wochenende ist jetzt aber wirklich vorbei, Baumi.
     
  2. Vereinslose Spieler?
    Da würden einige hier aber auch meckern.
     
  3. dersanierer

    dersanierer Guest

    Der bereitet sich jetzt mit viel Schlaf auf den Deadline-Day vor. An dem Tag muß er schließlich 18 Stunden wach bleiben...:lol:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oder in seinem Auftrag irgendwelche Volunteers :D
     
  5. Befriedigender Durchschnitt ist auch absolut in Ordnung für uns, was haben denn unsere Spieler für großartige Leistungen in den letzten Spielen gezeigt? Aber ein Maina wäre da natürlich der Heilsbringer gewesen, der bis jetzt nicht mal 1 ganzes Spiel absolviert hat. :top:
     
    dersanierer gefällt das.
  6. Will auch keiner
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie sollen wir denn auf 46 Punkte kommen? Das wird uns vermutlich nur dann gelingen, wenn einige gegnerische Trainer so auswchselsfreudig wie van Bommel beim Pokalspiel der Radkappen in Münster ist :D
     
  8. Mit einer gewissen Vorlauf Zeit.... Gibt da einiges zu klären. Welchen Kuchen ? Wie viel Kuchen ? Gibt es Kuchen vom Vortag zu einem guten Preis ? Muss man rechtzeitig bestellen bei einer grösseren Menge ? Dann fällt auf, sollte man auch Koffein freien Kaffee anbieten ?
    Bin doch dafür eine andere Person sollte ihm das abnehmen, besser ist besser... Ist halt was anderes als einen Punkt auf der Taktiktafel zu verschieben. Vor allem wenn CF nach vollen Einsatz alles geregelt bekommen hat und Filbry nachfragt, warum man nicht selbst backt, das spart nochmal 28,50 €.
     
    Pardus Viridis, dersanierer und James_19 gefällt das.
  9. Natürlich nicht.
     
  10. James_19

    James_19 Guest

    Will mir die Beiden nicht als Kuchenbãcker vorstellen....
    Am Ende verderben sich beide den Magen und meiden sich krank bis 31.08..... Bis der AR drauf reagiert ist der 5.09.....
     
  11. Was will man den auch erwarten, wenn ein MANAGER vorher schon alle Karten auf den Tisch legt? Wir sind in einer "Notsituation", wie müssen verkaufen und können nicht viel bieten . Danke für die Wahrheit, nur das schmälert die Ausgangssituation.

    Anstatt einiges offen lassen und ein gewisse Stärke "Handlungsspielraum" offen zu lassen, hat FB die Hosen schon vorher runter gelassen. :lol:
     
    svw1311 und James_19 gefällt das.
  12. James_19

    James_19 Guest

    Er kann es nicht besser!!! Der GF Jammern hat doch schon letzte Saison permanent betont, wie schlecht es uns geht und dass wir Geld brauchen. Und dann wundern, wenn die Angebote für die Spieler so mies sind!
     
  13. Sach ma, was quirlst Du da in der Soße rum? Lass mich da raus. Ich habe meine unpädagogische Woche und will das jetzt nicht alles auseinander klabüstern, damit Du checkst, das meine primitiven Sätze spezifischer sind als so manches Pauschal-Geseire.
    Befriedigend ist nicht gut und schon gar nicht gut genug für uns in unserer misslichen Lage. Maina? Habe ich den Namen überhaupt schon mal geschrieben? Glaube nicht.
    Gibt es eigentlich auch Duracel, um Frustrationstoleranz zu verstärken?

    Wenn ich doch nicht so blöd wär:
    [​IMG]
    Einstein hat der Menschheit weniger geholfen als Baumann Werder.
     
    djdidi gefällt das.
  14. ... Hat Werder ja schon mit der Anleihe gemacht. Da weiß ja eigentlich jeder Bescheid wie es mit Werder finanziell aussieht.
     
    svw1311, dersanierer und MiroKlose gefällt das.
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :zzz::zzz::zzz: Also die Neuzugänge sind bemerkenswert. Aber der Transfermarkt springt auch einfach nicht an ... Damn
     
  16. Ruhig Blut. Nach dem 31.8. kann man auch noch die arbeitslosen einsammeln. Also bloß keine Hektik. Alles wird gut:trost:
     
    svw1311 gefällt das.
  17. Und zur Not gibt's noch die Wintertranse... genug Zeit also... :)
     
    svw1311 gefällt das.
  18. Das ist richtig.



    Inzwischen hat sich durch die rund 30 Mio Transfer-Einnahmen jedoch die Situation wieder verändert.
    Dass soviel reinkommt war ob der agierenden Personen ja nicht sicher anzunehmen. :kaffee:

    Nichts (und darunter fällt auch nicht hinreichend interessante Angebote abzugeben!) in gute, neue Spieler zu reinvestieren wäre allerdings mindestens grob fahrlässig.
     
  19. Also ich sehe FB auch noch in den nächsten min.2 Saisons (nächste Liga 3 ?) als GFS. Nach der Aufstellung der Kandidaten(keine INNEN=traurig) für den AR sehe ich keine Veränderung der jetzigen Situation.Das sind,soweit ich weiß,alles Leute aus der Wirtschaft,ergo werden sie auch betriebswirtschaftlich denken und handeln( LEIDER). Ich glaube ,keiner dieser Leute wird irgendwo finanzielle Risiken eingehen wollen obwohl das sportlich eigentlich notwendig wäre.Traurig,denn mindestens einer dieser Kandidaten hätte wenigstens annähernd etwas mit Fußball zu tun haben müssen,und sei es nur als jahrzehntelanger Reporter(man mag von ihm halten was man will,aber mehr Ahnung als mancheiner hat er). Traurig.........ich lasse mich Sonntag im Stadion überraschen,was MA in dieser Woche aus der verbliebenen Mannschaft herausholt.Als Dauerkartenbesitzer kann man jedenfalls derzeit mächtig verzweifeln!!
     
    svw1311 gefällt das.
  20. Cool bleiben. Da werden schon irgendwelche Leute gewählt, die irgendwas machen. Irgendwie werden wir dann irgendwo landen, irgendwann.
     
    svw1311 gefällt das.