Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. beckstown

    beckstown Guest

    Wir brauchen noch definitiv einen MS und einen RV. Vielleicht nicht um über die Runden zu kommen, aber wenn wir Ansprüche anmelden wollen, dann ganz sicherlich .................... Wir werden das beobachten, ganz genau ....:) .... ob Werder sich mit der Rolle des Absteigers zufrieden gibt oder Ansprüche anmelden will ........ vor ein paar Jahren wurde zunächst alles dem Stadion untergeordnet, später dann dem Konsolidierungskurs (schlimmes Wort) ....Nu hat man wieder Möglichkeiten, ABER WILL MAN WIRKLICH ANSPRÜCHE ANMELDEN oder ist man lieber als graue Maus unterwegs ......;) .... in Bremen hält man doch immer die Mentalität der alten Bremer Kaufleute hoch, dann kann man sich am Portal des Schütting mal schlau machen: buten un binnen – wagen un winnen .......... muß ich wohl nicht übersetzen :) .... es stellt sich wohl nicht die Frage WIE der Bremer Weg aussieht, sondern vielmehr die Frage, ob man MUTIG oder ÄNGSTLICH dabei ist in Bremen ......

    (Damit meine ich kein blindes Investieren, aber das Anmelden von Ansprüchen durch gezielte Transfers und damit die Aufpolierung des völlig ramponierten Vereinsimages halte ich für WERDERS PFLICHT!............................ zugegeben Erfolg gehört letztlich auch dazu)
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Darf man einen soeben verpflichteten Spieler eigentlich wieder verkaufen also innerhalb dieser Transferphase?
     
  3. Nein, höchstens verleihen.
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    OK, also könnten wir Papy noch holen und dafür Diagne verleihen. Der überzeugt mich irgendwie am wenigsten.

    Bin mal gespannt, welche Lösungen Baumi anbietet für das Thema Galvez sowie IV.
    4 Wochen geht die Transe noch....
     
  5. Warum sollten wir einen gerade gekauften IV sofort verleihen? Sowas macht nur bei Jugendspielern bzw ganz jungen Spielern Sinn, deren Talent man sich sichern will und ihnen zb bei Zweit- Drittligisten Spielpraxis geben möchte.
     
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jetzt halt doch mal die Füße still! Der hat gerade ein paar Testkicks gespielt. Und Moisander 45 min... :roll:

    Außerdem ist er Rechtsfuß – wie Galvez – und Baumis Begründung, warum für Alex nicht Djilobodji kommen wird, hast du vermutlich gelesen... :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2016
  7. beckstown

    beckstown Guest

    Wenn Galvez geht brauchen wir einen IV, RV und MS....... Punkt
     
  8. Selbst im Mittelfeld fehlt da noch ein kreativer Kopf, das bleibt sonst weiterhin dieses einfallslose Gegurke wie die letzten Spiele... 0,0 Kreativität und alles ausrechenbar.
     
    Exil-Ostfriese und Not Available gefällt das.
  9. das ausrechenbare kommt im Laufe der Vorbereitung mit der Variation abhanden! ;) momentan spielt die Mannschaft ja "nur Schema F" das war sogar für Huddersfield in ab HZ2 ausrechenbar :D
     
  10. Ich bin zwar kein Einstein, aber ich befürchte, dass ausgerechnet wir sehr berechenbar bleiben werden...
     
  11. Nicht gleich schwarzmalen! Bitte noch abwarten! :zwink2:
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Ach was, nach 45 Minuten in Testspielen wissen echte Kenner der Szene ob ein Spieler brauchbar ist oder nicht, die müssen den Spieler dafür im Übrigen nicht mal selbst gesehen haben. Also du und ich gehören nicht zu den Kennern, aber das ist ja an der Stelle unser Problem.
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl

    Bei uns ein paar Testkicks, in Freiburg ein paar Spiele auch EL aber Ok sprechen wir uns später nochmal wieder. Hoffe er wird seine Qualitäten mir noch präsentieren.

    Papy ist linksfuss genau, Moisander ist ebenfalls linksfuss. Für rechts suchen wir eh noch einen wenn Galvez geht.Und ob Caldi sich nun bewährt belibt abzuwarten. Wir kommen von JV7 und Papy und doktorn mit Diagne, Moisander, Caldi + X rum.
    Für mich haben wir uns Stand heute nciht verbessert auf der IV Position.
    Sturm durch den Abgang von Ujah ebenfalls nicht. Einzig Kainz hat mich bislang in der Vorbereitung überzeugt.
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    JV7 und PD3 haben letzte Saison – selbstverständlich nicht alleine! – ebenso 65 Gegentore gefangen wie SP15/JV7 und LA5/AG4 in der Saison davor... o_O

    Ich persönlich fand Diagne in den 45 Minuten, die ich ihn am Samstag, als ich beim Testkick gegen 1860 im Zillertal war, sehen konnte, gar nicht mal so übel. V.a. seine Sprungkraft hat mich beeindruckt, nachdem hier im Forum geunkt wurde, bei der Größe könne er ja wohl kein Kopfballungeheuer sein...

    Dass Shakespeare trotzdem gilt – wie meist – weiß ich schon auch:
    [​IMG]
     
    Tyson81 gefällt das.
  15. Ich finde die Aussagen von VS im besagten SKZ-Interview in Bezug auf FB und seine Rolle während seines Sabbat-Jahres schon sehr aufschlussreich. Sie werfen ein bezeichnendes Licht auf FB und seine Rolle im Frühsommer. Sollte sich mal so mancher darüber Gedanken machen.
     
    Pardus Viridis, Klunz und Minko gefällt das.
  16. FatTony

    FatTony Guest


    Kannst du das ein wenig näher erläutern?
     
  17. Würde nur in Polemik enden. Nur so viel: ich würde mir mal darüber Gedanken machen, wie ich es finden würde, wenn jemand offiziell aus seinem Arbeitsverhältnis aussteigt und dann permanent (vgl. VS-Interview) Kontakt hält und zur Meinungsbildung bei den Entscheidungsträgern in meinem beruflichen Umfeld beiträge?
     
    Klunz gefällt das.
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Dann halt nicht...
     
  19. Maternus

    Maternus Guest

    @Syker: Vielleicht solltest Du dem dicken Tony einen Link schicken, in dem steht, was Du meinst. Mit der Andeutung kann oder will er offenbar nicht klarkommen...

    Baumann hat IMO noch einige Baustellen abzuarbeiten. Ich bin gespannt, aber nach wie vor skeptisch. Denn was bisher vorzuweisen ist, hat sich nicht in einen spielerischen Erguss verwandelt. Es bleibt zwar noch Zeit, aber selbst in vier Wochen gibt es wohl nur wenige, die den jetzigen Kader dann über jeden Zweifel erhaben sehen.
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Was soll man denn über Andeutungen diskutieren? Soll ich raten was der Syker meint und dann nach 100 Beiträgen schlauer sein? Soll er sagen was er denkt, mache ich schließlich auch, und dann kann man reden. Und falls du das Interview meinst: Das habe ich selbst gelesen, keine Sorge.